Winter im hohen Norden mit der Sol ab 04.03.23, komme ich zur zeit auch nicht rein
MyAIDA Login
-
- MyAIDA
-
Hookahey -
30. März 2016 um 03:15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
mir haben sie eine neue Kundennummer verpasst. Somit bin ich auch nicht reingekommen
-
mir haben sie eine neue Buchungsnummer verpasst. Somit bin ich auch nicht reingekommen
Ich gehe immer über den Club rein.
-
Gerade versucht, geht auch nicht.
Haben eine Reise mit der perla im Dezember, die ist zu sehen und eine mit der sol im März, die ist verschwunden.
-
Ich auch, aber auch da komme ich in die Reise mit der Mar nicht rein🤷🏼♀️
Nur in meine andere Reise mit der Prima
-
Nova im Januar ist zu sehen in MyAida
-
Das ging nicht, bzw. " keine weitere Reisen vorhanden". Mit Buchungsnummer moglich, mit (falscher) Kundennummer nicht
-
Es fehlen nur die Reisen mit der Mar und der Sol
-
Login wieder möglich. Hoffe bei euch auch.
-
Nö, die Sol geht bei mir (noch) nicht.
-
Login wieder möglich. Hoffe bei euch auch.
Welches Schiff?
Login für Mar geht weiterhin nicht.
-
Für die Cosma ab 29.10 von Mallorca nach Dubai
-
Hallo,
habe soeben mit der Hotline telefoniert.
Laut Aussage des Mitarbeiters gibt es für die Sol und Mar massive Probleme beim aufrufen
der Kundendaten.
Problem soll bis 9:00 Uhr behoben sein.
So, noch 3 mal Frühschicht arbeiten, dann gehts ab aufs Schiff.
Grüße Kay
-
Hallo,
habe soeben mit der Hotline telefoniert.
Laut Aussage des Mitarbeiters gibt es für die Sol und Mar massive Probleme beim aufrufen
der Kundendaten.
Problem soll bis 9:00 Uhr behoben sein.
So, noch 3 mal Frühschicht arbeiten, dann gehts ab aufs Schiff.
Grüße Kay
Leider gehts immer noch nicht
-
Die mar und sol werden getauscht und die mar fährt wohl die Weltreise. Deswegen ist aktuell alles bei beiden Schiffen über myaida gesperrt.
-
Beim login in MyAida erscheint jetzt das hier:
Hinweis myAIDA Login
Auf Grund von technischen Wartungsarbeiten steht unser myAIDA Service für ausgewählte Abfahrten von AIDAmar und AIDAsol vorübergehend nicht zur Verfügung. Danke für Ihr Verständnis.
-
Die mar und sol werden getauscht und die mar fährt wohl die Weltreise. Deswegen ist aktuell alles bei beiden Schiffen über myaida gesperrt.
Ach, aber die sind doch baugleich?
-
Das ist ja der Grund warum ein Tausch ohne große Probleme möglich ist...
-
Ja, deswegen ist der Tausch wohl auch leichter möglich.
-
Habe mal eben auf dem Thread der Weltreise geschaut, bis vor ein paar Minuten haben die es garnicht mitbekommen, das das Schiff wechselt.
-