Die Frage ist warum Aida den Hinweis heute aktualisieren sollte, wenn es morgen wieder gehen sol
vermutlich, weil in den vergangenen Wochen meist am Montag diese Info aktualisiert wurde.....
Die Frage ist warum Aida den Hinweis heute aktualisieren sollte, wenn es morgen wieder gehen sol
vermutlich, weil in den vergangenen Wochen meist am Montag diese Info aktualisiert wurde.....
Bin drin, juhu.
Bin drin, juhu.
Danke, ich nun auch.
Wenn ich mich auf der MyAdia Seite mit den Clubdaten einlogge, sehe ich sogar eine im Januar gebuchte Reise, für die ich bislang nur eine Bearbeitungsnummer hatte, mit der (hoffentlich) endgültigen Buchungsnummer.
Habe dann mal, solange ich mit den Clubdaten eingeloggt war, den Club aufgerufen https://www.aida.de/kreuzfahrt/myaida/aida-club.23390.html , der sich dann auch öffnet.
Der Login direkt auf der Clubseite ist weiterhin nicht aktiv.
Konnte mich auch über die MyAIDA-Seite, mit den Club-Login-Daten einloggen. Unsere vor 2 Wochen gebuchte Reise ist sichtbar, obwohl wir noch keine Bestätigung von AIDA bekommen haben (nur vom Reisebüro).
Unsere gebuchten Reisen währen des IT Problems sind ersichtlich.
Die stornierte Reise sehe ich auch noch.
Eine Reise wurde umgebucht, da sehe ich noch die "Alte" Reise, die Reise auf die umgebucht wurde ist noch nicht ersichtlich
Stammen die Informationen, dass die Systeme wieder hochgefahren werden, direkt von AIDA oder arbeitest du vlt. für AIDA oder sind deine Aussagen nur Vermutungen ?
Ich wollte nur helfen.
Nix funktioniert...
Ich war gerade „ drin“ ..... alles wieder da....... Jetzt noch die Impfung und dann ....
Es geschehen noch Wunder bei Aida. Ich bin bei MyAida drin.
Jawoll alle Reisen da und Geld wollen sie auch
jetzt läufts...
Bei mir geht es auch. Ich glaube, ich warte trotzdem lieber bis die offizielle Mail kommt und mache dann die Anzahlung.
Das werden wir auch so machen.
Ich war gerade „ drin“ ..... alles wieder da....... Jetzt noch die Impfung und dann ....
Die Impfung habe ich gerade eben erhalten
Jetzt hoffe ich baldiges und unbeschwertes Reisen.
In MyAIDA werde ich mir jetzt mal ne schöne Massage einbuchen
Bis aber alle die Impfung haben, vergeht wohl noch etwas Zeit. Aber es ist ein Schritt in die richtige Richtung
Glückwunsch! Hoffentlich bekommen wir auch die Impfung vor unserer Reise im November...
MyAIDA hängt zwar ein bisschen, aber es funktioniert. Allerdings kann ich mich nicht in den AIDA club einloggen. Da erscheint lediglich "Jetzt registrieren" geht das nur mir so
Ich würde mir auch gerne mal anschauen, was von meinen Meilen noch übrig bleibt. Bisher sind alle Versuche gescheitert.
MyAIDA hängt zwar ein bisschen, aber es funktioniert. Allerdings kann ich mich nicht in den AIDA club einloggen. Da erscheint lediglich "Jetzt registrieren" geht das nur mir so
Ist bei mir genauso
Wenn ihr euch erst über MyAida einloggt und dann auf die Clubseite wechselt, dürftet ihr auch dort eingeloggt sein: