MyAIDA Login

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Die Homepage lässt sich nicht aufrufen, die App klappt auch nicht.

    Also, mit der Bereitstellung von Flugdaten hat das ganz sicher nichts zu tun.

    Ja sicher, allerdings potenziert sich hier aktuell einiges.

  • Vor einer Stunde stand da, dass für den Club und MyAIDA Wartungsarbeiten durchgeführt werden.

    Jetzt kommt man aber überhaupt nicht mehr auf die Seite.

    In die Buchungsmaske geht gerade auch nicht mehr.


    354 mal glücklich in die Koje gefallen :schlafen:


    next:

    09/2024: 7 Tage AIDAnova - Norwegen ab Kiel

    11/2024: 7 Tage AIDAcosma - Kanaren & Madeira

    01/2025: 14 Tage AIDAdiva - Große Mittelmeerreise

    06/2025: 7 Tage AIDAnova - Skandinavische Highlights

    08/2025: 12 Tage AIDAsol - Island Rundreise

    11/2025: 21 Tage AIDAblu - von Mallorca nach Martinique

    01/2026: 14 Tage AIDAstella - Südafrika & Namibia

    06/2026: 12 Tage AIDAmar - Schärengärten der Ostsee

  • Da wirst Du Dich nochmal 14 Tage gedulden müssen. Die Freischaltung ist für 12.9. angekündigt. :troest:


    Aber dieses Thema ist hier :sot:

    Off topic würde ich nicht sagen, hat ja mit My Aida auch zu tun. Ich bin gespannt, ob die Website am 12.09.24 zusammen bricht. Sorry, Aida, aber ich finde das schon wieder unmöglich.

  • woher kommt denn das Datum 12.09. ?

    AIDA Perla 2019 Karibik

    AIDA Luna 2020 canceled COVID-19

    AIDA Cosma 2021 AIDA Nova 2021 canceled COVID-19

    AIDA Diva 2022 Karibik

    AIDA NOVA 2022 Ostsee

    AIDA NOVA 2022 Kanaren

    AIDA Cosma 2023 Trans Suez

    AIDA Perla 2024 Karibik

    AIDA Stella 2025

    AIDA Nova 2025

  • woher kommt denn das Datum 12.09. ?

    Im folgenden Thread:


    wasserurlaub.info/forum/thread/?postID=2389817#post2389817


    Jeder Betroffene - ich eingeschlossen - hat eine E-Mail entsprechenden Inhalts bekommen:

    Uns liegt sehr viel daran, Ihnen dennoch Ihre langersehnte AIDA Reise zu ermöglichen. Wir empfehlen Ihnen z. B. diese Reisealternativen, buchbar ab 12. September 2024:

    Und nun bitte wieder zurück zum Thema Login in MyAIDA.

  • Demnächst werde ich mit meinem Kegelclub eine Kurzreise fahren, für die ich die komplette Buchung für fünf Kabinen übernommen habe. Dabei werden mich auch einige Erstfahrer begleiten. Für alle MyAIDA-Eingaben nutze ich den Club-Login.


    Nun möchten sich die genannten Erstfahrer auch einmal bei MyAIDA umschauen und bekommen den Hinweis, dass der "Mitreisende, der den Erst-Log-in vorgenommen hat" ihnen ein Passwort zusenden soll. Das werde wohl ich sein, ich bekomme aber die beschriebene Funktion nicht angezeigt. Logge ich mich aus MyAIDA aus und versuche mich ebenfalls über die Buchungsnummer anzumelden, bekomme ich ebenfalls den Verweis an den Erst-Einlogger.


    Da Chat- und Mail-Funktion für die Hilfe in MyAIDA aktuell abgeschaltet sind: Weiß hier vielleicht jemand Rat?

    Shit happens! Mal bist du Taube, mal bist du Denkmal!

  • Der Lars

    Wenn die Buchung schon 'was länger her ist, sollte es eigentlich ganz normal über den "normalen" myAIDA Login gehen.

    Da wird dir ja dann der Button "Passwort für Mitreisende erstellen" direkt auf der Startseite nach dem Login angezeigt.


    Ich tippe auf einen "Systemfehler", würde evtl. mal noch das Wochenende abwarten und wenn das dann immer noch nicht geht, Kontakt mit der Hotline aufnehmen.

    next cruises:

    10/2024 AIDAmar: Kurzreise nach Århus & Kopenhagen (3 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAmar: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Hat sich vielleicht jemand anderes damals zuerst eingeloggt und hat sich nichts dabei gedacht? Das hatte ich nämlich mal, da muss man dann auch erstmal hinter kommen.

  • Wenn die Buchung schon 'was länger her ist, sollte es eigentlich ganz normal über den "normalen" myAIDA Login gehen.

    Da wird dir ja dann der Button "Passwort für Mitreisende erstellen" direkt auf der Startseite nach dem Login angezeigt.


    Ich tippe auf einen "Systemfehler", würde evtl. mal noch das Wochenende abwarten und wenn das dann immer noch nicht geht, Kontakt mit der Hotline aufnehmen.

    Die Buchung ist schon fast ein Jahr her und ich habe auch schon Manifest und Co. für alle erfasst.


    Hat sich vielleicht jemand anderes damals zuerst eingeloggt und hat sich nichts dabei gedacht? Das hatte ich nämlich mal, da muss man dann auch erstmal hinter kommen.

    Ich muss die Gruppe mal fragen, ich bekomme den Hinweis nämlich beim "normalen" Log In auch. Ich habe aber den Eindruck, das man sich tatsächlich nicht mehr "normal" anmelden kann, wenn man sich als erstes über den Club-Log-In eingeloggt hat...

    Shit happens! Mal bist du Taube, mal bist du Denkmal!