Laut Anruf dauert es bei umgebuchten z B. Aura Reisen, mindestens 2 Tage oder auch 3, bis man in my aida kommt. Es müsste noch alles umgeschrieben werden und das System kommt da nicht mit. Umbuchung am 9.1. nachmittags: Ich könne es heute Nachmittag nochmal versuchen, sonst morgen.
MyAIDA Login
-
- MyAIDA
-
Hookahey -
30. März 2016 um 03:15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir hatten auch vor ein paar Tagen eine Umbuchung und das Reisebüro hat uns mitgeteilt, dass derzeit sehr viele Buchungen eingehen und es länger dauern könnte. Bei Optionsbuchungen wird dann oft bis zum Ablauf der Option gewartet bis es fix eingetragen wird.
-
Ich hoffe ich bin hier richtig, ich habe Samstag eine Reise gebucht, prima ab 11.02. in der AIDA App kommt jedes Mal : „ keine zukünftige Reise gefunden „… die Kundennummer ist aber die richtige, hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte.? Funktioniert das erst am folgenden Tag wenn die Option beendet ist ?
-
Zur Zeit werden Optionen nicht so zeitnah abgearbeitet wie sonst üblich, Grund soll die hohe Nachfrage / die vielen Neubuchungen sein. Bin ebenfalls mit zwei Optionsbuchungen betroffen und warte auf Bearbeitung. Wenn du im Club bist und dich am PC einloggst, werden die Reisen angezeigt. Myaida und die App funktionieren dagegen nicht bei mir. Das war sonst immer anders, da konnte man sich am nächsten Tag einloggen und Leistungen buchen.
-
Zur Zeit werden Optionen nicht so zeitnah abgearbeitet wie sonst üblich, Grund soll die hohe Nachfrage / die vielen Neubuchungen sein. Bin ebenfalls mit zwei Optionsbuchungen betroffen und warte auf Bearbeitung. Wenn du im Club bist und dich am PC einloggst, werden die Reisen angezeigt. Myaida und die App funktionieren dagegen nicht bei mir. Das war sonst immer anders, da konnte man sich am nächsten Tag einloggen und Leistungen buchen.
Habe auch direkt in der App nachgefragt, das Problem haben wohl einige. Dann warte ich einfach ab, über die App ist halt sehr bequem.
-
Ich finde keinen eigenen Thread für die AIDA App, daher hoffe ich, dass meine Frage hier richtig ist.
Die AIDA App funktioniert bei mir seit Rückkehr von der letzten Reise nicht mehr. Sie startet, ich sehe die Cosma oder Nova und dann folgt ein weißer Bildschirm.
- abwarten ob noch was kommt, hat nicht geholfen
- Cache und Daten gelöscht auch nicht
- App deinstalliert und neu geladen war auch nicht die Lösung
- im WLAN und mit mobilen Daten versucht, leider vergeblich
- Handy neu gestartet, keine Änderung
Mir gehen die Ideen aus. Hat das aktuell noch jemand oder schon mal gehabt? Ich nutze ein Android Handy, Software ist nach gerade durchgeführter Prüfung aktuell.
Lieben Dank für eure Tipps!
-
Ich habe auch seit Anfang des Jahres viele Probleme mit der App. Bislang konnte ich ohne weiteres bei Aufmachen der App bei meinen Reisen in die Reiseplanung. Nun muss ich mich jedes Mal anmelden. Ich mache das über den Club und dann werden jedes Mal meine Reisen importiert. Vorgestern konnte ich trotzdem nicht in die Reiseplanung, da musste ich mich zusätzlich mit der Buchungsnummer einloggen. Gestern ging es dann. Und heute habe ich auch einen weißen Bildschirm.
Ich bin ziemlich genervt von dieser App
-
Ich habe auch seit Anfang des Jahres viele Probleme mit der App. Bislang konnte ich ohne weiteres bei Aufmachen der App bei meinen Reisen in die Reiseplanung. Nun muss ich mich jedes Mal anmelden. Ich mache das über den Club und dann werden jedes Mal meine Reisen importiert. Vorgestern konnte ich trotzdem nicht in die Reiseplanung, da musste ich mich zusätzlich mit der Buchungsnummer einloggen. Gestern ging es dann. Und heute habe ich auch einen weißen Bildschirm.
Ich bin ziemlich genervt von dieser App
Kann ich zu 100 Prozent bestätigen. Bei mir genauso. In MyAida gehe ich daher nie über die App.
-
4 vergangene Reisen, 4 gebuchte Reisen sind in diesem Monat in der App verloren gegangen, ich warte jetzt das Update ab, das buchungstechnisch auf der AIDA Webseite angekündigt ist.
-
Guten Morgen 😃
Kommt ihr aktuell in myAida? Bei mir funktioniert es nicht, weder über den Club noch über die Buchungsnummer.
Danke ….
-
Ich komme auch nicht rein
-
Ich auch nicht.
-
Sind bestimmt operative Gründe
-
um ca. 7:30 Uhr kam ich noch rein, nun nicht mehr
-
Mit dem Demo Log In kommt man auch nicht rein.
-
Seid ihr von einer Umbuchung / Schiffswechsel betroffen?
-
Nö, nicht das wir wüssten 😅, aber wer kann sich da schon sicher sein….
-
in vergangene Reisen kommen ich noch rein, dafür ist die gebuchte Trans mit der Nova im Herbst verschwunden, ohne eine Info von Aida an uns. Andere haben schon eine Mail über Absage bekommen.
-
Bei mir funktioniert es wieder 👍🏻
-
Seid ihr von einer Umbuchung / Schiffswechsel betroffen?
Nein. Unsere Reise liegt im Mai. Und bis gestern auch noch so wie wir sie letztes Jahr gebucht haben.
-