Die Homepage lässt sich nicht aufrufen, die App klappt auch nicht.
Also, mit der Bereitstellung von Flugdaten hat das ganz sicher nichts zu tun.
Ja sicher, allerdings potenziert sich hier aktuell einiges.
Die Homepage lässt sich nicht aufrufen, die App klappt auch nicht.
Also, mit der Bereitstellung von Flugdaten hat das ganz sicher nichts zu tun.
Ja sicher, allerdings potenziert sich hier aktuell einiges.
Ja sicher, allerdings potenziert sich hier aktuell einiges.
Ja schon, aber für die Routenänderungen ist es eigentlich nicht viel zu früh.
Hoffen wir mal, dass es eine harmlose Erklärung gibt.
Ja schon, aber für die Routenänderungen ist es eigentlich nicht viel zu früh.
Hoffen wir mal, dass es eine harmlose Erklärung gibt.
Genau, sonst nur abends.
Aber IT Probleme bei AC sind ja (leider) nichts Neues....
Vor einer Stunde stand da, dass für den Club und MyAIDA Wartungsarbeiten durchgeführt werden.
Jetzt kommt man aber überhaupt nicht mehr auf die Seite.
In die Buchungsmaske geht gerade auch nicht mehr.
Bei mir geht zumindest die Homepage wieder
Jetzt geht's wieder.
Die An-/Abreiseseite funktioniert allerdings immer noch nicht und das seit Tagen.
Seit gesern komme ich nicht bei MyAida rein. Ist euch irgendwas bekannt?
Ich war heute schon drin - der Aufbau der Seite war sehr langsam, aber es hat funktioniert.
Seit gesern komme ich nicht bei MyAida rein. Ist euch irgendwas bekannt?
Welche Reise? Ich warte seit 14 Tagen, dass die Umroutung freigeschaltet wird.
Da wirst Du Dich nochmal 14 Tage gedulden müssen. Die Freischaltung ist für 12.9. angekündigt.
Aber dieses Thema ist hier
Da wirst Du Dich nochmal 14 Tage gedulden müssen. Die Freischaltung ist für 12.9. angekündigt.
Aber dieses Thema ist hier
Off topic würde ich nicht sagen, hat ja mit My Aida auch zu tun. Ich bin gespannt, ob die Website am 12.09.24 zusammen bricht. Sorry, Aida, aber ich finde das schon wieder unmöglich.
Also ich komme schon rein, aber wenn ich die Urlaubsplanung aufrufe, nudelt es die ganze Zeit nur so vor sich hin. Das gilt für beide gebuchten Reisen.
woher kommt denn das Datum 12.09. ?
woher kommt denn das Datum 12.09. ?
Im folgenden Thread:
wasserurlaub.info/forum/thread/?postID=2389817#post2389817Jeder Betroffene - ich eingeschlossen - hat eine E-Mail entsprechenden Inhalts bekommen:
Uns liegt sehr viel daran, Ihnen dennoch Ihre langersehnte AIDA Reise zu ermöglichen. Wir empfehlen Ihnen z. B. diese Reisealternativen, buchbar ab 12. September 2024:
Also ich komme schon rein, aber wenn ich die Urlaubsplanung aufrufe, nudelt es die ganze Zeit nur so vor sich hin. Das gilt für beide gebuchten Reisen.
Hat sich erledigt. Das update unseres Werbeblockers war schuld
Demnächst werde ich mit meinem Kegelclub eine Kurzreise fahren, für die ich die komplette Buchung für fünf Kabinen übernommen habe. Dabei werden mich auch einige Erstfahrer begleiten. Für alle MyAIDA-Eingaben nutze ich den Club-Login.
Nun möchten sich die genannten Erstfahrer auch einmal bei MyAIDA umschauen und bekommen den Hinweis, dass der "Mitreisende, der den Erst-Log-in vorgenommen hat" ihnen ein Passwort zusenden soll. Das werde wohl ich sein, ich bekomme aber die beschriebene Funktion nicht angezeigt. Logge ich mich aus MyAIDA aus und versuche mich ebenfalls über die Buchungsnummer anzumelden, bekomme ich ebenfalls den Verweis an den Erst-Einlogger.
Da Chat- und Mail-Funktion für die Hilfe in MyAIDA aktuell abgeschaltet sind: Weiß hier vielleicht jemand Rat?
Wenn die Buchung schon 'was länger her ist, sollte es eigentlich ganz normal über den "normalen" myAIDA Login gehen.
Da wird dir ja dann der Button "Passwort für Mitreisende erstellen" direkt auf der Startseite nach dem Login angezeigt.
Ich tippe auf einen "Systemfehler", würde evtl. mal noch das Wochenende abwarten und wenn das dann immer noch nicht geht, Kontakt mit der Hotline aufnehmen.
Hat sich vielleicht jemand anderes damals zuerst eingeloggt und hat sich nichts dabei gedacht? Das hatte ich nämlich mal, da muss man dann auch erstmal hinter kommen.
Wenn die Buchung schon 'was länger her ist, sollte es eigentlich ganz normal über den "normalen" myAIDA Login gehen.
Da wird dir ja dann der Button "Passwort für Mitreisende erstellen" direkt auf der Startseite nach dem Login angezeigt.
Ich tippe auf einen "Systemfehler", würde evtl. mal noch das Wochenende abwarten und wenn das dann immer noch nicht geht, Kontakt mit der Hotline aufnehmen.
Die Buchung ist schon fast ein Jahr her und ich habe auch schon Manifest und Co. für alle erfasst.
Hat sich vielleicht jemand anderes damals zuerst eingeloggt und hat sich nichts dabei gedacht? Das hatte ich nämlich mal, da muss man dann auch erstmal hinter kommen.
Ich muss die Gruppe mal fragen, ich bekomme den Hinweis nämlich beim "normalen" Log In auch. Ich habe aber den Eindruck, das man sich tatsächlich nicht mehr "normal" anmelden kann, wenn man sich als erstes über den Club-Log-In eingeloggt hat...