Ja, ich habe leider genau die gleiche Fehlermeldung schon den ganzen Vormittag auf allen Geräten (iPhone, PC, Laptop)
MyAIDA Login
-
- MyAIDA
-
Hookahey -
30. März 2016 um 03:15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hier auch ,nix geht !!
-
Geht einwandfrei
-
Ich kann mich zwar zunächst problemlos einloggen (Club-Login), aber wenn ich in die Reiseplanung möchte, kommt eine Fehlermeldung „Session bereits abgelaufen“ - auch beim zweiten Versuch und sowohl aufm Läppi als auch auf dem Handy.
Hat das noch jemand?
die Apfelfrau
Ja ich auch wollte gerade nach Ausflügen schauen , aber bei mir ist das Gleiche wie bei dir.
Irgendwie ist heute der Teufel drinn , denn ich kann bei der Bahn auch keine Sitzplatzreservierung machen. Fahrkarte hab ich gebucht
-
Bei mir geht’s ohne Probleme. Browser : Firefox.
-
Heute auch keine Probleme.
-
Fehlermeldung „Session bereits abgelaufen“
Du hast doch nicht etwa deine verpasst ?
-
Es geht nun generell wieder alles (Login und Urlaubsplaner etc.).
Egal ob Safari oder Firefox.
Scheinbar wars ein zeitlich begrenztes Problem.
Du hast doch nicht etwa deine verpasst ?
Niemals - nicht im Leben würde mir das passieren...
-
Ja. Bei mir geht es auch wieder
-
Ich komme nicht in myaida, habt ihr aktuell auch Probleme? Fehlermeldung: wird erst 24 Stunden nach Buchung freigeschaltet. Buchung war im September
-
Nein, ich kann mich bei beiden Reisen anmelden.
-
App und HP keine Probleme
-
Ich habe immer noch die gleiche Fehlermeldung und kann myaida nicht öffnen
-
Website oder App?
App einmal de- und wieder neu installieren,.
HP: Cookies löschen oder mal einen anderen Browser nehmen
-
Habe beides versucht. Immer noch die gleiche Fehlermeldung
-
Anrufen und evtl. klären?
-
Ja, werde ich wohl tun.
Mal schauen, wie lange es dauert, bis ich jemanden erreiche.
-
Habe gerade im RB angerufen, Auda hat wohl ein Problem mit Myaida, seit Tagen wäre Myaida zusammengebrochen. Die Techniker hoffen es geht diese Woche wieder.
Für mich komisch, dass würde doch sicher hier im Forum kommuniziert wenn es tatsächlich so wäre.
-
Habe gerade im RB angerufen, Auda hat wohl ein Problem mit Myaida, seit Tagen wäre Myaida zusammengebrochen. Die Techniker hoffen es geht diese Woche wieder.
Für mich komisch, dass würde doch sicher hier im Forum kommuniziert wenn es tatsächlich so wäre.
Kann ich so auch nicht bestätigen. Bei mir läuft es die letzten Tage (Wochen) ohne Probleme. Ich bekomme zwar in der Reservierungsübersicht ab und an eine „Systemfehler“-Meldung, so dass mir keine offenen Zahlungen angezeigt werden. Aber wenn ich die Seite aktualisiere, geht’s. Also weit weg von „Zusammenbruch“.
-
Bei mir funktioniert es einwandfrei.
Vielleicht ist auch der Techniker zusammengebrochen und nicht MyAida ...
-