MyAIDA Login
-
- MyAIDA
-
Hookahey -
30. März 2016 um 03:15
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Kommt auch: Fehler auf Website
-
Sowohl über den Club als auch über den neuen Log-In und den alten (von MANU_ELA genannten) Log-In-Link klappt es auf meinem Rechner.
Da saß dem AIDA-Server wohl ein Pups quer.
-
Ich kann für unsere Reise mit der Prima Ende Januar keine Check In Zeit auswählen, nur Check Out (über das Manifest). Hatte das auch schon mal jemand?
-
Ich kann für unsere Reise mit der Prima Ende Januar keine Check In Zeit auswählen, nur Check Out (über das Manifest). Hatte das auch schon mal jemand?
Ist bei mir auch so.
Prima ab 29.?
-
Ist bei mir auch so.
Prima ab 29.?
Ja
Bist du auch dabei?
-
-
- Offizieller Beitrag
Ja.
Gibt's eine Reisegruppe? Ich war zu doof zum Finden.
-
Doch, auch bei Optionsbuchung geht so einiges. Reisepreis zahlen geht natürlich nicht. Aber bei einer kürzlichen Optionsbuchung konnte ich mir schon tags darauf den XXL-Bademantel reservieren
und sogar das Manifest ausfüllen. Das kann ich so gut zeitlich einordnen, weil ich letztlich die Option leider stornieren musste.
darf ich mal fragen wie man eine Optionsbuchung macht? Antwort gerne auch per PN, wegen OT hier
-
Charlynn: Du hast eine PN.
-
darf ich mal fragen wie man eine Optionsbuchung macht? Antwort gerne auch per PN, wegen OT hier
Eine Optionsbuchung erfolgt bei einer Premiumbuchung. Man hat dann 3 Tage Zeit, dies gebuchte Reise kostenlos wieder zu stornieren.
-
Richtig und bei Buchungen an Bord 14 Tage nach reiseende
-
Richtig und bei Buchungen an Bord 14 Tage nach reiseende
Stimmt habe ich total vergessen
-
Wie sieht es bei euch aus, die jetzt bald eine Reise haben? Geht MyAida. Wir fahren ja am 29.01 und das Manifest lässt sich nicht richtig ausfüllen und es gibt keine Check In Zeiten.
-
Ich hatte kein Problem.
-
- Offizieller Beitrag
Unser Manifest lässt sich auch nicht über die zweite Seite hinaus ausfüllen.
-
Unser Manifest lässt sich auch nicht über die zweite Seite hinaus ausfüllen.
Da bin ich beruhigt. Dann ist es mal wieder ein allgemeines IT Problem.
-
Unsere Reise beginnt am 15.01. Immer, wenn ich ins Manifest schaue steht es zwar bei 100%, aber die Telefonnummern, egal ob Handy oder Festnetz, sind nicht richtig in den Spalten. Ich korrigiere, speichere und beim nächsten Login ist es wieder nicht stimmig. Mache es jetzt noch mal kurz vor Reisebeginn..
-
-
Es geht wieder los:
Bei mir klappt es bei 2 Reisen blu und prima
-