MyAIDA Login
-
- MyAIDA
-
Hookahey -
30. März 2016 um 03:15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich bin über die Homepage gegangen.
Na dann ist es kein Wunder, wenn die nun kaputt ist.
Grüße
-
Also grad am Apfel Tablet probiert - ging alles wie gewohnt. Sogar die Umbuchungskachel haben sie offenbar fest installiert. Die ist schon seit Wochen da und will nicht wieder weg 🫣 ach ja Aida liest ja hier mit - nein wir wollen nicht umbuchen…. ja und den Countdown haben sie auch nicht schneller gedreht immer noch ü 210 Tage bis zur
In diesem Sinn einen schönen Sonntag - ich schau erst in drei Wochen wieder rein, da steht dann wenigstens ne 1 ganz vorne 🤣
-
MyAida spinnt malwieder - zumindest der Bereich „Urlaub planen“ geht bei meinen beiden Reise nicht 😅
-
MyAida spinnt malwieder - zumindest der Bereich „Urlaub planen“ geht bei meinen beiden Reise nicht 😅
Dito
-
Jetzt nehmen die uns alle gesammelte Seemeilen
-
War doch gestern auch schon so: Wartungsarbeiten
-
dito
Aber wundert mich auch nicht bei den vielen notwendigen Umroutungen (z.B. im östlichen Mittelmeer) zur Zeit.
-
Auch heute morgen geht überhaupt nichts. In My Aida kommt man rein aber nicht in den Reiseplan.
-
A never ending story.
-
Ich komm auch nicht rein.
-
Das geht jetzt schon seit gestern nachmittag - mindestens. 🤬
-
Das geht jetzt schon seit gestern nachmittag - mindestens. 🤬
Gestern Abend lief das Portal bei mir problemlos.
-
Zugriff auf meine Reisen habe ich aktuell nicht. Ich könnte sogar noch nicht einmal buchen, die Seite erscheint dann im Kurzurlaub.
-
Die ganze Webseite spinnt seit gestern mal wieder… auch die Buchungsseiten!!
-
Gestern konnte ich noch Reservierungen machen. Aber seit Abends kann ich mich nur anmelden. Urlaub Planen geht gar nicht. Rest schon.
-
Bei mir fing es gestern Mittag an. Jetzt geht nichts mehr.
-
Ich erinnere mich an Zeiten, da hat der Login dauerhaft gut funktioniert. Klar, die Seiten sahen etwas spartanisch aus, ohne viel Pling-Plong, aber alle Klicks klappten.
Heute mus alles bunt und reißerisch sein, warum beschränkt man sich nicht auf Informationen und Bestell-/Buchungsmöglichkeiten.
Wir wollen doch alle mit AIDA fahren, dazu müssen wir in MyAida nicht noch animiert werden.
Meine Damen und Herren der AIDA-IT, back to the roots. Never touch a running system... Ihr könnt doch englisch, oder???
-
Das hat eher weniger mit dem "moderneren Look and Feel" des Systems zu tun als mit einer nicht suffizienten Testumgebung der Software Klassische Bananensoftware, die beim Kunden (in der Produktionsumgebung) reift
-
Also bei mir funktioniert alles ohne Probleme
-