Hat eigentlich noch jemand das Problem: Seit heute früh kann ich mich zwar anmelden, bekomme aber immer einen "unbekannten Fehler", wenn ich in die Reiseplanung wechseln will.
Genau das Problem habe ich auch , seit vorgestern.
Hat eigentlich noch jemand das Problem: Seit heute früh kann ich mich zwar anmelden, bekomme aber immer einen "unbekannten Fehler", wenn ich in die Reiseplanung wechseln will.
Genau das Problem habe ich auch , seit vorgestern.
Kann den Reispreis und die Reisedaten nicht öffnen, dann springt wieder alles zurück.
Kann den Reispreis und die Reisedaten nicht öffnen, dann springt wieder alles zurück.
Habe das Problem auf dem Handy auch, seit 2 Tagen. 😞
Ich bin gestern über Handy/Tablet ganz normal rein gekommen, kann auch Sachen planen und jetzt über Laptop auch
Komme auch ganz normal auf meine Reisedaten
Bei mir hat immer geholfen, den Cache zu leeren (in der Regel ist das durch das Drücken der F5-Taste) erledigt.
Ich nutze in letzter Zeit immer den Privaten oder Inkognito Modus das klappt recht gut 😊
Fränkchen Darf ich mal fragen was das ist?
Das ist im Browser Chrome ein separates Fenster ohne Cookies usw. Oben rechts auf die drei Punkte und dann siehst du es.
Im Firefox kann man in der Taskleiste mit rechts auf das Firefox Symbol klicken und dann öffnet sich ein kleines Fenster und da kann man auf Neues privates Fenster öffnen klicken
Ich mache das oft auch bei anderen InternetSeiten
Fränkchen Gute Idee
Danke für eure Tipps. Bis jetzt hat leider noch nichts funktioniert 🥺
Nachtrag. Gehe mit Chrome ins Internet
Heute morgen hat es im Firefox normal nicht geklappt, anmelden konnte ich mich, wenn ich auf Reiseplanung gegangen bin war ich automatisch wieder auf der Startseite
Mit dem Tipp von Fränkchen habe ich es im privaten Modus versucht und da hat es sofort geklappt
Hallo zusammen,
kann sich jemand bei my aida einloggen? Ich kann mich weder bei my aida noch im Club einloggen! Bei my aida steht das ich erst nach 24h nach Buchung freigeschaltet werde, was nicht zutrifft, im Club steht das die Seite nicht erreichbar ist!
Auch bei mir beides nicht möglich.
Bei mir leider auch nicht möglich.
Der Reiseplaner myAIDA über die App funktioniert bei mir.
Okay lieben Dank,
dann ist es ja ein allgemeines Problem
Ich komm rein, sowohl über die App als auch über den Browser zu den Seiten der kommenden Reise.
aida.de/myaida
auf der Seite die zweite Loginmöglichkeit ausgewählt (Club)
Als BenutzerName mein von mir festgelegter ClubAliasname und als Passwort das, was ich für den Clubzugang mal gewählt hatte.
Danach erfolgreicher Login.
P.S. Firefox als Browser verwendet.
Ich komme auch ganz normal mit Buchungsnummer und Passwort bei MyAida rein und auch auf die Reiseplanung
es funktioniert auch wieder!
War nur eine kurze Störung.