Definitiv am gelben Kreis !
Palma de Mallorca / Mallorca / Spanien
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir starten im Mai mit der Stella. Los gehts um 23 Uhr, Check in bis 20 Uhr. Kann mir jemand sagen, wann da (voraussichtlich) alle Mann an Bord ist?!
-
Hallo, weis jemand wo man den Liegeplatz in Palma vorher herausfinden kann. Wir starten mit der Aura am 15.05.2018.
LG Jana -
Hallo, kann mir jemand sagen wann alle an Bord ist für die Gäste die ab Barcelona aufs Schiff gegangen sind. Perlen am Mittelmeer mit der Prima
-
Alle Mann an Bord war vor 2 Wochen für alle Gäste um 20:30 h.
Danach um 21:00 h Seenotrettungsübung und um 23:00 h Auslaufen! -
-
Dies ist ja der Palma-Thread und ich bin daher davon ausgegangen, Tunne wollte wissen, wann alle Mann an Bord in Palma ist (wenn man wie er wohl bereits ab Barcelona an Bord ist)!
Meine Angaben bezogen sich alle auf Palma! In Barcelona war das Auslaufen ganz planmäßig um 20:00 h!
-
jetzt verstehe ich auch tunne * thx summerof69
-
Wir landen im Oktober schon um 7 Uhr morgens in Palma, die Prima legt um 23 Uhr ab, es bleibt also noch sehr viel Zeit, einen schönen Tag in Palma zu verbringen. (Wenn ich es richtig verstanden habe, müssten wir bis spätestens 20.30 Uhr wieder an Bord sein.) Da wir über Nacht fliegen, werden wir wohl nach Ankunft auf der Prima frühstücken und uns dann je nach Wachzustand vielleicht mal 2 Stündchen auf eine Sonnenliege o.ä. legen, da die Kabine ja noch nicht fertig sein wird. Danach wollen wir dann noch Palma besichtigen.
Wir reisen mit zwei halbwüchsigen Jungs, 14 und 11 Jahre alt. Habt ihr Tipps, wie wir einen schönen, stressfreien Tag in Palma verbringen können ? Natürlich wollen wir auf jeden Fall in die Altstadt zum Bummeln. Macht mehr überhaupt Sinn ? Gibt es Tipps ?Liebe Grüße, Gold-Locke
-
Ihr könntet ins Palma Aquarium fahren.
-
Moin,
na klar. mit dem Linienbus ab Hafenausgang in die Nähe der Kathedrale fahren und dort bummeln.LG
-
In der Nähe der Kathedrale (ca. 1,2 km) ist auch ein ca. 750 Metter langer Strand.
Kennt den einer?
Ist der zu empfehlen?Dann könnte man Altstadt und etwas Sonnenbaden miteinander verknüpfen.
-
In der Nähe der Kathedrale (ca. 1,2 km) ist auch ein ca. 750 Metter langer Strand.
Kennt den einer?
Ist der zu empfehlen?Dann könnte man Altstadt und etwas Sonnenbaden miteinander verknüpfen.
Da les ich mal mit
-
Denke den werden wir ansteuern
https://www.fincallorca.de/html/strand_pl…ere_antoni.html
https://www.beach-inspector.com/de/b/playa-can-pere-antoni
Gut bewertet und nicht überlaufen. Für paar Stunden Sonnenbaden während den Anlegens genau das Richtige. Müssen wir nicht bis an die Playa de Palma rumtuckern.
-
Also der Strand ist wirklich zu empfehlen. Man kann im Wasser weit hinauslaufen und es waren keine störenden Steine zu sehen.
-
Hallo
Wir fliegen am 30.09. früh nach Palma und fahren dann mit der AIDA.
Da wir bis Abends Zeit haben und Bekannte von uns zu dieser Zeit am Ballermann sind würden wir diese gerne Besuchen.
Kann mir jemand einen Tipp geben wie wir am besten vom Schiff zum Ballermann kommen ??
Bus - Taxi ??? Was kostet dies ca. ??
Vielen lieben Dank für eure Informationen ... -
Hallo, wo liegt das Schiff?
Wolfgang -
gute Frage ??!! die Aida Stella ??? muß ich mal nachfragen
Estación Maritima: Die Anleger 25-30 befinden sich an den Nordwest- und Südwest-Kais.
-
Update: habe die Hafeninfo erhalten. Danke !!
Hallo zusammen,
kann mir jemand eine Hafeninfo von Palma/Mallorca zur Verfügung stellen?
Vielen Dank!
-
@MarionM
Taxi ist einfacher aber teurer. Ansonsten Bus: Linie 1 zurück vom Schiff bis Bahnhof Palma. Dort in Linie 15 oder 25 umsteigen, einer ist der Schnellbus. Vorher klären, wo hier hin müsst. Kostet circa 5 Eurp pP und Fährt.
Oder eure Bekannten kommen nach Palma und ihr trefft euch da.
Viele Grüße Heike -