Ich kam auch nicht rein
Geht seid ca. 15-20 Minuten bei mir wieder
Wartungsarbeiten scheinen abgeschlossen
Komisch finde ich das sowas(zumindest bei längeren Arbeiten)nicht angekündigt wird
Ich kam auch nicht rein
Geht seid ca. 15-20 Minuten bei mir wieder
Wartungsarbeiten scheinen abgeschlossen
Komisch finde ich das sowas(zumindest bei längeren Arbeiten)nicht angekündigt wird
Bei uns auch wieder alles gut 👍
Grad ist die Hauptseite von AIDA ausgefallen. Die Jungs und Mädels schaffen es, dass ich noch immer neue Fehlercodes kennen lerne (ich arbeite in der IT und hab das noch nie gehört):
aida.de hat eine ungültige Antwort gesendet.
ERR_RESPONSE_HEADERS_MULTIPLE_LOCATION
... und schon geht's wieder.
Der Demo-LogIn heißt jetzt MyAida Vorschau
Wie kommt man da hin?
Kommt ihr in myaida rein, also in der App?
Bei mir ist die Seite seit heute früh mal wieder im Kurzurlaub..
Bei mir alles 👍
Wollte gerade am Laptop wegen ein paar Ausflüge schauen (Transreise Perla im Herbst), komme zwar in die Reise rein, wenn ich aber in den Urlaubsplaner gehe kommt folgende Anzeige:
"Liebe AIDA Freunde, momentan wird unser Buchungssystem aktualisiert. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis."
Da muss ich wohl noch ein wenig Geduld haben
Bei mir läuft auch alles.
Wollte vor einer halben Stunde mein Manifest vervollständigen (am Rechner), ging nicht. Fehler 500, bzw. Buchungssystem wird aktualisiert...
Geht immer noch nicht, jetzt Fehler 404! 🤣
Edit: Stand 14:45 Uhr, jetzt läufts wieder!
Finde die App grausig und frage mich, wie man bei allem technischen Fortschritt sowas laufen lassen kann (und auch noch ordentlich Werbung dafür betreibt). Sollten sich mal dringend beim Wettbewerber kundig machen. Bei dem läuft es richtig gut.
Am Rechner geht es auch nicht, wer weiß was da schon wieder „gestrickt“ wird.
Ich komme bis zum Reise planen, dann kommen die o.g. Mitteilungen…
Hatte dieses Problem gestern bei einer von 5 Buchungen. Heute klappt es wieder bei dieser Buchung!
Wie zuverlässig sind denn die Daten im Demo Login? Ich habe mich mal für unsere Reise, die wir noch nicht gebucht haben, eingeloggt und es wird mir angezeigt, dass das Frühstück im Buffalo noch für alle Tage zu buchen ist. Kann man sich darauf verlassen?
Wir haben bereits eine Reise gebucht und heute noch eine zweite Reise. Ab wann und wo sehe ich die Reise in myaida?
Wir haben bereits eine Reise gebucht und heute noch eine zweite Reise. Ab wann und wo sehe ich die Reise in myaida?
Vermutlich ab morgen.
Wenn du sie online selbst gebucht hast kannst da sofort loslegen.
Sonst ab Morgen.
Wenn du sie online selbst gebucht hast kannst da sofort loslegen.
Sonst ab Morgen.
Über ein Reisebüro, vielen Dank 🤩