…oder später. Puffer bei Aida wäre mir neu…😬
MyAIDA Login
-
- MyAIDA
-
Hookahey -
30. März 2016 um 03:15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich hab mehrere Browser probiert. Klappt mit keinem.
"Normalerweise" komme ich schon nicht rein mit Opera oder Silk. Jetzt mit den anderen auch nicht....
-
Bei mir geht beides auch nicht! Und es sollten heute die Kabinen zugeteilt werden
Ist bei mir auch so. Hätte schon gerne gewusst, welche Kabine es geworden ist.
-
Also die Reiseplanung über die App funktioniert. Steht auf den Buchungsbestätigungen die Kabinennummer? Dann könnte man ja buchen und wieder stornieren...
Ansonsten... Geduld.
-
Steht die Kabine nicht auch in der Bestätigungs-Mail mit den Reiseunterlagen? War bei uns im Dezember zumindest so
-
Super, habe heute die Rechnung für die Trans mit der Perla bekommen. Die sollen sich Zeit lassen, komme erst nächste Woche aus Mexiko zurück, vorher kann ich nicht zahlen.
-
Hallo,
ich würde zwar jetzt nicht bei AC anrufen, wenn das Login nicht funktioniert, aber wenn es tatsächlich bis Mittwoch anhalten soll, dann sollte AC das doch einfach mal auf allen LogIn-Kanälen auch so kommunizieren.
Andere Unternehmen schaffen es auch, darauf hinzuweisen -z.B. wegen Wartungsarbeiten bis voraussichtlich...usw.
Auf jeden Fall lassen die zureit recht vielen Stellenangebote im IT-Bereich (Homepage AC) ein klein wenig Hoffnung aufkeimen, dass vielleicht alles mal entschieden runder läuft.
Ja, ich hoffe noch auf Besserung... bin halt immer sehr optimistisch.
VG und
-
Die Informationen hier, sind jedenfalls hilfreich und ich muss nicht ständig probieren, ob ich mich einloggen kann. Danke
-
Ein Daumen hoch, wenn es wieder funktioniert wäre nicht schlecht, um Frust bei der Anmeldung zu vermeiden.
-
Also die Reiseplanung über die App funktioniert. Steht auf den Buchungsbestätigungen die Kabinennummer? Dann könnte man ja buchen und wieder stornieren...
Ansonsten... Geduld.
Wir hatten auch Heute Nacht die Kabinenzuteilung. Da wir eh noch die Social Media Flat buchen wollten habe ich das dann gerade mal gemacht. Da stand dann die zugeteilte Kabine mit drauf. Funktionert also so
-
Bei der App muss ich meine Anmeldedaten eingeben und dann steht auch da wieder Fehler beim Log in.
-
Es funktioniert wieder. Bin drin.
-
Es funktioniert wieder. Bin drin.
Dann ist jetzt Mittwoch.
-
Bei mir funktioniert es beim Club, als auch auf der App
-
Fehler scheint wohl behoben, es funktioniert wieder alles.
-
ich habe mich heute früh schon gewundert das noch keiner Schreibt
Ich komme nicht rein
nun kommen wir alle wieder rein
was ein schöner Sonntag
-
Bei mir ging es vorhin, jetzt nicht mehr. Ist wohl doch noch nicht Mittwoch 😅
-
Geht. Geht nicht. Geht. Geht nicht.
Jetzt geht’s wieder
-
Auch am Notebook alles wieder I.O. Danke für die Rückmeldungen
-
Ist mal wieder der MyAida-Zugriff gestört? Beim Aufrufen einer Reise kommt ein Rücksprung auf die Aida-HP.
-