Zwischen 22:15 und 22:45 läuft immer ein Update . Vielleicht danach noch mal probieren?
MyAIDA Login
-
- MyAIDA
-
Hookahey -
30. März 2016 um 03:15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
um diese Zeit läuft immer ein Update ...
um 22.47 Uhr ging es wieder
-
Guten Morgen,
wir haben heute unsere Kabinen zugeteilt bekommen. Eine MA und eine BK.
Wir haben eine Buchungsnummer. Unsere Kabine wird mit Grundriss angezeigt. Bei der BK ist aber jetzt nur die Kabinennummer zu sehen. Komme ich da auch zum Grundriss?
-
Was ist das für einen Kategorie BK auf der Nova,
Grundriss sieht man dann bei 360 Ansicht oder bei einer Dummy Buchung der Kategorie
Aber in Myaida ist es ebenfalls nur ein Vorschlag/ Beispiel Ansicht , dort werden nicht immer Backbord oder Steuerbord Seite berücksichtigt, wenn man die Eckkabine hat.
-
-
MEINE REISEDATEN
- BUCHUNGS- UND KABINENDETAILS
oder es sind keine Beispiele Hinterlegt
-
-
-
Ich wollte ja nur den Grundriss und die Kabinendetails sehen. Das ging über meinen My AIDA Login nicht. Da konnte ich nur unsere MA sehen.
Aber wenn die Kabine 2 sich einloggt, dann geht es. Es ist eine normale BK.
-
ja die sieht man auch wenn man eine Buchung durchführt, diesen Weg wollte ich dir nur zeigen.
Aber was ist BK für eine Abkürzung ?
-
Sorry, Balkonkabine meine ich.
-
Auf Cosma gibt es aber so viele verschieden Balkon Varianten, um dir zu helfen wäre die Angaben hilfreich.
-
Auf Cosma gibt es aber so viele verschieden Balkon Varianten, um dir zu helfen wäre die Angaben hilfreich.
Es ist noch eine BA Balkonkabine. So wie ich das sehe.
-
Hallo,
ich habe heute Nachmittag eine Route fest einbuchen lassen. Bis jetzt kann ich mich nicht bei
My Aida einloggen. Ist das wirklich normal? Dauert es jetzt tatsächlich 24 Stunden?
Buchen überwiegend Mein Schiff und dort kann ich mich quasi sofort einloggen.
-
Versuche es morgen im Laufe des Vormittags, denn geht es.
-
Ich wollte mich gerade in meine Asien Reise einloggen, da ging das auch nicht, angeblich falsches Passwort, sowohl über Club login als auch über Buchungs login. Das habe ich bei Aida häufiger und jedes Mal muss ich ein neues Passwort erstellen, heute auch. Ich weiss echt nicht woran das liegt, ich habe meine Passwörter alle in einer Excel Tabelle und mache immer updates wenn ich was ändere. Vielleicht wenn man sich länger nicht eingeloggt hat? Keine Ahnung, aber es nervt.....
-
Ich wollte mich gerade in meine Asien Reise einloggen, da ging das auch nicht, angeblich falsches Passwort, sowohl über Club login als auch über Buchungs login. Das habe ich bei Aida häufiger und jedes Mal muss ich ein neues Passwort erstellen, heute auch. Ich weiss echt nicht woran das liegt, ich habe meine Passwörter alle in einer Excel Tabelle und mache immer updates wenn ich was ändere. Vielleicht wenn man sich länger nicht eingeloggt hat? Keine Ahnung, aber es nervt.....
Hast Du mal Cookies gelöscht?
Also Passwort musste ich bisher noch nie ändern. Bei der Cosma Reise hatte ich aber mal das Problem das ich an die Reisedaten (Kabine und Flug) nicht dran kam. Nach Cookies Löschung ging es. Und ich gehe über Microsoft Edge rein.
-
Hatte ich bei über 30 Aida Reisen noch nie
-
achte bitte sowohl beim Benutzernamen als auch beim Passwort darauf, dass sich weder vor den eingegebenen Zeichen noch am Ende dahinter ein Leerzeichen (unauffällig) rein geschlichen hat. Und falls du Benutzernamen oder Passwörter kopierst und dann einfügst, könnte das auch passieren.
Aida Login-Maske ist da sehr genau. So etwas bringt sie aus dem Tritt.
-
Hallo,
ich habe heute Nachmittag eine Route fest einbuchen lassen. Bis jetzt kann ich mich nicht bei
My Aida einloggen. Ist das wirklich normal? Dauert es jetzt tatsächlich 24 Stunden?
Buchen überwiegend Mein Schiff und dort kann ich mich quasi sofort einloggen.
Ich habe heute morgen eine Reise gebucht (Premium Option) und konnte direkt im Anschluss in MyAida schauen- einmal ausgeloggt kam anscheinend „erst nach 24h log in möglich“
-