Es funktioniert wieder.
MyAIDA Login
-
- MyAIDA
-
Hookahey -
30. März 2016 um 03:15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wenn ich über den Club log in gehe kommt immer das die Benutzerdaten nicht stimmen. Wurde aber nicht geändert. Auch das zurücksetzen des Passworts funktioniert nicht. Gibt es aktuell wieder Probleme ?
-
Wenn ich über den Club log in gehe kommt immer das die Benutzerdaten nicht stimmen. Wurde aber nicht geändert. Auch das zurücksetzen des Passworts funktioniert nicht. Gibt es aktuell wieder Probleme ?
Bei mir funktioniert es. Oder hast Du Dein von AIDA zugestandenes tägliches Zeitfenster überschritten? Grins ...
-
MyAida scheint wieder „platt“ zu sein…werden wohl gerade wieder viele Ausflüge gebucht 😅
-
MyAida scheint wieder „platt“ zu sein…werden wohl gerade wieder viele Ausflüge gebucht 😅
Die Clubseite lässt sich auch nicht aufrufen.
-
Die App funktioniert ebenfalls nicht. Also....Geduld haben und später noch einmal versuchen.
-
keine Chance, jetzt kommt man nicht mal auf die AIDA Startseite
-
Also hier klappt alles
-
Ja, jetzt gehts wieder.
-
Was ganz Neues:
login funktioniert wieder mal nicht. Man wird von einer Login Seite auf die andere geleitet... Zum K........
-
ich bin wohl die einzige die immer rein kommt
MyAIDA Login › mit Buchungsnummer & Passwort › einloggen
und
myAIDA Portal › Login › Reiseinformationen › Reiseplanung AIDA
klappt beides
-
Ich weiß auch nicht , was bei euch immer los ist . Ich komm immer rein , Probier aber auch nicht jeden Tag
-
Irrtum ...
Auch bei mir beide Varianten...
-
Ab 5 Stere gibt es keine Probleme
Wolfgang
-
Übung macht den Meister
-
MyAIDA Login › mit Buchungsnummer & Passwort › einloggen
und
myAIDA Portal › Login › Reiseinformationen › Reiseplanung AIDA
klappt beides
dann freu dich. Bei mir ist es wie oben beschrieben.
Wenn deine Links nehme: beim ersten werde ich auf den 2. geführt und dort heißt es dann:
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass neu gebuchte Reisen erst im Laufe des Folgetages in dieser Reiseübersicht erscheinen.
No folio found
Reise wurde am 4.1. gebucht und ist vollständig bezahlt.
das ist einfach ärgerlich, wenn das immer wieder passiert....
-
Klappt bei mir tadellos
-
Ich habe festgestellt dass die Probleme sehr oft mit der Schreibweise des Namens zu tun haben. Zum Beispiel Jürgen oder Juergen. Wieso bei mancher Anmeldung das eine oder verwendet wird erschließt sich mir nicht. Wenn ich mit ue nicht reinkomme geht es mit ü oder umgekehrt. Und alle Buchungen laufen mit ue
-
Mit Opera klappt das nicht, mit Firefox geht es. Das ist s..blöd, da ich normalerweise mit Opera arbeite
-
dann freu dich. Bei mir ist es wie oben beschrieben.
Wenn deine Links nehme: beim ersten werde ich auf den 2. geführt und dort heißt es dann:
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass neu gebuchte Reisen erst im Laufe des Folgetages in dieser Reiseübersicht erscheinen.
No folio found
Reise wurde am 4.1. gebucht und ist vollständig bezahlt.
das ist einfach ärgerlich, wenn das immer wieder passiert....
klar freue ich mich
unsere IT sagt immer die Ursache sitzt meist vorm Bildschirm,
-