Meine Reise mit der Prima vom 11.12-18.12.2021 ist nicht mehr buchbar. Auch im AIDA Club ist sie nicht mehr zu sehen 😪
Wohin sollte die denn gehen?
Meine Reise mit der Prima vom 11.12-18.12.2021 ist nicht mehr buchbar. Auch im AIDA Club ist sie nicht mehr zu sehen 😪
Bei der Prima klafft jetzt eine Lücke vom 27.11.2021 bis zum 05.03.2022 in der Buchung.
Mittelmeer ab Palma
Bei der Prima klafft jetzt eine Lücke vom 27.11.2021 bis zum 05.03.2022 in der Buchung.
Vielleicht steht ein Schiffstausch an.
Mittelmeer ab Palma
Die Prima ist wöchentlich in Zeebrugge gemeldet bis 12.01. und dann wieder 15.02.
Das ist dann sehr schade. Hatte mich auf das Mittelmeer im Dezember schon gefreut.
das wird nicht die letzte Änderung sein
das wird nicht die letzte Änderung sein
Da hast du definitiv Recht 🤔
Das ist dann sehr schade. Hatte mich auf das Mittelmeer im Dezember schon gefreut.
Fährt vielleicht ein anderes Schiff die Route
Vielleicht steht ein Schiffstausch an.
Das kann sein. Aber welches Schiff fährt dann? Und vor allem: AIDA macht bei einem Schiffstausch die letzte Zeit nie so ein Gschiss - da wird man einfach umgebucht und fertig.
Die Stella fährt doch Mittelmeer im Dezember
Die Stella fährt doch Mittelmeer im Dezember
Aber länger als eine Woche.
Kinnings, was hat die Frage nach "welches Schiff welche Route fährt" mit den Titel des Fadens zu tun?
Hier geht es doch um Probleme mit dem direkten MyAida-Login. Bitte das Thema beachten.
Kinnings, was hat die Frage nach "welches Schiff welche Route fährt" mit den Titel des Fadens zu tun?
Hier geht es doch um Probleme mit dem direkten MyAida-Login. Bitte das Thema beachten.
Ich bin für den Hinweis dankbar, dass das Einloggen nicht funktioniert. So konnte ich gezielt suchen und einen Grund für die technischen Schwierigkeiten finden: eine Routenänderung, Hafenmeldung in Belgien statt Mittelmeer. So etwas hilft mir beim Planen meiner Reisen in diesen Zeiten. Vielleicht geht es anderen Betroffenen auch so. Das Erlebnis, sich nicht einloggen zu können, ist kein schönes und kann mehrere Gründe haben.
Meine Tour vom 5.11-23.11.21 mit der Blu ( Trans Kreta-Seychellen) steht auch nicht mehr bei My Aida drin. Auch nicht im Club Portal . Im System gibt es ab dem 31.10. 21 keine Routen mehr für die Blu.
Bin ein wenig beunruhigt wenn ich hier das gleiche bei vielen anderen lese.
Meine Tour vom 5.11-23.11.21 mit der Blu ( Trans Kreta-Seychellen) steht auch nicht mehr bei My Aida drin. Auch nicht im Club Portal . Im System gibt es ab dem 31.10. 21 keine Routen mehr für die Blu.
Bin ein wenig beunruhigt wenn ich hier das gleiche bei vielen anderen lese.
Du brauchst nicht beunruhigt zu sein. Auch wenn diese Trans noch nicht offiziell abgesagt ist, wird dem aber so sein. Die blu taucht inzwischen bei Hafenmeldungen für die Kanaren auf.
Ich war übrigens auch auf dieser Trans gebucht. Als es sich abgezeichnet hat, dass das nichts wird habe ich umgebucht auf 2 Wochen Orient.
Habe heute auch mit der aida telefoniert, da ich auch auf meine Reise von Korfu nach Kreta vom 01.04.22 bis 17.04.22 auf my aida nicht mehr zugreifen konnte. Die freundliche Dame teilte mir mit, das die IT Techniker von aida derzeit auf diverse Reisen zugreifen müssen und deswegen auf dem Portal "myaida" kein Zugriff möglich ist. Das Problem Soll in den nächsten 2 bis 3 Tagen behoben sein.
das mag ja bei einer Reise April 22 stimmen, aber nicht bei der Blu reise, wo wir ja schon Belege haben, das zu der Zeit andere Reisen stattfinden werden... Manchmal denkt Rostock echt sie können jeden Kunden für doof verkaufen...
Du brauchst nicht beunruhigt zu sein. Auch wenn diese Trans noch nicht offiziell abgesagt ist, wird dem aber so sein. Die blu taucht inzwischen bei Hafenmeldungen für die Kanaren auf.
Ich war übrigens auch auf dieser Trans gebucht. Als es sich abgezeichnet hat, dass das nichts wird habe ich umgebucht auf 2 Wochen Orient.
Habe ( bzw. Mein Reisebüro ) Aida wegen der Reise angeschrieben , das kam als Antwort:
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Aktuell nehmen wir bei einigen Reisen Anpassungen im Reiseportal MyAIDA vor, deshalb ist aktuell bei dem Vorgang xxxxxx kein Login möglich. Wann die Arbeiten abgeschlossen sind, können wir Ihnen aktuell nicht mitteilen.
Was auch immer das bedeuten mag .
Habe ( bzw. Mein Reisebüro ) Aida wegen der Reise angeschrieben , das kam als Antwort:
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Aktuell nehmen wir bei einigen Reisen Anpassungen im Reiseportal MyAIDA vor, deshalb ist aktuell bei dem Vorgang xxxxxx kein Login möglich. Wann die Arbeiten abgeschlossen sind, können wir Ihnen aktuell nicht mitteilen.
Was auch immer das bedeuten mag .
Habe keine andere Antwort erwartet