Geht schon wieder nicht… meine Herren…
MyAIDA Login
-
- MyAIDA
-
Hookahey -
30. März 2016 um 03:15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So langsam nervt es.
Auch wenn ich versuche meine Option, die ich vorgestern gebucht habe, über die Optionsnummer aufzurufen, zeigt mit das System an, dass diese Buchung erst 24 Stunden nach Buchung einsehbar ist Wahrscheinlich meinen die jetzt 240 Stunden
Über den Club geht natürlich auch nichts.
-
Langsam nervt es echt. Schonwieder nicht aufrufbar.
-
also bei mir geht es, gerade ausprobiert
-
Zwischen 22:15 und 22:45 kann man MyAida nicht aufrufen, das gilt für jeden Tag.
Warum nicht?
Schauen die alle IBES...... .?
-
Warum nicht?
Schauen die alle IBES...... .?
Da wird tatsächlictäglich das Buchungssystem geupdatet... Soll es jedenfalls
-
Hallo an Alle,
habe mich heute morgen problemlos in "MyAida" eingeloggt.
Jetzt wenn ich mich einlogge, habe ich u.a. "Hieroglyphen-Text" (sieht ungefähr so aus:
MyAIDA Login
und Deutsch.
Ist das auch bei Anderen?
Grüße
-
Ich konnte eben problemlos rein.
-
Ich versuche es auch seit gestern Abend. Weder über die Homepage noch über die App. Weder mit Buchungsnummer noch über Club Login.
-
Das ist vielleicht ein Saftladen.
Jetzt teilt mir die Maschine mit, dass meine Anmeldedaten nicht korrekt wären
-
Will eigentlich Restzahlung machen, dann halt nicht
-
Wir kommen auch ohne Probleme rein.
-
Das ist vielleicht ein Saftladen.
Jetzt teilt mir die Maschine mit, dass meine Anmeldedaten nicht korrekt wären
Hatte ich heute auch. Gerade geht es wieder. Mal sehen wie lange...
-
Unser Login geht auch nicht. Immerhin gibt es einen Hinweis den man anklicken kann:
Für neue Buchungen mit Buchungsdatum ab 23.01.2023 ist das myAIDA Login aktuell nicht möglich. Wir arbeiten an einer Lösung.
Ich frage mich was die Webentwickler bei AIDA hauptberuflich machen. -
Neue IT-Baustellen produzieren
-
-
Gegen 22:30 läuft immer ein update, da ist aida nicht erreichbar. ab 23 Uhr sollte es normalerweise wieder funktionieren.
-
Gegen 22:30 läuft immer ein update, da ist aida nicht erreichbar. ab 23 Uhr sollte es normalerweise wieder funktionieren.
Naja, dann ist ja gut. Dann sollen die mal updaten. Ich gucke morgen wieder rein.
-
22:55 war ein Einloggen ohne Probleme möglich.
-
Aktuell komme ich nicht in MyAida
-