Ja, ohne Probleme. Website und App.
MyAIDA Login
-
- MyAIDA
-
Hookahey -
30. März 2016 um 03:15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich habe auch keine Probleme mich einzuloggen
-
Guten Abend, da ich nicht richtig weiß, in welches Thema meine Frage passt, schreibe ich hier und bitte die Moderatoren es mir nach zu sehen.
Ich habe vor einigen Stunden einen Aida Geschenkgutschein gekauft, die Paypal Bestätigung erhalten. Allerdings von Aida weder den Gutschein, noch die entsprechende Rechnung.
Ist es im Moment normal, dass der Versand der Gutschein Mail so lange dauert?
Bei früheren Gutscheinkäufen war das anders🤔
-
Moin, gibt es den Test Login noch?
Ich finde da nichts...
-
Moin, gibt es den Test Login noch?
Ich finde da nichts...
-
Funktioniert der Login mal wieder nicht? Komme seit gestern Abend nicht mehr rein
-
Moin,
bei mir geht leider auch nichts....
-
....bei uns leider auch nicht! Hab schon an mir gezweifelt. =)
-
Hallo,
Login funktioniert bei mir wieder...
VG
-
Hallo,
ich komme seid gerade eben auch wieder auf Myaida rein.
VG
-
Login funktioniert auch wieder. Aber die Verlinkung der "Reisedaten" und "Dokumente" funktionieren bei mir seit Tagen nicht. Springe immer in die Übersicht der gebuchten Reisen zurück in Richtung AIDA Club. Über die App funktioniert das jedoch..
-
Ich kann meine Zahlungen und den Reisepreis nicht sehen
-
Ich kann meine Zahlungen und den Reisepreis nicht sehen
Geh mal über die App am Smartphone, da geht es
-
Geh mal über die App am Smartphone, da geht es
Das ist mir bislang noch nicht gelungen, den Reisepreis über die App zu sehen.
-
Das ist mir bislang noch nicht gelungen, den Reisepreis über die App zu sehen.
Gerade geschaut, das geht im Moment nicht. Ansonsten über myAida --> Reisedokumente --> Link "Reisepreiszahlung" ziemlich weit oben
-
Gerade geschaut, das geht im Moment nicht. Ansonsten über myAida --> Reisedokumente --> Link "Reisepreiszahlung" ziemlich weit oben
Danke, unter myaida Desktop kein Problem. In der App noch nicht gelungen.
-
Danke, unter myaida Desktop kein Problem. In der App noch nicht gelungen.
Und bei mir geht es über den desktop nicht… ist aber ein Mac
-
Und bei mir geht es über den desktop nicht… ist aber ein Mac
Oh ich habe auch einen Mac, vielleicht deshalb
-
Login funktioniert auch wieder. Aber die Verlinkung der "Reisedaten" und "Dokumente" funktionieren bei mir seit Tagen nicht. Springe immer in die Übersicht der gebuchten Reisen zurück in Richtung AIDA Club. Über die App funktioniert das jedoch..
Hast du hierzu schon eine Lösung gefunden? Hab dasselbe Problem.
-
Hallo,
kontrolliert mal bitte, ob alle Eure Namen und Adressen von den Buchungen mit dem Club-Profil übereinstimmen. Bei mir fehlte der zweite Vorname im Club-Profil. Dies wurde behoben und seitdem gibt es auch nach der Umstellung des Clubs keinerlei Probs mehr. Bei meiner Freundin wurde die Straße ohne Bindestriche geschrieben, behoben und sie kann sich ihre Reisen nun auch übr die Verlinkung anzeigen lassen. Verschiedene E-Mail-Adressen können auch eine Ursache für die Nichtweiterleitung sein...
Viel Erfolg!
-