Es wird vermutlich im Hintergeund ein wildes Schiffroulette betrieben. Letztlich hatten wir das ja aus gleichen Gründen schon für den Sommer. Jetzt wird die Cosma wohl auch für die Wintersaison nicht zur Verfügung stehen. Also wieder das gleiche Spiel. Hoffentlich lohnt sich der ganze Aufwand und es können wenigstens ein paar der geplanten Reisen stattfinden
MyAIDA Login
-
- MyAIDA
-
Hookahey -
30. März 2016 um 03:15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wo kann man denn in MyAida das Testzentrum aussuchen bzw. bestätigen und das Ergebnis erfahren?
-
Wo kann man denn in MyAida das Testzentrum aussuchen bzw. bestätigen und das Ergebnis erfahren?
Das wird bei My Aida mittlerweile erst etwa 1 Woche vorher eingepflegt. Dann sind auf der Startseite unten die Kästchen "Ihr Covid-Test" und auch ein Kästchen für SpTH (QR-Code) zur Einreise eingefügt. Die kann man dann anklicken und nach dem Test zunächst mal das Häckchen bei der entsprechenden Stelle setzen und das Testdatum einsetzen. Danach dann den Button "Speichern" drücken. und nicht erschrecken, der Button erscheint später immer wieder, obwohl man schon gespeichert hat. Ein grünes Häckchen zeigt aber, dass es wohl angekommen ist. Später erscheint dort dann auch das Ergebnis zum download.
-
Das wird bei My Aida mittlerweile erst etwa 1 Woche vorher eingepflegt. Dann sind auf der Startseite unten die Kästchen "Ihr Covid-Test" und auch ein Kästchen für SpTH (QR-Code) zur Einreise eingefügt. Die kann man dann anklicken und nach dem Test zunächst mal das Häckchen bei der entsprechenden Stelle setzen und das Testdatum einsetzen. Danach dann den Button "Speichern" drücken. und nicht erschrecken, der Button erscheint später immer wieder, obwohl man schon gespeichert hat. Ein grünes Häckchen zeigt aber, dass es wohl angekommen ist. Später erscheint dort dann auch das Ergebnis zum download.
Danke für die Info, ist unser erste Aidafahrt unter Coronabedingungen.
-
Kann mich wieder nicht einloggen: Aida meldet seit 2 Tagen: Systemarbeiten in MyAida. Wer weiss ob die wieder gehackt worden sind oder warum normale "Systemarbeiten", die mehr als zwei Tage dauern, nicht vorher angekündigt werden?
-
Kann mich wieder nicht einloggen: Aida meldet seit 2 Tagen: Systemarbeiten in MyAida. Wer weiss ob die wieder gehackt worden sind oder warum normale "Systemarbeiten", die mehr als zwei Tage dauern, nicht vorher angekündigt werden?
Hier geht alles. Kein Problem.
-
-
steht doch dick und fett seit Tagen
Für ausgewählte Reisen, vielleicht Orient etc. Ich habe die Ahoi Reise ab Kiel und für März 2022 Winter im hohen Norden und konnte mich heute und die letzten Tage ohne Probleme einloggen.
-
Ich komme für Januar auch ohne Probleme rein
-
Danke für Eure Info, probiere es morgen mal wieder.
-
- Offizieller Beitrag
Versuchst Du es vielleicht über den Club? Das funktioniert für all meine gebuchten Reisen bereits seit Tagen nicht mehr. Die oben gezeigte Fehlermeldung wird mir auch angezeigt. Über den direkten MyAIDA Login komme ich aber problemlos in alle Reisen .
-
Über den Club bin ich gerade reingekommen.
-
Seltsam, über den Club komme ich in alles rein. Nur die Nova im Dezember bleibt verschwunden.
Aber es kommt noch besser. Die App funktioniert seit heute wieder. Da erscheint die Nova sogar doppelt, aber lässt sich nicht aufrufen.
-
Aber es kommt noch besser. Die App funktioniert seit heute wieder. Da erscheint die Nova sogar doppelt, aber lässt sich nicht aufrufen.
bei mir geht die App nach wie vor nicht
Grad nochmal probiert geht wieder
-
Haben die schon wieder was umprogrammiert, oder ist wieder was "gestört"?
In den "Reisedetails" wird zwar die Kabine noch angezeigt, da drüber fehlen aber die Informationen zu Buchung selbst, wie Tarif, Kabinenpreis, Flugpreis etc. Da steht jetzt nur noch "Kabinendetails", bis vor wenigen Tagen stand da noch "Buchungsdaten & Kabine".
[Ist bei beiden Reisen so.]
-
Haben die schon wieder was umprogrammiert, oder ist wieder was "gestört"?
Wer sind denn "DIE"?
-
Wer sind denn "DIE"?
Na wer schon... die IT-Profis bei AIDA...
-
Arbeiten wie immer mit Hochdruck an einer Lösung
-
Na wer schon... die IT-Profis bei AIDA...
Ach so, ja ist bei mir auch so.
-
Meine Reise mit der Prima vom 11.12-18.12.2021 ist nicht mehr buchbar. Auch im AIDA Club ist sie nicht mehr zu sehen 😪
-