MyAIDA Login
-
- MyAIDA
-
Hookahey -
30. März 2016 um 03:15
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Auch alle Nova reisen von heute bis Ende April erscheinen nicht in der Buchungsmaske. Merkwürdig.
-
Auch alle Nova reisen von heute bis Ende April erscheinen nicht in der Buchungsmaske. Merkwürdig.
Ich habe mal im myAida Demo-Login probiert Reisen zu finden. Dort ist auch keine Reise mit der Nova zu finden. Merkwürdig
-
Bei den Club Schiff Profis habe ich noch freie Kabinen für die Abfahrten 22.3. & 29.3. entdeckt.
Auf der Aida Webseite sind diese Termine nicht mehr verfügbar -
Es ist Sonntag. Normal bei aida für Wartungsarbeiten und IT-Probleme 🙈
-
Der Login funktioniert seit Freitag Abend durchgehend nicht & das auch nur für diese eine Reise von dreien.
Zumindest aktuell konnte ich mich aber einloggen. -
Der Login funktioniert seit Freitag Abend durchgehend nicht & das auch nur für diese eine Reise von dreien.
Zumindest aktuell konnte ich mich aber einloggen.Bei mir immer noch keine Chance
-
Bei mir immer noch keine Chance
Leere mal dein Cache-Verlauf …
-
Bei mir wird grade mal wieder ein Systemfehler angezeigt. Hoffentlich ist das schnell behoben. Möchte noch was buchen, bevor es am Sonntag losgeht.
-
Das Problem besteht bei mir leider auch!
-
Geht wieder
-