Hallo,
ich versuchte im MyAida das Manifest auszufüllen.
Geht aber nicht,es kommt immer
Systemfehler (default). Versuchen Sie es bitte später noch einmal.
Das ist schon seit MyAida wieder geht. Ist das bei euch auch so ?
Hallo,
Nö, gerade was eingetragen. Geht, zwar sehr sehr langsam, aber sonst fehlerlos.
Kam bei jemandem beim Login auch die Meldung, dass das Passwort nicht mehr sicher ist, weil der Account gehackt worden ist?
Ist schon gruselig. Müsste AIDA die Betroffenen nicht informieren? Weiß nicht, was ich davon halten soll
Kam die Meldung von MyAIDA oder von deinem Browser? Die Browser prüfen mittlerweile, ob ein Passwort bei einem Datenleck „gefunden“ wurde. Bei mir erscheint beim Login keine Meldung.
Kam die Meldung von MyAIDA oder von deinem Browser? Die Browser prüfen mittlerweile, ob ein Passwort bei einem Datenleck „gefunden“ wurde. Bei mir erscheint beim Login keine Meldung.
Kann ich dir nicht sagen. Bin so erschrocken und hab es gleich geändert.
Hallo,
Ja, war bei mir neulich auch.
Bei mir klappt es.
Ich konnte mich bei MyAIDA einloggen. Jedoch musste ich mir vorher ein neues Passwort geben lassen. Ich hatte dann zuerst das neue von AIDA und dann wieder mein altes eingegeben. Es hat funktioniert.
Also ich habe nach wie vor Probleme mit dem Login. Hatte ja letzte Woche schon die Anzahlung per Gutschein für die Winter im hohen Norden gemacht, aber der Betrag steht immer noch auf: Wartet auf Verbuchung. Ich gehe mal davon aus, dass es daran liegt, weil wir offiziell noch nicht die Mail mit der Buchungsnummer bekommen haben geschweige denn eine Rechnung. Ich hoffe bei allen, die diesen Samstag an Bord gehen klappt alles.
ist bei mir auch so. Ich würde die Anzahlung auch begleichen wollen, aber ich warte erst auf die Rechnung für die Anzahlung und Mitteilung der Buchungsnummer.
Die Mitteilung mit der Buchungsnummer kam aber schon Minuten nach der Buchung per Mail von AIDA.
Die Mitteilung mit der Buchungsnummer kam aber schon Minuten nach der Buchung per Mail von AIDA.
In der Mail wurde uns die Buchung der Reise bestätigt und es wurde uns eine Referenznummer mitgeteilt. Das gilt für Reisebuchungen bis 04.03.21.
In der Mail wurde uns die Buchung der Reise bestätigt und es wurde uns eine Referenznummer mitgeteilt. Das gilt für Reisebuchungen bis 04.03.21.
Ah ok, wir haben gestern neu gebucht für 2022 und da kam direkt die Buchungsnummer per Mail von Aida.
Ist bei uns auch so.
Ich weiß nicht, ob es hilft, ich konnte im Club unter der Reiseübersicht die aktualisierten Buchungnummern (beginnen mit 13) statt der vorläufigen Referenznummern sehen. Mit denen konnte ich mich dann unter myaida einloggen.
Anja1 ja, so konnte ich mich neulich auch kurz einloggen und konnte sehen dass die neue Reise eingebucht wurde und wie der Preis für die Anzahlung ist. Da AIDA aber geschrieben hatte dass man eine Rechnung für die Anzahlung erhält warte ich ab und zahle erst wenn die Rechnung kommt.
So machen wir es auch. Haben Screenshot vom Reisebüro von der Reise mit Buchungsnummer bekommen. War auch in myaida zusehen. Warte aber auch auf die Mail von Aida.
Wir haben Freitag umgebucht und ich kann bis heute weder in myaida einloggen noch sehe ich die Reise im Club Portal und eine Buchungsbestätigung haben wir bis jetzt auch noch nicht erhalten ich hoffe die kommt bald, weil nur wurde gesagt ich sehe die erst und kann mich einloggen, wenn ich Bestätigung von aida erhalte
Ja ist bei mir auch so.
Bei mir fehlt die Aida Sol Abfahrt 24.04
Bei uns ist auch die gleiche Tour betrofffen, die nicht angezeigt wird. Ich denke, die Tour kann nicht stattfinden. Dann sollte AIDA die Reise absagen.
Wahrscheinlich seit gestern ist wieder kein Aufrufen des Manifestes möglich. Sei es für bearbeitete Reisen als auch für neue.
Ständig kommt die Fehlermeldung, die welle52 bereits beschrieben hat.
Hallo,
Ja, auch ein Reset des Caches und Wechsel des Browsers führt nicht zur Lösung.
Nebenbei, Dokumente sind angeblich nicht verfügbar und lassen sich nicht neu abrufen.
wir fahren, wir ihr sehen könnt, in 11 Tagen mit der Perla, wenn der Coronatest negativ ist. Ich kann mich einloggen, aber ich bekomme nur unvollständige Daten, Z.B. das Schiffmanifest kann ich nicht aufrufen, kommt ein Systemfehler... obwohl es gestern noch vollständig und grün war..
ich vermute aber schlicht und ergreifend, dass AIDA da im Hintergrund arbeitet. Wir können z.B. keine Ausflüge buchen für die ersten Tage der Reise, die Ausflugsbundles enthalten noch Ausflüge auf Madeira, Kabinenzuteilung fehlt usw.. .. ausserdem müssten so langsam die Reiseunterlagen in Papierform oder Email raus, da auch in einer Woche die Dinge bei dem Test in den Kliniken gebraucht werden.
Ich denke, wir sollten Geduld haben.. fällt mir auch schwer