MyAIDA Login
-
- MyAIDA
-
Hookahey -
30. März 2016 um 03:15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
behaupte ich auch nicht
Klappt aber nicht mit allen Browsern. Mit Opera komme ich auch so nicht rein. Da werde ich von einem Login in den nächsten geführt und wieder zurück
ich muss zum Glück nicht mit 1000 anderen Browsern arbeiten,
-
Ich komme immer noch nicht bei MyAIDA rein … Internal Server Error …
-
Also mit dem Link
https://www.aida.de/kreuzfahrt/myaida.22998.html
Klappt es über den Punkt “Login mit AIDA Club Profil“ und nur am PC nicht am Handy dort musst Du im Browser den Desktop Modus auswählen.
-
Also mit dem Link
https://www.aida.de/kreuzfahrt/myaida.22998.html
Klappt es über den Punkt “Login mit AIDA Club Profil“ und nur am PC nicht am Handy dort musst Du im Browser den Desktop Modus auswählen.
Danke für den Tipp
-
Ich komme zwar so in den Club aber nicht auf die Übersicht der Seemeilen. Ist das bei euch auch so?
-
Ja, es kommt immer (noch) die Meldung, dass ein interner Servererror vorliegt.
-
Hatte ich heute Morgen auch.
Ich wollte noch schnell den HH-Shuttle buchen und dabei zufällig gesehen, dass beim Manifest noch Angaben fehlen. 🤔
Ich hab dann gesehen, dass beim Ausfüllen meine PLZ nicht gespeichert wurde, hatte dann beim Versuch, sie zu ergänzen, auch den Servererror 404.
Jetzt eben gerade hat es aber wieder geklappt.
-
Die PLZ ist bei mir im Manifest schon 2 mal verschwunden 🤷🏼♀️ Das Manifest steht bei 100%, gehe ich später wieder rein…. Schwuppdiwupp nur noch 97% und die PLZ fehlt.
AIDA und IT 😩🤬🤯🤭 da ist für jede was dabei 🤣
-
Die PLZ ist bei mir im Manifest schon 2 mal verschwunden 🤷🏼♀️ Das Manifest steht bei 100%, gehe ich später wieder rein…. Schwuppdiwupp nur noch 97% und die PLZ fehlt.
AIDA und IT 😩🤬🤯🤭 da ist für jede was dabei 🤣
Achwas, ich dachte, ich hätte die echt vergessen. 🙈 Stand bei mir auch bei 97%, aber nur bei mir. Bei meiner Schwester stand das Manifest auf 100%, und die PLZ war noch drin.
Ich beobachte das mal…
-
Evtl. mal den Browserverlauf oder Cache löschen. Könnte helfen. Viel Erfolg
-
Beim 1. Mal ging ich auch von vergessen meinerseits aus.
-
Die PLZ ist bei meiner Frau witzigerweise auch verschwunden gewesen. Bei einer cleveren Programmierung wäre die eh automaisch da, wenn die Straße und die Stadt bekannt sind ...
-
Bei mir war die PLZ gestern auch weg 😂
-
Bei einer cleveren Programmierung wäre die eh automaisch da, wenn die Straße und die Stadt bekannt sind ...
Kommt drauf an 😂😂
Google z.B. wirft für meine Straße und Hausnummer eine falsche PLZ aus. Bei Seiten, die bei Adresseingaben auf Google zugreifen, ist sie bei mir immer falsch.
Deswegen bin ich heilfroh, dass AIDA das nicht macht.
-
für die Nachbarländer bin ich auch froh, denn wir haben 4 stellig und manche Shop - Programme wollen immer 5 Ziffern
-
Kommt drauf an 😂😂
Google z.B. wirft für meine Straße und Hausnummer eine falsche PLZ aus. Bei Seiten, die bei Adresseingaben auf Google zugreifen, ist sie bei mir immer falsch.
Ihr solltet mal drüber nachdenken, das Google nicht wirklich Herr über die Daten ist. Schließlich gab es früher mal ein PLZ Buch, welches alle Straßen mit der entsprechenden PLZ in Deutschland anzeigt. und sowas gibt es von der Post die das schon wissen sollten (Deutsche Post | PLZ-Suche (postdirekt.de))
Trotz allem ist das ja kein Grund, das AIDA plötzlich wieder löscht und dadurch das Manifest nicht mehr als ausgefüllt gilt ...
-
bei
mir gehts auch nicht
-
Die MyAida-Zugänge zur Buchung und zum Club sind wieder geschaltet. Bin gespannt, wie lange diesmal.
-
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zum Test-Login in MyAida.
Gerade versuche ich, Infos über die Ausflüge einer bestimmten (noch nicht von mir gebuchten) Reise zu erhalten und komme auch über "Vorschau für alle Reisen" in die entsprechende Reise hinein.
Aber wenn ich dann auf "Reise planen" klicke, dann fliege ich sofort wieder raus und lande auf der Login-Startseite.
Das habe ich jetzt zur Überprüfung für verschiedene Reisen mit verschiedenen Schiffen in verschiedenen Zeiträumen versucht und bin immer wieder rausgeflogen.
Hat jemand von euch in den letzten Tagen mal den Test-Login erfolgreich genutzt (erfolgreich = Ausflugsplanung war einsehbar), oder liegt diese Funktion im Moment generell brach?
Viele Grüße
Laura
-