Ich wollte gerade eine Reise buchen, leider auch nicht möglich wegen Wartungsarbeiten 🤷♀️
MyAIDA Login
-
- MyAIDA
-
Hookahey -
30. März 2016 um 03:15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Geht wieder alles
-
-
Bei mir war es heute vormittag und jetzt funktioniert alles einwandfrei
-
Ich glaube, das bleibt so.
Bei unserer Brasilien-Reise steht da auch immer noch eine rote Eins, obwohl die Schiffswechsel-Info alt ist und gelesen wurde.
-
Hallo zusammen,
gestern Abend erhielt ich für sämtliche Reisen einen Aufruf per Mail mit Early Checkin. Loggte ich mich ein, konnte ich keine Veränderung feststellen.
Heute kann ich mich weder für eine Reise, noch beim Club einloggen, geht das noch jemandem so?
Ich hoffe nicht, dass ich schon wieder aus dem Club geflogen bin, musste schon deswegen in diesem Jahr auf mein Geburtstagsgeschenk verzichten. Dankeschön! -
...Heute kann ich mich weder für eine Reise, noch beim Club einloggen, geht das noch jemandem so?
...Club-Login geht hier bei mir Reibungslos.
Für eine Reise hab ich unter myAIDA auch so einen Hinweis auf Early Checkin - der führt aber ins Leere.
Reise ist aber auch erst 2026. -
Konnte mich normal einloggen.
-
Danke Euch!
Ich habe es jetzt so lösen können: Login einer gebuchten Reise über die Buchungsnummer und PW für eine bestimmte Reise war möglich, Login Club nicht, es wurde auch nur diese eine Reise in der Reiseübersicht angezeigt. Beim Club danach ein neues PW angefordert. (Das war erst nach dem Login der gebuchten Reise möglich, vorher nicht). Das PW kam nicht. Ein zweites Mal angefordert. Danach kamen beide Mails für den PW Reset gleichzeitig. PW neu und Login klappt, Clubstufe da. Puh. -
Hallo zusammen,
gestern Abend erhielt ich für sämtliche Reisen einen Aufruf per Mail mit Early Checkin. Loggte ich mich ein, konnte ich keine Veränderung feststellen.
....Bei uns genauso, Reise ist aber erst in 2025.
-
Ich habe komischerweise im Firefox ein Problem vom Club in die Reise zu springen, es kommt immer die Meldung das die Site nicht sicher ist.
-
Ich habe komischerweise im Firefox ein Problem vom Club in die Reise zu springen, es kommt immer die Meldung das die Site nicht sicher ist.
Mit Firefox habe ich reichlich Probleme auf der AIDA-Seite. Teilweise bleib ich "hängen" und eine Seite wir ohne Hinweis nicht geöffnet. Suchanfragen funktionieren nicht oder sehr schleppend. Hier wechsel ich dann den Browser.
-
Sorry, ihr meint den Club
-
Moin zusammen, hing in der Warteschleife des Massenanbieters AIDA trotz Clubstufe KISS - bin mal wieder auf Clubstufe 0 in myaida und musste deshalb brav warten. Im Club wird alles korrekt angezeigt. Gönn dir Guthaben komplett falsch für sämtliche Reisen und aktuelle Reservierungen führen zu Gönn dir Guthaben null.
Ergebnis der Hotline: ich soll alle Reservierungen stornieren und neu buchen, wenn das Gönn dir Guthaben nach der Fehlerbehebung noch falsch sein sollte. Genau mein Humor.
-
Ergebnis der Hotline: ich soll alle Reservierungen stornieren und neu buchen, wenn das Gönn dir Guthaben nach der Fehlerbehebung noch falsch sein sollte. Genau mein Humor.
Und dann sind die Reservierungen nicht mehr buchbar...
-
Und was ist mit den Stornokosten?
Tolle Aussage von dem MA.
-
Bei Ausflügen und sonstigen Buchungen gibt es keine Stornokosten, nur bei Reisen.
-
Stornokosten habe ich nicht, aber höhere Ausflugskosten zum Bespiel bei Neubuchung. Oder ausgebuchte Ausflüge.
Ich werde jetzt die Bastelarbeit der IT in myaida abwarten und dann eine Woche vor Abfahrt das (Gönn dir-)Guthaben reklamieren, sofern dann noch immer fehlerhaft angezeigt. Wobei eine Woche vor Abfahrt für AIDA vermutlich wiederum zu kurz ist.
-
Ich würde jetzt schon aktiv.
Name des/der Mitarbeiters/Mitarbeiterin der Hotline notiert?
Würde die Person in einer Email direkt ansprechen und die Kundenbetreuung (kundenbetreuung@aida.de) und auch die Beschwerdestelle (complaints@aida.de) in CC setzen.
-