Demo Log-In geht bei mir auch nicht.
Die Fehlermeldung bei den Reisen hatte ich gestern, hat sich aber wieder normalisiert.
Demo Log-In geht bei mir auch nicht.
Die Fehlermeldung bei den Reisen hatte ich gestern, hat sich aber wieder normalisiert.
Ich habe die Fehlermeldung auch immer mal wieder, wenn ich die Seite neu lade, verschwindet sie aber.
Ich habe die Fehlermeldung auch immer mal wieder, wenn ich die Seite neu lade, verschwindet sie aber.
Danke. Es passiert dauerhaft auf mehreren Geräten (PC, Handy) und browserunabhängig.
Hatte ich auch. Habe die Aida App runtergeladen und dann wieder aufgeladen. Dann ging alles wieder
Die aida app hat auch zusätzliche Felder jetzt über den Urlaubsplaner seit heute. Schiffsmanifest, an und abreise etc.
Bei mir klappt es nicht mit der app. Ich wollte den log-in mit den Buchungsdaten der nächsten Reise machen, aber bekomme immer die Meldung, dass Name und passwort nicht passen. Keine Ahnung.
Meine Kundennummer kenne ich nicht.
Dein Reisebüro kann Dir bestimmt deine Kundenummer nennen. Früher stand die mal in den Buchungsunterlagen. Vielleicht hast Du ja noch ein paar "Alte".
Bei mir klappt es nicht mit der app. Ich wollte den log-in mit den Buchungsdaten der nächsten Reise machen, aber bekomme immer die Meldung, dass Name und passwort nicht passen. Keine Ahnung.
Meine Kundennummer kenne ich nicht.
Wenn deine Buchung mindestens 3 Tage her ist, kannst du zusätzlich zur Kundennummernsuche versuchen, deinen Nachnamen anders zu schreiben. Am Ende kein Leerzeichen, mit oder ohne Bindestrich, ue, ae,...,anstatt ü,ä. Manchmal ist der Name anders hinterlegt, als im Pass.
Danke Filos
Gerne, sage ruhig bescheid, ob es geholfen hat. Es gibt noch mehr Möglichkeiten und Eventualitäten.
Filos, habs nochmal versucht, negativ.
Name, buchungsnr und passwort. Es kommt immer die Meldung, dass es nicht passt.
Blöd, aber jetzt auch nicht zwingend notwendig.
Filos, habs nochmal versucht, negativ.
Name, buchungsnr und passwort. Es kommt immer die Meldung, dass es nicht passt.
Blöd, aber jetzt auch nicht zwingend notwendig.
so ging es mir heute auch. Dann habe ich mich mit den Anmeldedaten der Reise angemeldet und mir wieder meine Kundennummer und mein Passwort gesichert.
Ich hoffe, es klappt jetzt wieder
Bei mir funktioniert heute das Login mit der Buchungsnummer nicht, geht es jemand genauso?
Geht mir auch so, geht auch nicht über club login
Ich komme auch nicht rein.
Geht mir auch so. Meine Anmeldedaten sind nicht korrekt. Um ca. 8:00 Uhr hat noch alles funktioniert.
Danke, dann weiß ich es liegt nicht an mir.
Bei funktioniert seit gestern das Login nicht. Es kommt eine Störungsmeldung, geht es jemand genauso?
ja, gleiches Problem - ohne Fehlermeldung.
Ich komme ganz normal in myAIDA und auch in den Reiseplaner (allerdings übers Club-Login).
Allerdings fehlt auf der Startseite der Reise das Routenbild.
Im Planer ist es dann aber wieder drin.
edit: das normale Login funktioniert auch problemlos