Wenn die perla am 20.03. starten soll müsste man doch bald endlich mal wieder in my Aida rein kommen 🤔
MyAIDA Login
-
- MyAIDA
-
Hookahey -
30. März 2016 um 03:15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nächste Woche (sagt AC)
-
Wie jede Woche 🙈 hoffen wir mal, dass es diesmal wirklich stimmt...
-
Ich bin drin Einfach auf Englisch umgestellt, eingeloggt und dann wieder auf Deutsch gewechselt. Nun bleibt nur zu hoffen, dass nach 3 Absagen die nächste Reise stattfindet.
-
Ich bin drin Einfach auf Englisch umgestellt, eingeloggt und dann wieder auf Deutsch gewechselt. Nun bleibt nur zu hoffen, dass nach 3 Absagen die nächste Reise stattfindet.
wie stellt man auf englisch um
-
Ich kriege das nur über die Desktop-Seite hin. Einfach auf Myaida --> Club Login --> rechts oben auf die britische Flagge klicken und dann die Daten eingeben. Wenn man eingeloggt ist, wieder auf die deutsche Flagge klicken und schon ist man wieder im normalen Menü.
Danke für den guten Tipp.
-
Ich kriege das nur über die Desktop-Seite hin. Einfach auf Myaida --> Club Login --> rechts oben auf die britische Flagge klicken und dann die Daten eingeben. Wenn man eingeloggt ist, wieder auf die deutsche Flagge klicken und schon ist man wieder im normalen Menü.
Danke für den guten Tipp.
Bei mir folgt der Hinweis:
This information is currently only available in German language. Hence, please select the little German flag in the menu
Keine Einlogmöglichkeit auf der englischen Seite
-
An dem Punkt die Deutsche Flagge 🇩🇪 anklicken und du bist in my Aida
-
An dem Punkt die Deutsche Flagge 🇩🇪 anklicken und du bist in my Aida
Nö, auch nicht, vielleicht liegts am browser (ich nutze opera)
-
Hat bei mir eben gut geklappt, habe aber Skrupel, etwas zu buchen oder einzugeben.
Alle bisher eingegebenen Daten sind noch vorhanden, so z.B. das Manifest.
-
Klappt bei mir wunderbar...
In meiner Reiseübersicht ist nun auch die Reise mit der Nova verschwunden...
Und bei meiner kommenden Reise mit der Luna ist nun auch keine Anzahlung mehr fällig... sieht also alles ganz gut aus im Moment da...
-
bei mir klappt es nicht.
-
Nö, auch nicht, vielleicht liegts am browser (ich nutze opera)
https://www.aida.de/en/kreuzfahrt/myaida.22998.html
Versuch mal das hier...
-
geht aber trotzdem nicht, vieleicht liegt es daran, dass die Reise gestern storniert wurde
-
geht aber trotzdem nicht, vieleicht liegt es daran, dass die Reise gestern storniert wurde
lach. Ja... daran könnte es liegen
-
https://www.aida.de/en/kreuzfahrt/myaida.22998.html
Versuch mal das hier...
Danke, jetzt läufts.
-
bin auch drin
-
Ich komme jetzt auch nicht mehr in den Aida club rein
-
Ich komme jetzt auch nicht mehr in den Aida club rein
... ich ebenso nicht