Hallo,
Wenn man zum Strand will von Cala Major ( ist das ein öffentlicher Strand )
man muss man dem Taxifahrer sagen , muss man nur Cala Major sagen oder wie , weil mein spanisch ist ein wenig schlecht .
Gruss
Hallo,
Wenn man zum Strand will von Cala Major ( ist das ein öffentlicher Strand )
man muss man dem Taxifahrer sagen , muss man nur Cala Major sagen oder wie , weil mein spanisch ist ein wenig schlecht .
Gruss
Habe erfahren, dass die Vita am 19.10. am Porto Pi, Pier Nummer 4 anlegt. So wie ich die Beiträge im Forum verstanden habe, ist dies der "alte" Liegeplatz, also nicht ganz draußen wo die Diva angelegt hat, oder?
Weiß jemand, wie man von Pier Nummer 4 zum 1er Bus kommt und wie weit dies ist (bzw. Name der Haltestelle)
Danke für eure Hilfe!
Ich bin auf der Suche nach einen "Hafenbelegungsplan" von Palma. Leider kann ich nirgends etwas finden. Also einfach eine Aufstellung welches Schiff wann im Hafen von Palma liegt. Kann mir hier jemand helfen und hat einen solchen Link oder Liste!? Waere super! Danke schoen!
Hai fisch :hahahah:
also Versuchs mal damit:http://www.balearen.com/index.php?nav_id...&action=showkat
http://www.portsdebalears.com/entysal.php?id…&port=P&lang=ca
hätte ich aber hier nicht eingestellt bin nur durch Zufall hier reingekommen, und habe Deine Anfrage gesehen.
LG
matthias
Hallo,
Gibt es beim ,, Castell de Bellver " einen Taxistand oder kommt man nur zu Fuß oder mit dem City-Seightseeing-Bus hin.
Wenn man hinfahrt mit dem Taxi , kommt da auch wieder eins hin , oder wie kommt man wieder zurück.
Hat das jemand schon mal gemacht oder eine Info.
Danke und Gruss
Taxistand habe ich keinen gesehen, mehr kann ich Dir leider nicht sagen.
@ferrarif2006
schau doch mal über Deine Frage.Da steht es doch. Der Shuttelbus fährt
NUR bis zur Katedrale, von da aus kannst Du bequem in die Stadt laufen.
LG schnuppe
Bei dem Preis kann man aber auch direkt ein Taxi nehmen... Oder???
Fu Fuß zum Castell würde ich übrigens nicht empfehlen... Das ist dann doch ganz schön weit. Taxis stehhen ab und zu mal dort - aber nicht immer. Aber man kann mit dem Fahrer, der einen hochbringt, ja durchaus eine Abholung vereinbaren...
Gruß, Philipp
@all
meien Frage hat jemand Erfahrung wie weit es ist von der Diva bis nach Arenal? und was es mit dem taxi so kostetß Sind am 01.08 auf der Diva und recht füh da und dawollte ich doch mal meiner Frau zeigen wo ich so früher mein unwesen getrieben habe.
Hallo,
vom Schiff aus kannst du auf Playa des Palma/Arenal sehen, aber nicht laufen.
Das Taxi dort hin kostet rd. 20,-- - 25.-- €.
Gruß
Oder Du fährst mit der Linie 1 bis zum Placa Espana. Das ist am Bahnhof oder Du steigst vorher an der Katedrale aus.
Da steigst Du in die Linie 15 , die fährt alle 10 Min. hin und zurück.
dauert ca. 20 min. die Fahrt.
Lg Sigi
Hat in der letzten Zeit mal jemand eine Stadtrundfahrt per Kutsche gemacht?Wenn ja was hat es gekostet,wo ging es los,wie lange ging die Fahrt und hat es sich gelohnt??
Hallo Hasi,
eine Stunde Kutschfahrt kostet 50 EUR. Rund um die Kathedrale stehen sie, aber ich habe nicht viele Leute gesehen, die es genutzt haben!
Grüße, Nic
Was sind die schönsten strände rund um palma die auch mit einem quad oder roller erreichbar wären?weis jemand wie hoch sich die kosten für ein quad oder roller belaufen?
danke
Wir haben einen ganz späten Abflug - individuell.
Wir wollen aber trotzdem früh zum Flughafen - Gepäck aufgeben (bei AirBerlin ja möglich) - und dann entweder
- Auto mieten, Ausflug wohin ??
- mit dem Bus zurück in die Stadt
- oder .......???
Wer kann uns einige Tipps geben - wir haben ja bestimmt 8 - 10 Stunden Zeit.
Dankschön
lg
p
Bei 8-10 Std. könnt ihr noch locker ein Auto mieten und die Umgebung abfahren.
In die Berge würde ich nicht mehr fahren, weil es viel zu viel zu sehen gibt, aber es gibt um Palma herum soviel anzuschauen, z.B. mal Sineu auf den Bauermarkt fahren,
das ist auch toll.
Für Palma braucht man kein Auto, da könnt ihr vom Flughafen mit dem Bus
fahren.
lg schnuppe
Hallo
also ich würde dazu empfehlen:
zu Fuß durch Palma; es gibt sooooo viel zu sehen....
und natürlich auch irgendwo in einem einheimischen Lokal "Tapas" essen gehn...
für die nähere Umgebung empfehle ich:
Cala Figuera im Südosten (niedliches Dörfchen mit einem schönen Hafen)
Paguera (schöne Strandpromenade zum Bummeln)
Markt in Sineu sollte man sich erkundigen, an welchen Tagen er ist....
viel Spass und liebe Grüsse
Sabine
Markt ist mittwochs, pardon.
Aber es gibt ja noch genug zu sehen.
Lg Sigi
Was wären denn die schönsten Strände in näherer Umgebung des Anlegeortes?
Viell mit Bilder?
Danke