"
Lieber Besucher,
leider gibt es zur Zeit ein technisches Problem auf unserer Website. Wir sind bereits über den Fehler informiert und arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.
Ihre AIDA Crew
"
"
Lieber Besucher,
leider gibt es zur Zeit ein technisches Problem auf unserer Website. Wir sind bereits über den Fehler informiert und arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.
Ihre AIDA Crew
"
Bei mir geht alles hab geschaut ob die Umbuchung von heute früh auch schon hinterlegt ist - alles da ✌️
Ich kann auch nicht meckern, ausser das die Topper nicht freigeschaltet sind 😂
Bei mir ebenfalls unverändert, läuft...
Bei uns läuft es auch.
Ich komme seit Tagen nicht in den Club.
Bei Passwort vergessen kommt immer, dass meine Daten nicht überein stimmen 😠
Ich komme seit Tagen nicht in den Club.
Bei Passwort vergessen kommt immer, dass meine Daten nicht überein stimmen 😠
Ich hatte das gleiche vor einigen Wochen auch. Seit ich als Username meine AIDA Kundennummer verwende, kann ich mich wieder mit dem gewohnten Passwort anmelden.
Habe ich auch getestet, aber geht nicht. Ich habe AIDA mal angeschrieben.
Was ganz Neues
Lieber Besucher,
leider gibt es zur Zeit ein technisches Problem auf unserer Website. Wir sind bereits über den Fehler informiert und arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.
Ihre AIDA Crew
langsam glaube ich das nicht mehr, .de klappt
versuche es mal mit der Endung
AIDA Kreuzfahrten buchen • Schiffsreisen erleben
AIDA Kreuzfahrten buchen • Schiffsreisen erleben (aida-cruises.at)
Hast du mal Cache gelöscht?
Mit welchem Browser gehst du rein?
Ich komme problemlos mit dem Club-Login in myAIDA - aktuell mit:
edit: jetzt gehts doch....
Ich habe doch mitgeteilt, dass ich nicht in den Club komme und keine Mail anfordern kann.
Die Antwort von AIDA lautet, dass noch ein anderer Mitreisender die gleiche Mailadresse hat und dass das nicht gehen würde.
Nur ist der Mitreisende mein minderjähriger Enkel ohne eigene Mailadresse.
Wie die bei ihm entfernt werden kann, konnte man mir nicht sagen....
Ein Hoch auf die "geschulten" MA.
Kannst Du Dich mit der Buchungsnummer in die Reise einloggen, bei der Dein Enkel Mitreisender ist? Dort ggf. die E-Mail Adresse ändern. Zur Not dem Enkel eine andere E-Mail verpassen. Vielleicht kann das auch jemand von der AIDA Hotline für Dich
erledigen.
Normal einloggen geht, aber da finde ich nichts, wo ich die Stammdaten ändern könnte.
An der Hotline wurde mir gesagt, dass sie es nicht ändern können.
Kannst Du Dich mit der Buchungsnummer in die Reise einloggen, bei der Dein Enkel Mitreisender ist? Dort ggf. die E-Mail Adresse ändern. Zur Not dem Enkel eine andere E-Mail verpassen. Vielleicht kann das auch jemand von der AIDA Hotline für Dich
erledigen.
Wäre auch mein Vorschlag.
Im Manifest des Enkelchens die Mailadresse ändern.
Das Manifest ist noch gar nicht ausgefüllt, da er einen neuen Reisepass braucht.
Ich habe gerade mal geschaut und bei ihm steht gar keine Mailadresse drin.
Meine mitreisende Person kommt irgendwie nicht mehr in MyAIDA.
Hatte das schonmal jemand?
Da steht, dass der Login erst 24 Stunden nach der Buchung freigeschaltet wird.
Gebucht haben wir im Januar!
Bis letzte Woche war ein normaler Login möglich.
Meine mitreisende Person kommt irgendwie nicht mehr in MyAIDA.
Hatte das schonmal jemand?
Da steht, dass der Login erst 24 Stunden nach der Buchung freigeschaltet wird.
Gebucht haben wir im Januar!
Bis letzte Woche war ein normaler Login möglich.
Du kommst aber rein, oder?
Dann musst Du für alle Mitreisenden das Password anfordern. Das siehst Du gleich, nachdem Du Dich eingeloggt hast und Deine >Reise angezeigt wird.