Ich kam gestern Abend rein und habe noch schnell einige Ausflüge gebucht.
MyAIDA Login
-
- MyAIDA
-
Hookahey -
30. März 2016 um 03:15
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Sie "warten" immer noch...
Das ist ja mal echt richtig lang, den ganzen Sonntag, die ganze Nacht und jetzt immer noch... da scheint eher irgendwas nicht richtig zu funktionieren oder schief gelaufen zu sein.
Vielleicht werden wieder neue Preise eingespielt
Ich kam bis eben auch nicht auf die MyAida-Seite. Habe dann den Cache gelöscht und nun klappt es (über den Clubzugang).
-
-
Bei mir klappt es inkl. Ausflüge etc. Vielleicht sonst nochmal versuchen.
-
Geschafft.
Ich musste tatsächlich in der Hotline anrufen. Aus einem unbekannten Grund fehlte seit gestern plötzlich ein Buchstabe in meinem Vornamen in den myAIDA Stammdaten.
Vorname Stammdaten ungleich Vorname bei den Buchungen = keine login in einzelne Reisen mehr möglich.
-
Ich wüsste jetzt nicht , wohin anders mit meiner Frage:
Ich komme in MyAida rein. Gehe ich aber auf "Tickets herunterladen" (in 7 Tagen ist die Reise) steht dort in freundlicher Computermanier:
Service Unavailable
HTTP Error 503. The service is unavailable.
(Ich habe übrigens es außerhalb des Wartungszeitfensters versucht)
-
Ich hab vorhin ne halbe Stunde fürs bezahlen gebraucht.
Zwischendurch sollte ich meine PIN eingeben weil die Buchungen
versteckt sind??
Bei Aida warte ich manchmal auf Boris-ich bin drin
-
Ich komme in MyAida rein. Gehe ich aber auf "Tickets herunterladen" (in 7 Tagen ist die Reise) steht dort in freundlicher Computermanier:
Service Unavailable
unsere Tickets lassen sich problemlos runterladen !
-
unsere Tickets lassen sich problemlos runterladen !
Danke für den Hinweis. Heute geht es auch. Gestern war auch Sonntag. Da muss auch mal ein IT-System Pause machen ...
-
Aida macht auch gerne Sonntags IT Wartungen, obwohl da viele Reisende Zeit haben um zu buchen oder Ausflüge buchen wollen.
-
Aida macht auch gerne Sonntags IT Wartungen, obwohl da viele Reisende Zeit haben um zu buchen oder Ausflüge buchen wollen.
Upps, woher weißt Du ?
-
Service Unavailable
Die Fehlermeldung deutet darauf hin, was mir bei der gleichen Fehlermeldung an einem Sonntag von der Aida Hotline bestätigt wurde.
-
Die Fehlermeldung deutet darauf hin, was mir bei der gleichen Fehlermeldung an einem Sonntag von der Aida Hotline bestätigt wurde.
Ich wusste gar ich,dass diese Meldung auf eine regelmässige IT Wartung am Sonntag hinweist...
-
Unter Windows 10 kann ich mich weder mit dem Edge noch mit dem Firefox über den Club bei MyAida einloggen, Google Chrom funktioniert. Unter Win 7 gibts die Probleme nicht. Das Verhalten zeigt keine andere Webseite, die ich aufrufe und das sind nicht wenige, auch welche mit hoher Sicherheitsstruktur.
Warum hat Aida immer wieder Schwierigkeiten mit deiner IT
-
Weder mit Firefox noch mit Edge habe ich Einlogprobleme.
Funktioniert ausnahmsweise tadellos.
-
Funktioniert jetzt wieder
-
Funktioniert jetzt wieder
Hatte ich gestern auch! Manifest fast fertig ausgefüllt. Unter Chrome beim Drücken der Eingabetaste: "Webseite ist nicht erreichbar".
Browser geschlossen, Cookies gelöscht. Trotzdem keine Veränderung. Bei Firefox und Edge ging es ohne Probleme. Nach einer Stunde habe ich es nocheinmal mit Chrome probiert. Siehe da: der Spuk war vorbei -
Der Login für unsere Reise 8.-15.3. Südnorwegen mit der Nova funktioniert seit gestern/ vorgestern nicht mehr. Das Routenbild in myAida ist mittlerweile auch verschwunden.
In die beiden anderen gebuchten Reisen komme ich problemlos.
Ich denke mal, das! hat dann nichts mit Cache oder Browser zu tun. -
Bei mir genau die Woche danach. Metropolen 15.03-22.03 mit der Nova funktioniert der Login seit gestern Morgen nicht mehr...wollte eigentlich noch was dazubuchen
-
Probiere es mal…. Gerade funktionierte es!
-