Wenn ihr euch erst über MyAida einloggt und dann auf die Clubseite wechselt, dürftet ihr auch dort eingeloggt sein:
auch schon versucht, funktioniert nicht
Wenn ihr euch erst über MyAida einloggt und dann auf die Clubseite wechselt, dürftet ihr auch dort eingeloggt sein:
auch schon versucht, funktioniert nicht
Bei mir geht's
Ihr müsst in der oberen Leiste einfach auf MyAida gehen und dann auf Login. Dort könnt ihr euch mit der Buchungsnummer oder dann Login mit Aida Club Profil einloggen.
Die MyAIDA-Zugänge funktionieren, auf Handy und PC. Ein Einloggen ist sowohl über den Namen und Buchungsnummer als auch über den Clubzugang (Kundennummer und PIN) möglich.
Der Clubzugang ist weiterhin nicht geschaltet.
Unsere gestern gebuchte Reise ist sichtbar und kann bearbeitet werden. Sieht soweit alles gut aus.
Dann ist man in der Reisenübersicht, aber hier möchte man sich in das Club-Profil einloggen.
Bei mir geht auch alles! Es funktionieren alle my Aida Zugänge. Ich freue mich soooo....
Dann ist man in der Reisenübersicht, aber hier möchte man sich in das Club-Profil einloggen.
Gerade ausprobiert.
ja, du hast recht, so geht es. Erst regulär in MyAIDA einloggen und dann z.B. in einem zweiten Fenster den Clubzugang aufrufen.
Die MyAIDA-Zugänge funktionieren, auf Handy und PC. Ein Einloggen ist sowohl über den Namen und Buchungsnummer als auch über den Clubzugang (Kundennummer und PIN) möglich.
Der Clubzugang ist weiterhin nicht geschaltet.
Komisch: Habe mich bei MyAida mit meinen Clubdaten angemeldet. 2x Rückschritt und dann den Link zum Club aufgerufen und schon konnte ich alles sehen, auch ohne dort noch einmal die Clubdaten eingeben zu müssen.
Da sehen wir, wie die Datenbanken verknüpft sind und die Zugangskrieterien noch alle geschaltet sind. Nur eben der Login-Button im Club fehlt noch.
Aber: kommt Zeit, kommt Button
Bei mir hat es jetzt auch geklappt
So ist es bei mir auch
Bei mir hat es auch geklappt.
Ich habe erst mal Matratzentopper reserviert für Juli in Griechenland
Alles andere hat noch viel Zeit, wie zum Beispiel Ausflüge.
Hoffen wir das es endlich wieder losgeht.
Bleibt gesund
mfg Otto 29
Wenn man über MyAida den Club aufruft (Icons am Ende der Seite), kommt man auch in den Club, zumindest habe ich das geschafft und mal meine Seemeilen überprüft.
Ich habe myaida aufgerufen und links unten auf Club login gedrückt. Kommt nur die oben abgebildete Seite
Da all meine gebuchten Reisen abgesagt wurden und es noch keine neue Buchungsnummern gibt, komme ich an diesem Hinweis leider nicht vorbei:
Gäste, die eine Buchung zwischen dem 25.12.20 und 4.3.21 vorgenommen haben, haben bisher eine vorläufige Buchungsnummer erhalten. Mit dieser können Sie sich aktuell noch nicht einloggen. Sie erhalten in den nächsten Tagen eine neue Buchungsnummer, die Sie dann wie gewohnt für den Login benutzen können. Wir danken für Ihre Geduld.
Also weiter warten. Wird schon werden...
So kommt man in den Club: in MyAida einloggen (ich hab es mit dem Clubprofil gemacht). Dann z. B. Manifest aufrufen und dann unten rechts das Icon (Bildchen) Club aufrufen auswählen.
Läuft a bisserl zäh, hoffentlich bricht es nicht wieder zusammen.
So gehts auch:
1. über MyAIDA auf Login klicken.
2. Login mit AIDA Club-Profil (Club-Nr. und PIN)
3. Im Browser einen neuen Tab öffnen, über MyAIDA auf Club klicken.
Zack, man ist im Club (und kann seine Seemeilen kontrollieren)
Das ist doch mal eine Beschreibung, die sogar ich nachvollziehen konnte Dankeschön
Nun frage ich mich, ob dieser "Umweg" so bleiben wird