Bei mir lief es gestern Abend.
Bei TC no Problem, gerade online Check in getätigt.😛
Bei mir lief es gestern Abend.
Wusste gar nicht, dass man über den myAida Login auch den Check In von TC machen kann 😉
Wusste gar nicht, dass man über den myAida Login auch den Check In von TC machen kann 😉
Das wäre ein Desaster, wäre dann ja auch disfunktional.
10 Uhr, bei mir funktioniert alles!
Ich weiß nicht, warum die das nach nun mehreren Tagen nicht in den Griff bekommen.
Es nervt gewaltig.
Bei mir funktioniert auch alles. Erst Probleme, da mein Name diesmal mit "ß", statt mit ss ins System eingegeben wurde.
Es ist noch lange hin bis zu unserer Reise.
Bei mir funktioniert auf allen Geräten alles.
Habe mir gerade etwas reservieren können
Soeben wieder ausprobiert, es geht nix, Systemfehler.
Ich habe es auch gerade erst versucht und konnte ohne Probleme auf alle Seiten zugreifen.
Unsere Reise findet erst 1/25 statt
Hallo zusammen!
Ich versuche seit heute Vormittag vergeblich, mich bei myaida einzuloggen. Ständig kommt nach der Passworteingabe die Meldung „Fehler beim Log-in. Bitte versuchen Sie es erneut“.
Habt ihr momentan auch Probleme? Wir haben gestern eine neue Reise gebucht, ich kann mich momentan aber auch nicht mit den Buchungsnummern der zwei anderen Reisen einloggen. Irgendwie habe ich die Befürchtung, dass es mit der gestern gebuchten Reise zusammenhängt, da ich mich am Wochenende noch problemlos bei den zwei anderen Reisen einloggen konnte. Oder ist es doch wieder ein „allgemeines“ Problem?!
Hallo zusammen!
Ich versuche seit heute Vormittag vergeblich, mich bei myaida einzuloggen. Ständig kommt nach der Passworteingabe die Meldung „Fehler beim Log-in. Bitte versuchen Sie es erneut“.
Habt ihr momentan auch Probleme? Wir haben gestern eine neue Reise gebucht, ich kann mich momentan aber auch nicht mit den Buchungsnummern der zwei anderen Reisen einloggen. Irgendwie habe ich die Befürchtung, dass es mit der gestern gebuchten Reise zusammenhängt, da ich mich am Wochenende noch problemlos bei den zwei anderen Reisen einloggen konnte. Oder ist es doch wieder ein „allgemeines“ Problem?!
Hallo, für die neue Reise ist es wahrscheinlich noch zu früh, um in MyAIDA zu gelangen.Wann warst du zuletzt mit den Buchungsnummern in den anderen Reisen?
Hallo zusammen!
Ich komme in meine Reisen rein.
Wie Filos schreibt dürfte es daran liegen, dass du es zu früh versuchst.
Ich hatte das auch schon mal, als ich zu früh reinschauen wollte und dadurch auch andere Reisen "plötzlich" verrückt spielten.
Am besten bis morgen warten ...
Ich weiß ja, dass es manchmal etwas dauert, bis man sich bei einer neu geuchten Reise einloggen kann…ich kann mich allerdings auch nicht mehr in meine schon vor langer Zeit gebuchten Reisen (bei denen ich mich am Sonntag noch problemlos einloggen konnte) einloggen. Na, ich werde mal mein Reisebüro darauf „ansetzen“ bevor ich mich mit der Hotline quäle Dankeschön für euer Feedback!
Ich weiß ja, dass es manchmal etwas dauert, bis man sich bei einer neu geuchten Reise einloggen kann…ich kann mich allerdings auch nicht mehr in meine schon vor langer Zeit gebuchten Reisen (bei denen ich mich am Sonntag noch problemlos einloggen konnte) einloggen. Na, ich werde mal mein Reisebüro darauf „ansetzen“ bevor ich mich mit der Hotline quäle Dankeschön für euer Feedback!
Also mir hat es schon mal geholfen den Browserverlauf und die Cookies zu löschen.
Ansonsten, ich komme ohne Probleme rein.
Liebe Grüße
Dankeschön- alles schon probiert. Ich bleibe jetzt einfach entspannt
Dankeschön- alles schon probiert. Ich bleibe jetzt einfach entspannt
Versuchst Du, Dich über Deine Buchungsnummer einzuloggen oder über den Club?
Ich habe es über die Buchungsnummern versucht- klappte nicht… obwohl ich mich immer über die Buchungsnummer eingeloggt habe. Eben habe ich es über das Clubportal versucht und es hat nun geklappt nochmals herzlichen Dank für eure Unterstützung!
Ich habe es über die Buchungsnummern versucht- klappte nicht… obwohl ich mich immer über die Buchungsnummer eingeloggt habe. Eben habe ich es über das Clubportal versucht und es hat nun geklappt nochmals herzlichen Dank für eure Unterstützung!
Das hat ja auch den Vorteil, dass Du alle Reisen "bearbeiten" kannst, ohne Dich für jede Reise neu einzuloggen
Das hat ja auch den Vorteil, dass Du alle Reisen "bearbeiten" kannst, ohne Dich für jede Reise neu einzuloggen
Da hast du wohl Recht… da ich es von Anfang an mit der Buchungsnummer gemacht hatte, kam ich erstmal nicht auf die Idee, das Ganze über das Clubportal zu versuchen. Ich bin ein Gewohnheitstier…das es sich jetzt angewöhnt, sich übers Clubportal einzuloggen
Sonnige Grüße aus Südhessen!