Also Schnueppi, unsere Tochter und ich sind dabei!
Und Ihr so?
20.08.17 - 03.09.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
habe heute auch dieses schöne Tour gebucht. Bin alleinreisend aber ich denke man kann viele nette Menschen kennenlernen.
-
Wir sind zu viert mit dabei. Die Viererkabinen sind schon aus. Was sagt ihr zur Routenänderung Lanzerote/Teneriffa?
Viele Grüße 6109 -
Hallo,
ist Schade mit der Änderung. Aber Teneriffa hat ja auch schöne Ecken.
VG dani141 -
hallo meine lieben mitfahrer,
Meine mum und ich (52/26) machen unsere alljährliche mutter-tochter aidareise!sind also auch mit von der partie!
Ich freue mich schon sehr darauf!Lieben gruss
Bugspriet -
Hallo,
mein Sohn (28) und ich machen unsere 4. gemeinsame Reise mit AIDA. Nach London wird mein Sohn alleine mit AIDA einen Ausflug machen, nach Paris fahren wir beide mit AIDA.Liebe Grüße
Erich -
Ach Gott wie süß xD Ein Vater/Sohn Urlaub
-
Hallo ihr
Ich bin Daniel,28 und bin auch dabei wäre toll wenn man gleichgesinnnte finden würde auf der AIDA ✌
Grüßle Daniel
-
Hört sich ja cool an der beste platz auf der aida ist sowieso die oceanbar und die anytime! Vor allem dieser blick aufs meer!einfach nur traumhaft!!
Nur noch 115 tage -
Hi,
es werden ja immer mehr hier. Freue mich schon riesig drauf. Hat jemand eine Idee was man in Lissabon machen kann.?
-
Hört sich ja cool an der beste platz auf der aida ist sowieso die oceanbar und die anytime! Vor allem dieser blick aufs meer!einfach nur traumhaft!!
Nur noch 115 tagehört sich Klasse an kann dir auch Volleyball auf dem Schiff empfehlen, macht Mega Spaß mit mehreren
-
bin leider nicht bei Facebook, aber hoffe das man sich auch hier austauschen kann.
Stimmt Volleyball macht Spaß, kann aber auch Shuffleboard empfehlen. -
ich habe auch kein facebook!ich weiss das es da viele gruppen gibt und deshalb fände ich es auch mal cool wenn hier eine gruppe entstehen würde!
In lissabon kann man sehr gut eine free walking tour buchen! -
danke für den Tipp. was sind das genau für Touren?
-
Aktivitäten auf dem Schiff:
Shuffleboard spiele ich immer, wenn ich auf einer AIDA bin. Es ist immer wieder interessant wie unterhaltsam die Spiele durch manche Mitspieler gestaltet werden.Über Ausflüge habe ich noch nicht nachgedacht, Halbtagesausflüge mache ich gerne zu Fuß oder mit einem Taxi, wenn sich eine passende Gruppe findet.
-
eine free walking tour ist eine kostenlose führung durch eine x-beliebige stadt!dies wird oft von tourismus/geschichtsstudenten ect durchgeführt. Am ende der führung gibt man ihnen eine spende!
Wir haben das letztes jahr in bari gemacht und der typ war einfach nur genial -
hört sich ja interresant an. weiß noch nicht welche Ausflüge ich machen werde.
dann sehn wir uns auf jeden fall bei Shuffleboard Erich00
Habe heute per Zufall Von Premium auf Vario-Balkon umbuchen können.
Jetzt steigt die Vorfreude noch mehr -
ich habe auf all meinen aida reisen noch nie shuffleboard gespieltwollte es immer schon mal machen...mal schauen ib es auf dieser reise endlich mal klappt
-
Shuffleboard kann ich nur empfehlen, macht sehr viel Spass .
-
sollen wir uns vll alle mal am ersten abend treffen beim auslaufen?
-