Es ist auch immer ein ordentliches Gedrängel beim Wiedereinstieg. Da seid Ihr mit dem Taxi sicherlich besser dran.
VG RunningBine
Es ist auch immer ein ordentliches Gedrängel beim Wiedereinstieg. Da seid Ihr mit dem Taxi sicherlich besser dran.
VG RunningBine
Vielen Dank für die Antworten.
Ich denke, wir werden dann wohl ein Taxi nehmen.
Servus, wir sind zu Fünft und wollen am Anreisetag zum Strand fahren,stehen am Hafen auch Taxis die Fünf Personen befördern können? Liebe Grüße Romy
Ich weiß leider nicht, wo das hinpasst.
Bitte verschieben!
Passt doch!?
Zwei Fragen an die Mallorca Reisenden:
Wir fahren 2 Reisen mit der Stella hintereinander und haben somit einen vollen Tag in Palma .
Fährt die Linie 1 wieder bis zum Hafenausgung zur Aida oder weiter nur bis zum Einkaufszentrum Porto Pi?
Gibt es einen Leihwagenanbieter, der den Leihwagen zum Aida Hafen liefert?
Vielen Dank für die Infos!
Danke, das sieht ja gut 👍 aus...
Hallo zusammen
Wir wollen im Juli auf die Cosma und wollen anschließend noch ein paar Tage auf Mallorca bleiben.
Hat da jemand ein Tip für gescheites Hotel? Von mir aus auch außerhalb von Palma . Sind eh mit dem Mietwagen unterwegs
Hallo zusammen
Wir wollen im Juli auf die Cosma und wollen anschließend noch ein paar Tage auf Mallorca bleiben.
Hat da jemand ein Tip für gescheites Hotel? Von mir aus auch außerhalb von Palma . Sind eh mit dem Mietwagen unterwegs
Hotel Petit cala Fornells in Paguera
Hallo,
sollten wir vorab schon ein Taxi für 5 Personen buchen, oder ist das am Flughafen problemlos möglich ? (Reise Im August)
wir wollen am Anreisetag an den Strand mit 5 Personen,.....ich habe da ein paar Fragen:
Stehen Taxis vor dem Schiff (Cosma) ? Wenn ja auch für 5 Pers?
Welchen Strand könnt Ihr empfehlen, sollte halt irgendwo um Palma herum sein, Aida hat auch einen Strandausflug im Programm (Transfer nach Palmanova)?
Kann man das empfehlen mit Taxi?
Vielen Dank für eure Hilfe
Viele Grüße
Paul
Alles anzeigenHallo,
sollten wir vorab schon ein Taxi für 5 Personen buchen, oder ist das am Flughafen problemlos möglich ? (Reise Im August)
wir wollen am Anreisetag an den Strand mit 5 Personen,.....ich habe da ein paar Fragen:
Stehen Taxis vor dem Schiff (Cosma) ? Wenn ja auch für 5 Pers?
Welchen Strand könnt Ihr empfehlen, sollte halt irgendwo um Palma herum sein, Aida hat auch einen Strandausflug im Programm (Transfer nach Palmanova)?
Kann man das empfehlen mit Taxi?
Vielen Dank für eure Hilfe
Viele Grüße
Paul
Taxen stehen genug am Flughafen, für 5 Personen allerdings etwas schwierig.
Zum Thema Strand, am Anleger warten die Taxen. Ich würde dann Cala Mayor (nächste Bucht), Palmanova oder Paguera wählen. Selbst, wenn ihr zwei Taxen benötigt, kommt ihr günstige und flexibler rum
Hallo!
Wie weit wäre es denn zu den genannten Stränden und was würde das Taxi etwa kosten?
Hallo!
Wie weit wäre es denn zu den genannten Stränden und was würde das Taxi etwa kosten?
zum Beispiel: Vom Flughafen nach Paguera sind es ca 36 km und 59€ bis 65€ Taxikosten (für 4 Personen )
Georg
Hallo an alle! Wir verbringen vom 09.09.-16.09. unsere Flitterwochen auf der AIDA Cosma und erkunden das Mittelmeer. Wir starten ab Barcelona, da wir Mallorca gerne für einen klassischen Strandtag nutzen möchten. Es ist unsere erste Kreuzfahrt und dementsprechend wollten wir auf Nummer sicher gehen und nur Ausflüge bei AIDA buchen, allerdings ist der einzige Strandausflug der angeboten wird nur 4h lang und das ist uns etwas zu wenig.
Gibt es Strände in der Nähe des Hafens, die ihr empfehlen könnt oder gibt es eine Art Busshuttle? Über Tipps wären wir sehr dankbar!
Hallo zusammen
Nicht weit von Palma (zur Not auch von El Arenal) und sehr zu empfehlen: klein, schnuffig und sehr gute Küche...
Einen Busshuttle zum Strand gibt es leider nicht.
Beim Hotel Nixe gibt es Strand, oder aber CalaMajor.
Das sind aber kleine Buchten. Schau‘ doch mal bei Google Maps.
Langer Sandstrand wäre z.B. in C‘An Pastilla.
Es Trenc ist zu weit entfernt.
Grüße
Novesia
Hallo alle zusammen!
Für alle die grad unterwegs sind oder vor kurzem waren. Ich habe gehört, das man nach dem Check In nicht mehr das Schiff verlassen darf? Ist das wirklich aktuell am Anreisetag so? Wäre nämlich sehr, sehr schade, da wir schon ziemlich zeitig in Palma ankommen. Wir fliegen am 02.10. und es geht auf die Stella. Gut bis dahin kann sich bzgl. Corona-Regeln noch einiges ändern, wäre aber schön schon mal vorab eine Info zu haben. Danke!
wir sind am Anreisetag vor 2 Wochen am Nachmittag noch vom Schiff gegangen.
aida bittet sogar ein Shuttle an.
LG