Update ich kann mich jetzt zwar einloggen, aber wenn ich auf meine Reise gehe speziell auf Urlaub planen kommt jetzt die Meldung Systemfehler. Ich probiere es heute Abend.
MyAIDA Login
-
- MyAIDA
-
Hookahey -
30. März 2016 um 03:15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das mit dem Systemfehler beim Urlaubsplaner hatte ich bereits gestern Abend in Safari und Firefox. In der App funktioniert es jedoch (bei mir).
-
Bei mir ebenfalls alles bestens...
Jedoch erst nach dem dritten Versuch...
-
Bei mir seit gestern und momentan immer noch das gleiche Bild wie schon von anderen hier beschrieben:
Via PC und Webbrowser kommt immer nur "Systemfehler".
In der App (und dann evtl. Weiterleitung via mobilem Browser) funktioniert es aber.Zwar etwas langsam aber ohne Fehler.
Ich überlege am PC im Browser der Seite einen mobilen Browser wie Safari vorzugaukeln und dann nochmal zu testen...
-
-
Achso, dass die Bilder nicht laden ist teilweise normal.
Danke für die Info.
Ich dachte mein Werbeblocker (den ich natürlich hier deaktiviert habe, *hüstel*) ist wieder zu scharf eingestellt.
-
Ich überlege am PC im Browser der Seite einen mobilen Browser wie Safari vorzugaukeln und dann nochmal zu testen...
Für das iPad mit Safari kann ich das bestätigen: Desktop-Variante des Urlaubsplaners führte soeben zum "Systemfehler" - auf Mobile Version der Seite gewechselt: Urlaubsplaner läuft.
-
Bei mir ist auch kein Routenbild. Wenn ich aber über Chrome reingehe, komme ich in den Reiseplaner.
-
Bei mir geht der Teil Urlaubsplanung weder auf der App noch auf dem PC. Es kommt immer Systemfehler. Einloggen kann ich mich jetzt, nutzt mir aber nichts wenn ich keine Ausflüge buchen kann.
-
Bei mir geht alles, wenn ich mich über die App und Club-Login anmelde.
-
Bei mir geht alles, wenn ich mich über die App und Club-Login anmelde.
Bei mir nicht, Systemfehler
-
Ist das vielleicht auch schon ein "Wellenstreik"? Am Mac gerade erfolgreich über Safari in den Urlaubsplaner gewechselt.
-
-
Seit gestern spinnt das System auch bei mir.
Mal funktioniert es, mal Systemfehler, mal macht die Seite Urlaub.
-
Bei mir funktioniert der Login ebenfalls seit einigen Tagen nicht, ständig irgendwelche Fehlermeldungen. Egal ob Laptop oder iPad.
-
Vielleicht haben die das in Rostock noch gar nicht mitbekommen, wundern würde mich das nicht
-
Bei mir klappt es tagsüber, abends hingegen seit einigen Tagen nicht
-
Heute Abend hat es mit einem Trick geklappt, jetzt geht wieder gar nichts mehr.
-
Eben zur Geisterstunde funktionierte die App wie von Geisterhand 😉
-
Bei mir lief es gestern Abend.
-