Huch ... MyAida sieht heute so anders aus ... Ich vermisse die Zurück-Taste
MyAIDA Login
-
- MyAIDA
-
Hookahey -
30. März 2016 um 03:15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich habe eben auch gestaunt. Bei ausverkauften Ausflügen kann man sich jetzt benachrichtigen lassen. Hatten wir vor ein paar Jahren schonmal.......
-
Ich habe eben auch gestaunt. Bei ausverkauften Ausflügen kann man sich jetzt benachrichtigen lassen. Hatten wir vor ein paar Jahren schonmal.......
Das Benachrichtigen geht schon länger. Jetzt werden die offenen Benachrichtigungen auch angezeigt und man kann sie löschen.
-
Was auch neu zu sein scheint: Es wird mir jetzt nur noch eine Zeile mit den Seemeilen aus dem Gönn dir Bordguthaben angezeigt. Die ganze Zeit was es doch so, dass es zu jeder Buchung eine Zeile gab. Auch mit den Abzügen.
-
-
Ich hab auch nur "Salat"
-
Ich hab auch nur "Salat"
Ich auch.
-
Danke Lina3313 und lippstadthanne
Ich dachte schon, ich bin allein.
-
Ich auch.
-
Also,
am Rechner Topp!
am Handy Salat.
-
Ich bin echt genervt.
Ich komme nicht mal mehr in die normale Buchungsseite rein.
Alles "zerschossen".
Hat irgendjemand Technik-affines mal einen guten Tipp?
-
Unter IOS SAFARI alles in Ordnung.
-
Ich bin echt genervt.
Ich komme nicht mal mehr in die normale Buchungsseite rein.
Alles "zerschossen".
Hat irgendjemand Technik-affines mal einen guten Tipp?
Evtl. einen anderen Browser probieren?
Bei mir gehts am PC über chrome, am Smartphone über safari und chrome, aber über die App nicht.
-
Bei mir geht auch nichts, weder über Firefox, Edge, noch Google Crome, auch nicht über das Handy
-
Also ich bin ja leider mit meinen alten Gerätschaften zugegebenermaßen nicht so ganz up-to-date.
Hier am Läppi (MBP 2010) nutze ich diesen Firefox (und bitte jetzt keine doofen Kommentare, ich weiß selber der ist quasi Steinzeitlich, aber bisher hat damit alles wunderbar funktioniert):
Safari (noch älter - geht auch nix, aber den benutze ich schon gar nicht mehr)
Ich kann das olle MacBook auch gar nicht mehr aktualisieren (also Browsertechnisch), weil ich noch mit HighSierra unterwegs bin.
Und selbstverständlich weil ich keine Ahnung habe .
Also - wer hat eine Idee?
Achso - @Mods und alle anderen, sorry, daß ist hier alles off topic.
Aber wo soll ich sonst damit hin?
Forensoftware hat ja damit nix zu tun.
Soll ichs in die Quasselbude "rein-transferieren"?
die ratlose Apfelfrau
-
Bei mir auch "Salat "!
Und ich dachte schon es liegt an meinem Laptop (der immer wieder mal muckt).
Auch auf dem Handy Salat.
-
Also ich bin ja leider mit meinen alten Gerätschaften zugegebenermaßen nicht so ganz up-to-date.
Hier am Läppi (MBP 2010) nutze ich diesen Firefox (und bitte jetzt keine doofen Kommentare, ich weiß selber der ist quasi Steinzeitlich, aber bisher hat damit alles wunderbar funktioniert):
Safari (noch älter - geht auch nix, aber den benutze ich schon gar nicht mehr)
Ich kann das olle MacBook auch gar nicht mehr aktualisieren (also Browsertechnisch), weil ich noch mit HighSierra unterwegs bin.
Und selbstverständlich weil ich keine Ahnung habe .
Also - wer hat eine Idee?
Achso - @Mods und alle anderen, sorry, daß ist hier alles off topic.
Aber wo soll ich sonst damit hin?
Forensoftware hat ja damit nix zu tun.
Soll ichs in die Quasselbude "rein-transferieren"?
die ratlose Apfelfrau
ich denke etwas abwarten ist eine gute Alternative, irgendwann wird es wieder funktionieren
-
ich denke etwas abwarten ist eine gute Alternative, irgendwann wird es wieder funktionieren
Hoffentlich.
Meinst du, daß ist nur so eine temporäre Verschlimmbesserung?
btw: aufm iphone (das ist auf topaktuellem Stand ) geht auch nix...
-
Auf dem Tablet mit Firefox in der Desktop-Ansicht keine Probleme
-
-