Wo sehe ich in der App den Butto Reisesdaten? (also die Kabinennummer)
MyAIDA Login
-
- MyAIDA
-
Hookahey -
30. März 2016 um 03:15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wo sehe ich in der App den Butto Reisesdaten? (also die Kabinennummer)
In der AIDAapp sieht man die Reisedaten (Kabinennummer, Schiffsmanifest etc.) nicht.
-
Hat sonst noch jemand LogIn-Probleme oder liegt es an mir?
-
Hier geht es auch mal wieder nicht…
-
Die ganze Homepage läuft bei mir nicht ganz rund.
-
Ja, auch bei mir gerade Probleme mit dem Log-in.
LG Neely
-
Bei mir auch!
-
Wird wieder mal dran gearbeitet? Bei mir geht auch nichts.
-
Weder über my Aida noch Club login was möglich.
-
Hallo, mein Mann kann sich in den Aida Club einloggen, aber bei mir geht es seit Tagen nicht. Geht es noch jemand so?
-
Hier gehts problemlos.
Was wird denn bei dir als "Fehlermeldung" angezeigt?
-
Hier gehts problemlos.
Was wird denn bei dir als "Fehlermeldung" angezeigt?
Gar nichts, ich werde einfach immer auf die Buchungsseite geleitet. Egal was ich mache. In Myaida komme ich rein. Ich fahre schon 35 Jahre und kenn mich wirklich aus. Habe jetzt an den Club geschrieben. Vielleicht können die mir helfen? Danke für Dein Interesse am Problem
-
Gar nichts, ich werde einfach immer auf die Buchungsseite geleitet. Egal was ich mache. In Myaida komme ich rein. Ich fahre schon 35 Jahre und kenn mich wirklich aus. Habe jetzt an den Club geschrieben. Vielleicht können die mir helfen? Danke für Dein Interesse am Problem
Ist der PC auch so alt? Vielleicht liegt es daran!? .....
Grüße
-
Aida gibt es noch keine 35 Jahre.
-
Aida gibt es noch keine 35 Jahre.
Aber vorher schon viele andere Schiffe, na ja viele eigentlich nicht. Und da wäre die Cara eine kleine Schrankwand gewesen. Jung angefangen zu fahren....
-
Ist der PC auch so alt? Vielleicht liegt es daran!? .....
Grüße
Nö, der PC 2 Jahre. Ich etwas älter und ich weiß gar nicht wann ich meinen ersten Compi hatte.
-
Hallo, ich habe seit heute ähnliches Problem..
Meine 3 anstehenden Reisen werden mir im Clubportal ( da wo ich angemeldet bin ) nicht mehr angezeigt wenn ich auf „ meine Reisen“ klicke…
Ging gestern noch…
Hat jemand eine idee?
-
aida hat teilweise ein
An error occurred while processing your request.
von 7 Reisen sehe ich keine
Edit, so auch auf aida.de
-
Die Webseite hat mal wieder Probleme
-
Hallo, ich habe seit heute ähnliches Problem..
Meine 3 anstehenden Reisen werden mir im Clubportal ( da wo ich angemeldet bin ) nicht mehr angezeigt wenn ich auf „ meine Reisen“ klicke…
Ging gestern noch…
Hat jemand eine idee?
Bei mir das Gleiche und wenn ich auf MyAIDA wechseln will geht gar nichts, reagiert gar nicht
-