Ja, die Wartungsarbeiten sind wohl beendet, der Hinweis ist weg und ich komme auch wieder rein.
MyAIDA Login
-
- MyAIDA
-
Hookahey -
30. März 2016 um 03:15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Meine Seemeilen funktionieren seit heute wieder trotz Schiffswechsel.
-
Ich war heute in Myaida zugange. Nun weiß ich nicht ob das neu ist oder ich einfach nur blind.
Die Login-Seite läßt sich auf englisch umstellen. War das schon immer so?
-
Ich war heute in Myaida zugange. Nun weiß ich nicht ob das neu ist oder ich einfach nur blind.
Die Login-Seite läßt sich auf englisch umstellen. War das schon immer so?
Nein, das ist neu. Wie neu weiß ich allerdings nicht, habe es vor ca. 4 Tagen gesehen.
-
-
Mir auch 🫣
-
Ist kein Hinweis, ist ein Link, wenn man drauf geht, dann spielt Aida-Radio.
-
Stört mich nicht. Ein Klick und Musik läuft. Praktisch.
-
Ist kein Hinweis, ist ein Link, wenn man drauf geht, dann spielt Aida-Radio.
Das weiß ich 😂
-
Stört mich nicht. Ein Klick und Musik läuft. Praktisch.
Und wenn man nicht drauf klickt, hört man nix
-
Ich komme weder in myaida noch kann ich die Homepage von Aida öffnen. Hat noch jemand Probleme?
-
Bei mir ist ein Login mal wieder nicht möglich. Dann kann ich meinen fälligen Reisepreis halt nicht bezahlen
-
Ich komme weder in myaida noch kann ich die Homepage von Aida öffnen. Hat noch jemand Probleme?
bei mir geht alles
-
Ich komme schon seit Tagen nicht auf die An-/Abreiseseite. Heute (60 Tage vor Reisebeginn) müsste eigentlich der Hinflug angezeigt werden. Bei anderen Abflughäfen für die gleiche Reise ist das der Fall. Dort wurden die Flüge offensichtlich zugewiesen (gemäß Forum). Und jetzt funktioniert gar nichts mehr.
-
Bei mir geht nichts.
-
Dito.
Sicher nur temporär.
Heute früh ging's noch problemlos.
-
-
Das myaida mal nicht geht, kennt man ja, aber das auch die Homepage nicht erreichbar ist, ist dann ja doch eher seltener. Und da mein Pc ab und an mal gerne Seiten blockiert..... Ich danke Euch
-
AIDA Homepage klappt aber bei mir ?!
Alles rund um's "Buchen" klappt anscheinend nicht. Vielleicht werden gerade Routenänderungen eingepflegt ?
-
Die Homepage lässt sich nicht aufrufen, die App klappt auch nicht.
Also, mit der Bereitstellung von Flugdaten hat das ganz sicher nichts zu tun.
-