bei mir funktioniert es dank der guten Beschreibung von hammu jetzt auch
MyAIDA Login
-
- MyAIDA
-
Hookahey -
30. März 2016 um 03:15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nun frage ich mich, ob dieser "Umweg" so bleiben wird
Sicherlich nicht, denn das "Gerüst" ist ja noch da und braucht nur um einen kleinen Gnubbel erweitert werden.
-
Sicherlich nicht, denn das "Gerüst" ist ja noch da und braucht nur um einen kleinen Gnubbel erweitert werden.
Das wäre zu hoffen.
Aber die Verlängerung der Gültigkeit unserer Seemeilen ist noch nicht erfolgt. -
Habe gerade mal nachgeschaut: Meine Seemeilen wurden um insgesamt 6 Monate gegenüber der ursprünglichen Gültigkeit verlängert.
Ist eine nochmalige Verlängerung vorgesehen?
Ich sehe uns vorläufig eher nicht auf Aida ...
-
-
Hatte am 9.1.21 nach Absage der aura-Reise um Umbuchung per Mail gebeten.
Es gab eine Eingangsquittung mit der Bitte um Geduld, weiter bis heute nichts.
Da ich nun die alte und neue Reise nicht sehen konnte habe ich heute angerufen.
Hinweis für alle die im Jan. eine Mail geschickt hatten:
Die Mail wurden nicht gefunden, wegen IT-Problem nicht angekommen!Zum Glück konnte ich heute noch am Telefon alles nach meinen Wünschen umbuchen.
-
Ich kann mich zwar anmelden, aber meine gebuchte Reise (Umbuchung vom März 2020 wegen Coronaabsage) wird leider nicht angezeigt.
-
Danke, hammu !!
-
Gehört nicht ganz hierhin, aber hängt damit zusammen dass MyAida wieder von AIDA "gepflegt" wird...
Mir wurde gerade bei einer Reise die Wellnesssuite storniert mit der Begründung:ZitatWir möchten unseren Gästen ab sofort attraktivere Zeiten für die Nutzung der Wellness Suite anbieten. Die hohe Nachfrage hat gezeigt, dass dies für die Gäste ein wichtiger Aspekt in Bezug auf Wellness und Erholung darstellt. Für die Umsetzung bedeutet das, dass bereits getätigte Buchungen nicht bestehen bleiben können.
Ihre Reservierung wird automatisch storniert und der Betrag wird Ihnen gutgeschrieben. Wir bitten um Ihr Verständnis und entschuldigen uns für eventuell entstandene Umstände.
Die neuen Zeiten für die Wellness Suite finden Sie unter PA07 - Wellness Suite auf http://www.aida.de/myaida. Diese können Sie bis drei Tage vor Reisebeginn reservieren.
Selbstredend gibt es entgegen der Aussage in der Mail KEINE neuen Termine zu buchenEdit: Über den "alten" Planer geht es, mal schauen ob es wieder storniert wird
Edit 2: Die " attraktiveren Zeiten " sind nun nur noch 3 Stunden statt zuvor 4 Stunden. Selbstredend zum selben Preis. -
Irgendwie hat AIDA den Knall nicht gehört.
-
picknicker Die Mail mit der Stornierung hab ich eben auch bekommen. Konnte mich aber noch nicht weiter damit befassen.
-
Hallo
Habe mal probiert wie man sich in den Club einloggen kann. Damit man auch die Seemeilen und alles sieht. Vielleicht weiß das der ein oder andere schon oder ich habe es nicht genau verstanden.
Startseite AIDA
MyAIDA - runter scrollen auf Login klicken - Login mit AIDA Club Profil - Login - gebuchte Reisen / vergangene Reisen anklicken - runter scrollen bis
Bitte beachten Sie, dass an dieser Stelle aus technischen Gründen nur zurückliegende Reisen bis 01. Oktober 2015 berücksichtigt werden können. Alle früheren Reisen finden Sie in Ihrer Reiseübersicht im Clubportal: https://www.aida.de/club- anklicken
-
Du hast einen Schritt vergessen:
Du must ein zweites Fenster öffnen und über AIDA ... Club anklicken. Siehe auch meinen Beitrag in #2198 Punkt 3.
-
Gehört nicht ganz hierhin, aber hängt damit zusammen dass MyAida wieder von AIDA "gepflegt" wird...
Mir wurde gerade bei einer Reise die Wellnesssuite storniert mit der Begründung:
Selbstredend gibt es entgegen der Aussage in der Mail KEINE neuen Termine zu buchenEdit: Über den "alten" Planer geht es, mal schauen ob es wieder storniert wird
Edit 2: Die " attraktiveren Zeiten " sind nun nur noch 3 Stunden statt zuvor 4 Stunden. Selbstredend zum selben Preis.Ich habe die Mail auch erhalten.
-Kundenunfreundlich, da keine neuen Termine gebucht wurden.
-3 Stunden sind uns zu wenig, wir könnten eher 4,5 Stunden gebrauchen.
-Es handelt sich um Gewinnmaximierung, da Termine ab 8/12/16/20 Uhr angeboten werden. Legitim, klar.
-Preise: 149 und 199 EUR.
-
Irgendwie hat AIDA den Knall nicht gehört.
Sehe ich genau so...
Aber das ist dann so der erste Ansatz von Preiserhöhungen...
Ich habe auch für alle meine Reisen die Stornierung der Wellness-Suite erhalten.
Das ist immer das erste was wir buchen... wir lieb(t)en es!
-
Sehe ich genau so...
Aber das ist dann so der erste Ansatz von Preiserhöhungen...
Ich habe auch für alle meine Reisen die Stornierung der Wellness-Suite erhalten.
Das ist immer das erste was wir buchen... wir lieb(t)en es!
Wir auch. Doch für 3 Stunden lohnt sich das nicht mehr und die Uhrzeiten sind nicht attraktiv für uns.
-
Und die Termine die ich vorher für 159,20 Euro gebucht hatte, kosten nun 199 Euro
-
Und die Termine die ich vorher für 159,20 Euro gebucht hatte, kosten nun 199 Euro
Sie brauchen Kohle ohne Ende.
In einem anderen Thread hatte ich gestern geschrieben, dass die zuvor kostenfreien Vita Life Liegen nun 10 € kosten.
Für 16 Minuten ist mir der Zehner zu schade, ist aber für mich auch eine Frage des Prinzips.
Schätze, die können ihre Vita Life Liegen bald abbauen...
-
Einzelreisende sind bei Aida wohl überhaupt nicht mehr gewünscht. Die Tour mit der Perla Anfang April in einer Balkonkabine (Vario) mit Flug ist für mich bei Aida ca. 800 € teurer als bei MeinSchiff.
-
Und die Sol mit Winter im hohen Norden gibts teilweise gar nicht für eine Person
-