Kann mich heute schon den ganzen Tag nicht anmelden ? Hat jemand das gleiche Problem ?
MyAIDA Login
-
- MyAIDA
-
Hookahey -
30. März 2016 um 03:15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hatte eben kein Problem, Anzahlung erledigt.
-
Dito, kein Problem. Bin allerdings über den Club rein.
-
Hatte eben kein Problem, Anzahlung erledigt.
Dito, kein Problem. Bin allerdings über den Club rein.
Scheint ein Problem nur speziell für die Weltreise zu sein .
-
Bei mir geht gerade wieder gar nichts. Bin ich alleine?
-
Nein, geht schon seit dem frühen Morgen so. Komm auch nicht rein, egal worüber ich es versuche.
-
Es steht auf der Homepage, dass Wartungsarbeiten vorgenommen werden.
-
-
Über den Club hat es jetzt funktioniert.
Korrektur: bin zwar in MyAIDA, aber da geht dann nichts bzw. kommt ein Hinweis, dass das Buchungssystem gerade aktualisiert wird. -
Warum immer Sonntags ? Da hat man doch Zeit mal in Ruhe rein zuschauen
-
Warum immer Sonntags ? Da hat man doch Zeit mal in Ruhe rein zuschauen
Wahrscheinlich weil dann keiner in der Verwaltung arbeitet und es deswegen daher am wenigsten Einschränkungen gibt...
-
Ich verstehe das auch nicht. Wozu gibt es Nächte?
-
Vielleicht werden die USA- Ausflüge eingespielt
-
ich komme wieder rein und bei meiner Reise gibt es neue Ausflüge und Tischreservierungen
Nachtrag: nur über den Club komme ich rein
-
Bei mir klappt es über den Club. Bei MyAida gebe ich meinen Vornamen ein, springe ins Feld Nachname, dann verschwindet der Vorname wieder usw.
-
aber ich kann über den Club nur eine reise bearbeiten, bei der anderen chmeisst es mich raus
-
Ich verstehe das auch nicht. Wozu gibt es Nächte?
Zum Schlafen? Du kannst Dich gern als Nachtschicht-IT-Mensch bei AIDA bewerben.
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie Leute eine Leistung erwarten und dann direkt mit tollen Vorschlägen zu Leistungszeiten kommen, zu denen sie selbst wahrscheinlich eher nicht aus dem Haus gehen würden.
Und an alle AIDA-IT-Geschädigten hier: Ja, wahrscheinlich sind die Entscheidungsträger bei AIDA tatsächlich so dämlich, dass sie die Arbeiten am System auf einen Tag legen, der ausgerechnet den eigenen Interessen am meisten entgegensteht. Und zu denen eigentlich die aller-aller-allermeisten Reisen verkauft würden. Wenn sie nicht zu doof sind, machen die das bestimmt mit Absicht so.
Nur so als Zwischenfrage: Welche bei AIDA hinterlegten Daten wurden schonmal gestohlen? Ich glaube, die wenigsten hier haben überhaupt eine Vorstellung davon, wieviele Angriffe so ein Unternehmen täglich zu verzeichnen hat und welcher Aufwand betrieben werden muss, um solche Angriffe abzuwehren. Natürlich ist das ärgerlich, wenn der erwartete Online-Service nicht zur Verfügung steht. Und natürlich passiert das immer dann, wenn man selbst ganz dringend dort ran will. Aber bleibt doch bitte bei den von Euch "vorgeschlagenen" Alternativen auch mal auf dem Teppich und überlegt Euch, ob Ihr selbst zu diesen Zeiten arbeiten möchtet.
-
Sie "warten" immer noch...
-
Sie "warten" immer noch...
Das ist ja mal echt richtig lang, den ganzen Sonntag, die ganze Nacht und jetzt immer noch... da scheint eher irgendwas nicht richtig zu funktionieren oder schief gelaufen zu sein.
-
Vielleicht werden wieder neue Preise eingespielt
-