Fast so aussagekräftig wie die berühmten „operativen Gründe“.
MyAIDA Login
-
- MyAIDA
-
Hookahey -
30. März 2016 um 03:15
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Habe ( bzw. Mein Reisebüro ) Aida wegen der Reise angeschrieben , das kam als Antwort:
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Aktuell nehmen wir bei einigen Reisen Anpassungen im Reiseportal MyAIDA vor, deshalb ist aktuell bei dem Vorgang xxxxxx kein Login möglich. Wann die Arbeiten abgeschlossen sind, können wir Ihnen aktuell nicht mitteilen.
Was auch immer das bedeuten mag .
das die Reise (um welche handelt es sich denn eigentlich?) zu 99% nicht stattfindet. Bei einigen wissen wir hier im Forum durch andere Hafenmeldungen auch schon das die geplanten Reisen so nicht stattfinden werden.
-
das die Reise (um welche handelt es sich denn eigentlich?) zu 99% nicht stattfindet. Bei einigen wissen wir hier im Forum durch andere Hafenmeldungen auch schon das die geplanten Reisen so nicht stattfinden werden.
Es geht um die Saison der blu im indischen Ozean
-
kann es sein, das der myaida / Club Login schon wieder nicht funktioniert? Ich kann mich weder auf dem Handy noch auf PC anmelden ...
-
kann es sein, das der myaida / Club Login schon wieder nicht funktioniert? Ich kann mich weder auf dem Handy noch auf PC anmelden ...
Klappt bei mir ohne Problem!
-
Klappt bei mir ohne Problem!
mmh komisch, mal sehen ob noch wer ein Problem hat, oder ob ich zu doof bin ...
-
Bin gerade drin, ohne Probleme.
-
Bin gerade drin, ohne Probleme.
Dito. Buche soeben Serviceleistungen, Reservierungen etc.
-
mmh komisch, mal sehen ob noch wer ein Problem hat, oder ob ich zu doof bin ...
Fehler "80"
-
Ich bin drin.
-
Geht ist aber aktuell sehr langsam.
-
Funktioniert bei euch die App? Bei mir seit gestern Abend nicht mehr.
-
Ich habe kein Problem mit der App.
-
Ich habe wieder Probleme mit MyAida. Wollte vorhin das Manifest ausfüllen. Geht nicht. Da kommt immer eine Fehlermeldung ...
-
Ich habe wieder Probleme mit MyAida. Wollte vorhin das Manifest ausfüllen. Geht nicht. Da kommt immer eine Fehlermeldung ...
Ich habe heute morgen auch ewig gebraucht. Systemfehler, versuchen sie es später wieder.....
Reisebüro meint, die würden am System arbeiten...
-
Hallo Zusammen,
ich bin neu dabei, daher vielleicht eine etwas „blöde“ Frage, dennoch hoffe ich, dass mir jemand helfen kann. Wie weit im Voraus kann ich über myaida Reservierungen vornehmen? Mein Partner und ich fahren vom 18.09. bis 25.09. mit Aida Mar Richtung Norwegen. Nun habe ich aufgeschnappt, dass die Sauna Nutzung ohne weiteres nicht möglich ist, sondern vorab eine Reservierung oder auch kostenpflichtige Buchung notwendig ist. Leider wird mit unter myaida angezeigt, dass ich in keinerlei Kategorie eine Buchung oder Reservierung durchführen kann. Überall wird mir angezeigt, dass in dieser Kategorie keine Auswahl zur Verfügung steht. Woran könnte das liegen?
Ich grüße euch ganz lieb!
-
selina94 Aktuell wird mal wieder am System gearbeitet. Daher sind auch noch keine Ausflüge drin. Ich würde jeden Tag immer mal wieder reingucken.
-
Eine Frage: Sieht man das Bordguthaben, welches aufgrund einer stornierten Reise, bei der neuen Reise angeboten wurde? In der Buchungsbestätigung wurde es aufgelistet, im MyAIDA ist allerdings davon nichts zu sehen...
-
Nein, wir haben ein Bordguthaben für eine Buchung an Bord bekommen, das ist auch nur auf der Bestätigung aufgeführt und taucht in MyAIDA nicht auf.
-
Überall wird mir angezeigt, dass in dieser Kategorie keine Auswahl zur Verfügung steht
Da stimmt nicht ganz. Shuttle Busse, Parkplatz usw. sind z. B. unter An- Abreise buchbar. Da lange keine Kreuzfahrten nach Norwegen stattgefunden haben, wird es noch etwas dauern, bis Ausflüge angezeigt werden.
-