Hat AIDA denn schon informiert, dass myaida wieder uneingeschränkt funktioniert??
ich denke noch nicht... dann einfach noch ein bisschen Geduld haben
es wird schon
Hat AIDA denn schon informiert, dass myaida wieder uneingeschränkt funktioniert??
ich denke noch nicht... dann einfach noch ein bisschen Geduld haben
es wird schon
Das freut die IT-Mannschaft sicher, wenn jetzt ein Haufen Abfragen auf die noch nicht stabilen und freigegebenen Systeme kommt. Es ist doch bereits erkennbar, dass sich etwas bewegt.
Hallo,
wenn ich die Clubseite aufmache, kommt nur der Registrierungslink, aber keine Loginpage?
Kann mir mal bitte jemand die URL nennen?
Danke
Gruß
Marcus
wenn ich die Clubseite aufmache, kommt nur der Registrierungslink, aber keine Loginpage?
Das ist bei mir heute auch so, gestern noch konnte ich alles aufrufen, was im Club so angeboten wird.
Ich kam eben über den Club in MyAIDA und konnte sogar bei meiner neu gebuchten Reise einen Ausflug reservieren lassen. Ob es richtig verarbeitet wurde, ist eine andere Frage. Aber bleiben wir optimistisch ...
Der Clublogin ist bei mir jetzt auch weg. Das war es. Der Club wurde abgeschafft
Der Clublogin ist bei mir jetzt auch weg. Das war es. Der Club wurde abgeschafft
Buuuuuuh
Bei mir funktioniert zur Zeit nix.
für unser gemeinsame Mai Reise kann ich sogar schon Tische Reservieren,
ging aber nur über den Login meines Mannes, ich kam nicht weiter
Ich konnte vorhin auch den Club aufrufen und die künftige Reise sehen. Über den Club kam ich auf MyAIDA - schleppend langsam - konnte die neue Buhungsnummer sehen und einige Details sehen. Leider nicht alles! Immerhin ist die neue Reise eingebucht! Die Kabine wollen wir allerdings noch umbuchen - von MB auf Balkon. AIDA ist darüber vom Reisebüro mehrfach informiert worden. Bin gespannt, ob das klappt.
Auch unser Reisebüro kann sich noch nicht anmelden, alles nur per Mail oder telefonisch!
...und nun kann ich mich auch im Club nicht mehr anmelden
Da müssen wir wohl noch geduldig sein fällt schwer!
Sonnige Grüße aus der Region Hannover
Ich hab mir mal das PDF zu meinen Seemeilen abgespeichert... sicher ist sicher...
Was unsere nächste Reise angeht, steht in MyAIDA, dass die Anzahlung fällig sei... die aber schon längst bezahlt ist... da stimmt also noch längst nicht alles...
Was ja aber auch grundsätzlich nicht schlimm ist, da AIDA ja nach wie vor darauf hinweist, dass MyAIDA nicht verfügbar ist im Moment...
findest du die Gesamtzahlt der SM oder musst du sie selber addieren (ich muss selber addieren ;), wie gut, dass ich das noch kann )
Ika Die Gesamtzahl steht zum einen im Kopf unter der Clubstufe und zum anderen auf der letzten Seite unter dem letzten Eintrag.
für unser gemeinsame Mai Reise kann ich sogar schon Tische Reservieren,
ging aber nur über den Login meines Mannes, ich kam nicht weiter
Glaubst Du daran das die Tour stattfindet?
Ika Die Gesamtzahl steht zum einen im Kopf unter der Clubstufe und zum anderen auf der letzten Seite unter dem letzten Eintrag.
Ich komme aber wieder nicht rein....
Ich komme leider nicht in den Club. Bei mir kommt immer die Meldung Benutzername oder Passwort falsch, obwohl beides korrekt ist. Selbst ein neues Passwort kann ich nicht beantragen, es erscheint der Hinweis, dass die Daten nicht übereinstimmen. Letzte Woche konnte ich mich noch anmelden. Scheint doch noch nicht richtig zu funktionieren...😩
Versuche mal, Deinen Cache-Speicher zu löschen. Das war bei mir mal der Fall.
Neuregistrieren geht. Vermutlich haben die Login Versuche den weiteren Aufbau von myaida gestört, die wollen fertig werden.
Neuregistrieren geht. Vermutlich haben die Login Versuche den weiteren Aufbau von myaida gestört, die wollen fertig werden.
Das wird es sein, die System werden gerade wieder aufgebaut, ich verstehe überhaupt nicht warum man da auf Teufel komm raus umgehend zum Beispiel seine Anzahlung leisten muss....
Ich würde mich mit Zahlungen über MyAida auf jeden Fall so lange zurückhalten, bis die Systeme einige Tage stabil laufen und dies auch so kommuniziert ist.
Versuche mal, Deinen Cache-Speicher zu löschen. Das war bei mir mal der Fall.
Klappt nicht. Mit der Kennung von meinem Mann sind wir auch rein gekommen, also liegt’s an meiner kundennummer...
Die Möglichkeit sich über den Club einzuloggen wurde nun von AC gekappt.
Vermutlich, damit man "in Ruhe" das System wieder herstellen kann...
interessanterweise geht die App noch. Bei mir wird noch immer die leider abgesagte Reise vom 5.4. angezeigt. Mit allen Stationen und Ausflugshinweisen