hatte auch Probleme mit dem PC aber nun schein es wieder zu funktionieren
App nicht… buchungsnummer nicht richtig.. es nervt
hatte auch Probleme mit dem PC aber nun schein es wieder zu funktionieren
App nicht… buchungsnummer nicht richtig.. es nervt
Bei mir gerade eben ohne Probleme.
Bei mir gerade eben ohne Probleme.
Tja keine Ahnung woran es liegt, habt die App sogar neu installiert. „ bitte überprüfen sie ihre Eingabe „.. 🙄 ist aber alles korrekt.
Ich kann mich in der App auch nicht einloggen, egal mit welchen Daten…“bitte überprüfen sie ihre Daten“
Die App für Apple scheint eine Macke zu haben… vor dem Update ging sie wunderbar
Die App für Apple scheint eine Macke zu haben… vor dem Update ging sie wunderbar
Bei mir das gleiche, App am iPhone funktioniert nicht. Am Pc komme ich jedoch ganz normal rein! 🤷♀️
Ja es geht nach wie vor nicht, hab die App auch schon deinstalliert.
Also mein Apfel und die App vertragen sich. Brauchte mich sogar entgegen vergangener Anmeldungen nicht noch mal anmelden sondern war sozusagen noch drin 👌 einzig dieser Countdown - der geht soooo langsam 🫣🤭
Also mein Apfel und die App vertragen sich. Brauchte mich sogar entgegen vergangener Anmeldungen nicht noch mal anmelden sondern war sozusagen noch drin 👌 einzig dieser Countdown - der geht soooo langsam 🫣🤭
Hast Du das Update geladen.. ich hab es vorgestern geladen…🧐
Hätte ich mal lieber gelassen🫣
Bei mir funktioniert die neueste Version der App auch auf dem iPhone - musste mich auch nicht erneut anmelden. Countdown ist jetzt bei 22 Tagen - Vorfreude steigt immer mehr.
Ich kann mich über die App auch nicht einloggen..
In meinem Fall Samsung und auch nach dem Update..
Bei mir geht seit gestern Mittag die App trotz Neuinstallation nicht mehr. AIDA teilte mir mit, sie arbeiten an einer Lösung. Wir sollen es ab Montag wieder versuchen.
Funktioniert wohl seit mehreren Tagen nicht. Zumindest haben das mehrere in der App direkt erzählt. In diesen Chat.
Ich kann sowohl vom Handy als auch vom PC nicht auf MyAida nicht zugreifen. Wartungsarbeiten.!! War gestern Abend auch schon so
Das ist fast immer so. Wartungszeiten jeden Tag abends bis 22.45 -
23.00 Uhr ( eine Stunde lang ).
Da die App bei mir derzeit auch nicht funktioniert, würde ich gerne eine kurze andere Zwischenfrage stellen. In der App habe ich unsere nächste Reise im Februar hinterlegt. In der Zwischenzeit haben wir nun noch Eine weitere, frühere Reise im Dezember gebucht. Wie kann ich diese nun in der App, wenn sie denn wieder funktioniert, anlegen. Muss ich dafür die bestehenden Daten löschen? Wo und wie mache ich das? Hoffe ihr könnt mit weiterhelfen. Danke!
Du gehst in der App oben rechts auf dein Profil-Symbol. Auf der neuen Seite dann unten rechts auf das blaue Plus, dort gibt es dann den Punkt „Reise“. Dort legst du die weitere Reise an.
Der Countdown wird dir aber immer nur für die zuerst anstehende Reise angezeigt.
Die App geht nicht, auch nicht über Log in mit Club.
Und es sind noch Wartungsarbeiten?!
Ja, bei mir geht auch nichts. Bekomme immer den Hinweis auf Wartungsarbeiten 😬
Bei mir klappt der Login. Zwar nicht über die App, aber ich verstehe eh nicht, wo das Problem ist, wenn es da nicht funktioniert - es gibt ja noch andere Wege