Komme auch nicht mehr an das Feld "Reisedaten" ran. Sagt immer Fehler 503. Wie soll ich da meine Reise bezahlen? Hat einer eine Idee?
MyAIDA Login
-
- MyAIDA
-
Hookahey -
30. März 2016 um 03:15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Komme auch nicht mehr an das Feld "Reisedaten" ran. Sagt immer Fehler 503. Wie soll ich da meine Reise bezahlen? Hat einer eine Idee?
Bezahlen kannst du doch "notfalls" auch mit ganz normaler Überweisung.
edit:
habe gerade mal getestet - wenn ich auf "Reisepreis" gehe, kommt der selbe Fehler.
Scheint also ein momentanes Problem zu sein - bestimmt gehts bald wieder, war ja schon öfter so bei myAIDA.
Bezüglich des "Reisedaten":
Gestern ging bei mir noch alles - mit Macbook und Safari Browser.
Heute Nacht dann hat die Weiterleitung auf Reisedaten auch nicht mehr funktioniert (wollte meine Kabinenzuteilung schauen) man wird da immer wieder zum myAIDA-Login geleitet.
Habe es dann aber mit dem Phone in der Mobilversion hinbekommen (auch Apple/Safari...).
-
Cookies löschen hat bei mir geholfen
-
Cookies löschen hat bei mir geholfen
Oh mann, eigentlich so einfach (normal das Erste, was ich mache...)
Danke!
Geht wieder alles.
-
Ups - Reisedaten geht.
Aber bei "Reisepreis" ist immer noch der Wurm drin...
-
zusätzlich vielleicht noch den Browsercache löschen und Browser neu starten. Ich kam auch nicht in den Reisepreis (Fehler 503). Danach ging es wieder. Nutze Firefox.
-
Cookies in Safari gelöscht und es geht alles problemlos
-
Wenn etwas nicht so funktioniert wie es soll, ist es immer eine gute Vorgehensweise:
1. F5-Taste = Die aufgerufene Seite wird neu heruntergeladen und nicht aus dem Cache geladen.
2, Cookies löschen , z.B. mit CCleaner
3. Browsercache löschen, geht auch mit CCleaner
4. anderen Browser versuchen
5. hier im Forum nachsehen, ob andere Nutzer auch Probleme haben -
Ups - Reisedaten geht.
Aber bei "Reisepreis" ist immer noch der Wurm drin...
Könnt ihr bei Premium Buchungen unter "Reisedaten" eure Kabinennummer und Kabinen Informationen sehen?
Bei mir steht für alle Reisen:
"Sobald die Vergabe Ihrer Kabine erfolgt ist, erhalten Sie an dieser Stelle alle detaillierten Kabineninformationen."
Das kenne ich eigentlich nur von Vario Buchungen.
-
Könnt ihr bei Premium Buchungen unter "Reisedaten" eure Kabinennummer und Kabinen Informationen sehen?
"Sobald die Vergabe Ihrer Kabine erfolgt ist, erhalten Sie an dieser Stelle alle detaillierten Kabineninformationen."
Bei Premium sollte da die Kabinennummer stehen.
(Wie in deiner Reisebestätigung)
Bei Vario und Pauschal ist es dann erst 14/13Tage vorher drin.
edit:
In meiner Premium-Buchung für 2023 ist es nun genau wie bei dir.
Scheint mal wieder ein Fehler zu sein...
-
Scheint wirklich ein IT Problem zu sein.
-
Ist seit Mittwoch so. Lt. Telefonat mit Aida Totalausfall der EDV. Ich hoffe, die Aussage war wahrheitsgemäß und nicht, dass wieder Schiff-oder Kabinen-Roulette gespielt wird.
-
Ist seit Mittwoch so. Lt. Telefonat mit Aida Totalausfall der EDV. Ich hoffe, die Aussage war wahrheitsgemäß und nicht, dass wieder Schiff-oder Kabinen-Roulette gespielt wird.
können wir bestätigen. Anzahlung diese Woche erfasst und wollten den Rest Reisebetrag bezahlen, springt immer wieder raus.
-
Wahrscheinlich wird gerade die Cosma für die Seemeilen eingepflegt, und damit ist das System überfordert
-
Nicht dass die gebuchte Kabine im Quarantänebereich liegt.
-
Also ich konnte unsere Kabine gestern noch einsehen.
-
Nicht dass die gebuchte Kabine im Quarantänebereich liegt.
Bei mir ist es auch wie bei Primideal.
Und meine Kabine liegt definitiv nicht im (aktuellen) Quarantänebereich.
Möchte natürlich nicht bestreiten, daß für den Ein-oder Anderen eine
DunkelkammerInnenkabine auch irgendwie quarantänemäßig 'rüberkommt... -
Hi,
ich komm grad nicht ins Manifest (Fehler 404).
Ist das bei euch auch so?
-
Es geht mal wieder nicht.
-
Ich komme auch schon seit Tagen nicht rein.
-