Ich glaube die werden nie fertig
Vielleicht sollten die ganze Umstellung - IT Abteilung Clubschiff-Profis übernehmen.
Ich glaube die werden nie fertig
Vielleicht sollten die ganze Umstellung - IT Abteilung Clubschiff-Profis übernehmen.
Da hilft auch das nichts:
Das myaida- Login ist scheinbar wie ein Blinker am Auto:
geht - geht nicht - geht - geht nicht - geht - geht nicht
Das ist doch wohl ein schlechter Scherz das der Login immer noch nicht funktioniert. Wir wollen am 20.03. mit der Perla starten, die Rechnung haben wir am Freitag erhalten.
Selbst bei einem kompletten neuen Aufbau der geamten IT-Infrastruktur müsste das System doch längst wieder laufen.
Das nimmt mit echt den letzten Rest der Vorfreude. Ist schon schwierig genug jeden Tag mit neuen Änderungen und Auflagen bzw. Absagen zu rechnen.
Warte bis morgen und freu dich auf deine Reise mit der Perla.
Wir hatten ab 25.12. kein Bordportal und kein myaida mehr und trotzdem einen schönen Urlaub.
Das ist doch wohl ein schlechter Scherz das der Login immer noch nicht funktioniert. Wir wollen am 20.03. mit der Perla starten, die Rechnung haben wir am Freitag erhalten.
Selbst bei einem kompletten neuen Aufbau der geamten IT-Infrastruktur müsste das System doch längst wieder laufen.
Das nimmt mit echt den letzten Rest der Vorfreude. Ist schon schwierig genug jeden Tag mit neuen Änderungen und Auflagen bzw. Absagen zu rechnen.
eine kurz OT Frage:
In der Rechnung auch die restlichen Reiseunterlagen einschließlich Flügen und Kabine?
Wie hat ihr die Rechnung bezahlt? Ich fahre am 27.03. und möchte die Reise mit Gutschein bezahlen..
Antwort gern auch per PN?
eine kurz OT Frage:
In der Rechnung auch die restlichen Reiseunterlagen einschließlich Flügen und Kabine?
Wie hat ihr die Rechnung bezahlt? Ich fahre am 27.03. und möchte die Reise mit Gutschein bezahlen..
Antwort gern auch per PN?
Ich würde die Reise gerne auch mit Gutschein bezahlen, deswegen brauch ich ja MyAida. Es war einfach nur die Rechnung, ohne sonstige Unterlagen. Flüge stehen wohl fest (eurowings) aber offiziel haben wir noch nichts. Habe gerade gesehen das Datum wurde aktualisiert (08.03.) und läuft weiterhin nicht, nicht schön.
Verstehe, dann zahl morgen oder übermorgen.
Anja, wie denn, wenn my aida nicht zu Verfügung steht?
Anja, wie denn, wenn my aida nicht zu Verfügung steht?
Daher schlug ich morgen oder übermorgen vor, wenn myaida zur Verfügung steht.
Ich kann Euren Unmut verstehen, so kurz vor der Lösung lohnt sich der Ärger nicht, nachdem alle so lange gewartet haben. Ich würde mit Gutschein bezahlen, wenn myaida wieder geht.
ich wollte nicht unmutig sein
ich sehe nur keinen Grund oder keinen Anhaltspunkt, dass das myAida Portal zeitnah wieder funktioniert. Daher wundert mich deine Aussage, dass das Portal morgen, übermorgen oder diese Woche wieder zur Verfügung steht.
Wenn das Portal nicht so ohne weiteres zur Verfügung steht, dann ist das völlig ok. Nur frage ich mich dann, wie das alles funktionieren soll. Flugzeiten und Kabine kommen auch mit den Reiseunterlagen, aber die Reiseunterlagen erst, wenn bezahlt wurde. Bezahlen mit Gutschein bisher nur über myAida.
Boardmanifest ausfüllen, Coronatest usw.. schwierig, dass das für die Reisen nicht geht. Das Ausmaß der Schäden durch den Hackerangriff ist schwer einzuschätzen.
ich wollte nicht unmutig sein
ich sehe nur keinen Grund oder keinen Anhaltspunkt, dass das myAida Portal zeitnah wieder funktioniert. Daher wundert mich deine Aussage, dass das Portal morgen, übermorgen oder diese Woche wieder zur Verfügung steht.
Wenn das Portal nicht so ohne weiteres zur Verfügung steht, dann ist das völlig ok. Nur frage ich mich dann, wie das alles funktionieren soll. Flugzeiten und Kabine kommen auch mit den Reiseunterlagen, aber die Reiseunterlagen erst, wenn bezahlt wurde. Bezahlen mit Gutschein bisher nur über myAida.
Boardmanifest ausfüllen, Coronatest usw.. schwierig, dass das für die Reisen nicht geht. Das Ausmaß der Schäden durch den Hackerangriff ist schwer einzuschätzen.
Ok ok, ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich verstehen kann, dass man vor seinem Urlaub die Dinge erledigen möchte.
Ich würde versuchen, noch 1-2 Tage zu warten und dann AIDA anbieten, den Gutschein an der Rezeption nach der Anreise zu übergeben. Vielleicht geht es dann Richtung Lösung und Reiseunterlagen (10 Tage vorher ist der letzte Stand, glaube ich).
Aida hat aktualisiert:
WICHTIGER HINWEIS (Stand 08.03.2021):
Aufgrund IT-technischer Einschränkungen steht Ihnen der Login zu MyAIDA derzeit leider nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an einer Lösung für dieses Problem und informieren Sie, sobald der Login wieder möglich ist.
Daher morgen oder übermorgen versuchen mit dem Einloggen.
Hallo . Darf ich fragen woher der Optimismus stammt , das MyAida ab Morgen wieder geht? Ich hatte zwischendurch die Info das es ab Heute wieder klappt , war ja leider nichts.
Schönen Tag
AIDA wird in 12 Tagen mit AIDA Perla ablegen und vorher Reiseunterlagen versenden. Das Schiffsmanifest muss ausgefüllt werden uvm.
Die Systeme werden stufenweise hochgefahren.
AIDA wird in 12 Tagen mit AIDA Perla ablegen und vorher Reiseunterlagen versenden. Das Schiffsmanifest muss ausgefüllt werden uvm.
Die Systeme werden stufenweise hochgefahren.
Stammen die Informationen, dass die Systeme wieder hochgefahren werden, direkt von AIDA oder arbeitest du vlt. für AIDA oder sind deine Aussagen nur Vermutungen ?
Da ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens
Die Frage ist warum Aida den Hinweis heute aktualisieren sollte, wenn es morgen wieder gehen soll...🤔
In Anbetracht der Tatsache, dass einige ja in den letzten Tagen über verschiedene Wege schon reingekommen sind, scheint das Meiste ja schon wieder hergestellt zu sein.
Ich vermute daher auch, dass es jetzt sehr bald soweit ist, dass wir uns alle wieder einloggen können.