Ich habe den Demo-Login in letzter Zeit nicht genutzt. Im „echten“ MyAida ist es aber bei dem ein oder anderen Menüpunkt zzt. auch so, dass man wieder in der Anmeldemaske landet.
MyAIDA Login
-
- MyAIDA
-
Hookahey -
30. März 2016 um 03:15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Danke für die Info!
Dann versuche ich es mal mit unterschiedlichen Browsern.
Ich würde ganz gerne buchen, möchte mir vorher aber einen Überblick über die angebotenen Ausflüge/Preise verschaffen .
-
Ich hatte Laura_Hold so verstanden, dass der generelle LogIn funktioniert, aber es nicht weiter geht, wenn man auf „Reise planen“ geht.
-
Genau, ich kann gar keine Ausflüge sehen. dahin komme ich gar nicht.
Ich sehe die generelle Maske der Reise (Familie Mustermann, noch xxx Tage bis zur Abfahrt), aber der Button "Reise planen" führt ins Nichts bzw. wieder auf die Login-Seite von MyAida.
-
Auch das funktionierte bei mir 🙂
-
Dann wird's bei mir wohl ein Anwenderfehler sein .
Ich versuch's morgen nochmal.
Vielen Dank für eure Antworten!
-
Dann wird's bei mir wohl ein Anwenderfehler sein .
Nicht unbedingt ein Anwenderfehler, vielmehr unzureichende Bedienerführung.
Aber dafür kannst du nichts.
Scroll mal nach dem passenden Demo-Login etwas nach unten, bis du auf die abgebildeten Piktogramme kommst.
Klick "Ausflüge" an, es sollte klappen und du siehst die möglichen Ausflüge und auch ggf. andere buchbare Dinge.
-
Die Kombination aus altem Test-Login und der von hammu beschriebenen Vorgehensweise hat funktioniert.
Vielen Dank!
-
Login ist derzeit oft Glücksache
Ich wünsche viel Glück
-
Yep. Manifestdaten waren vorhin von 100 auf 9 % gesunken. Neueingaben/Ergänzungen klappten nicht.
-
Huch….noch gar keine Beiträge, dass MyAida nicht funktioniert?! Bzw. sich die gesamte AIDA-Homepage nicht aufrufen lässt? Oder bin ich die einzige
-
Du bist nicht alleine 😥
-
-
Komme auch nicht rein.
-
Da geht gar nix... Super und wir müssen bis heute Abend 18 Umbuchen... Ich könnt k.....
Jezt hocken endlich alle an einem Tisch und wir kommen wieder nicht weiter....
Dieses Unternehmen kostet mich noch meinen letzten Nerv...
-
Da geht gar nix... Super und wir müssen bis heute Abend 18 Umbuchen... Ich könnt k.....
Jezt hocken endlich alle an einem Tisch und wir kommen wieder nicht weiter....
Dieses Unternehmen kostet mich noch meinen letzten Nerv...
Ihr armen.
-
Über die Seite der Clubschiff-Profis könnt ihr aber schon mal nach Alternativen suchen.
-
Ich komme nicht einmal in aida.de rein
-
hoffentlich waren da nicht mal wieder irgendwelche Hacker am Werk ... Russland führt ja aktuell Krieg gegen alle ...
-