kennt jemand das Problem - siehe Anhang?
Alles normal eingegeben, dann kommt diese Seite, merkwürdig.
kennt jemand das Problem - siehe Anhang?
Alles normal eingegeben, dann kommt diese Seite, merkwürdig.
Ja, ich, geht mal wieder nicht vorher war die Seite im Kurzurlaub. Aber ist ja immer wieder beruhigend hier mal nach zu sehen und dann zu wissen dass man abwarten muss
Mehrfach versucht, sich einzuloggen. Ihre Buchung konnte nicht gefunden werden. und nu?
Warten ...
Stimmt…
Selbst durch die Hintertür sprich Login als Club Mitglied aktuell kein Eintritt 🤷♀️
Bei uns geht auch nix
Ich liebe es.
Wäre doch schön wenn aida das zumindest auf der Seite mit der Fehlermeldung etwas deutlicher schreibt ...
Über die App ist ebenfalls ein Einloggen nicht möglich.
Auch bei mir, kein einloggen möglich
Es ist eben mal wieder ein aber nur für AIDA "unbekannter Fehler" aufgetreten.
Den sollte AIDA aber nun doch kennen.
Bestimmt- Operative Gründe-.
Der erste Beitrag stammt vom 30. März 2016. 6 Jahre und immer wieder dieselben Probleme. Leider, und immer wieder zum Ärger für uns Gäste.
Der erste Beitrag stammt vom 30. März 2016. 6 Jahre und immer wieder dieselben Probleme. Leider, und immer wieder zum Ärger für uns Gäste.
Das geht Rostock so am ..... vorbei - ansonsten hätte AIDA längst reagiert. AIDA und IT waren und sind zwei verschiedene Welten! Wenn dies nur die einzige Baustelle wäre ...
immerhin gibt es nun eine andere - längere Fehlermeldung -
Es ist zwar ärgerlich - aber doch nur zeitlich begrenzt. Und in welchem System geht immer alles glatt? Ich kenne das nur, dass Minimum einmal im Monat Systeme gewartet werden. Und da fragt keiner, ob ich mit dem System arbeiten muss oder nicht…
Also in Ruhe Käffchen ( oder Tee) trinken und weiter warten….
Wer arbeitet mit SAP ,?
der hat die stärkeren Nerven solche aida Problemchen zu belächeln 😀
Schönen Tag und schaut nicht jeder Stunde eure Buchung an 😉
Wer arbeitet mit SAP ,?
der hat die stärkeren Nerven solche aida Problemchen zu belächeln 😀
Schönen Tag und schaut nicht jeder Stunde eure Buchung an 😉
Den letzten Satz hab ich mir nicht getraut zu schreiben 🥹 aber gedacht hatte ich es …. Also,Danke dass du den Part übernommen hast 🙋♀️
In einer e.mail von Aida für unsere bevorstende
Reise mit der Luna gab es die Information :
wegen Wartungsarbeiten steht My.aida z.Z. nicht zur Verfügung.
LG
Gerade eine Mail bekommen. In 17 Tagen geht Ihre Reise los und schauen Sie bei MyAida rein und buchen Sie usw. und sofort. Ach ne, geht ja nicht!
MyAida funktioniert wieder.
Bei uns wurde der Flug um 1 Stunde nach vorne verlegt.
Das wirds gewesen sein