Kann mir bitte jemand den Trick verraten, wie man mit Smartphone den Demo-Login nutzen an? Entweder ich wieder blind oder….
Ich schalte immer auf Desktopansicht…dann erscheint das Feld mit dem demologin.
Kann mir bitte jemand den Trick verraten, wie man mit Smartphone den Demo-Login nutzen an? Entweder ich wieder blind oder….
Ich schalte immer auf Desktopansicht…dann erscheint das Feld mit dem demologin.
Ich habe mich jetzt bis zu Hause geduldet und es auf dem iPad aufgerufen.
Seit Wochen komme ich nicht mehr bei An- und Abreise rein, immer wenn ich das anklicke springe ich auf die Vorderseite zurück sozusagen.
Egal ob über Safari oder Google 🤨.
So langsam warte ich nämlich auf die bestätigten Flugzeiten.
Seit Wochen komme ich nicht mehr bei An- und Abreise rein, immer wenn ich das anklicke springe ich auf die Vorderseite zurück sozusagen.
Egal ob über Safari oder Google 🤨.
So langsam warte ich nämlich auf die bestätigten Flugzeiten.
Und ich beim Manifest..nervt
Und ich beim Manifest..nervt
Und ich komme seit meiner Umbuchung / Verlängerung meiner Transmauritiusreise nicht mehr in die Ausflugsplanung. Der Button dafür ist seit Wochen verschwunden. AIDA antwortet auf meine Emails, es wäre alles in Ordnung
Ich weiss nicht ob hier der richtige Ort ist, frage aber trotzdem: ich habe gerade über myaida den Tagesaufenthalt an Bord für den letzten Tag meiner Reise gebucht. Es wird mir aber jetzt als Datum der 22.04. angezeigt, obwohl der letzte Tag der 29.04. ist......ist das so korrekt? Ich würde ungern wieder stornieren und neu buchen, wenn das so in Ordnung ist? Weiss das jemand zufällig?
In unserem Reiseplan stand die „Tageskabine am Abreisetag“ auch beim Anreisetag, 11.00 Uhr.
In unserem Reiseplan stand die „Tageskabine am Abreisetag“ auch beim Anreisetag, 11.00 Uhr.
OK, dann passt es wohl so. Ich habe auch nichts anderes zum Anklicken gesehen.... für die schnelle Antwort.
Hast du den Tagesaufenthalt oder die Tageskabine gebucht?
Hast du den Tagesaufenthalt oder die Tageskabine gebucht?
Tagesaufenthalt für 23 Euro. Mir ging es nur darum, was ich bis zum frühen Nachmittag mache, bzw wo ich essen gehe, da es im Flieger (geht erst um 18h) nichts mehr gibt....
Es hat sich aufgeklärt, die Rechnung hat das richtige Datum drin, passt also.
AIDA was machst du ???
Der alte Reiseplaner der für mich übersichtlicher war ist auch seit heute verschwunden
Beim Reisepreis gibt es folgende Nachricht:
Nach Cache und Cookies löschen, F5-Taste etc. drücken, muss ich welle52 Erkenntnisse bestätigen. Da geht zur Zeit nichts mehr.
Erschreckenderweise geht immer noch fast nichts mehr. Mit mehrfachem F5, auch bei einer 503-Fehlerseite, kommt man immer noch mal weiter - beim Zahlen des Reisepreises ist mir das aber zu heikel, das auf jeder Seite mehrfach drücken zu müssen. Irgendwann zahle ich dann 5x...
Ich hab echt noch nie so eine Bananensoftware gesehen (reift beim Kunden) wie myAIDA. Und ich arbeite in der Softwareentwicklung und hab echt vieles gesehen...
Ich muss mich gar nicht wundern, das ich für meine Reisebegleitung immer wieder das Schiffsmanifest ausfüllen muss und im Club keine zukünftige Reise
mehr angezeigt wird.Es wurden mal wieder neue Kundennummern verteilt.
Es wurden mal wieder neue Kundennummern verteilt.
in Zukunft an keinen Gewinnspiele mehr teil nehmen oder ein Katalog bestellen
ich kann die Änderung KD gar nicht mehr zählen.
in Zukunft an keinen Gewinnspiele mehr teil nehmen oder ein Katalog bestellen
ich kann die Änderung KD gar nicht mehr zählen.
Weder an einem Gewinnspiel teilgenommen noch einen Katalog bestellt.
dann waren es die Dicken Finger in Rostock, fummel sie an einer neuen Adresse Daten Bank herum!
dann waren es die Dicken Finger in Rostock, fummel sie an einer neuen Adresse Daten Bank herum!
dBase wird mit Access ersetzt 😩😂
Im vorigen Jahr vor unserer Reise hatten wir das gleiche Problem, also Murmeltiertag