20.08.17 - 03.09.17

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Also unsere eincheck zeit ist zwischen 15/16!
    Wir werden definitiv schon mittags auf dem schiff sein!
    Denn wir Reisen schon am 19.08.um Hamburg noch einen tag so geniessen zu dürfen!


    Nur noch 13 tage bis zur :abfahrt:


    Lieben Gruss
    Bugspriet

  • Hallo
    @Bugspriet fliege auch 10.55 ab. habe auch 15 kg drauf stehn.
    Habe mich bei meinen Reisebüro schlau gemacht. Wollten dann 5 kg nachbuchen,
    aber ging nicht da es schon 20kg waren. ´Frag nicht warum das dann drauf steht. Kannst dich aj mal schlau machen.
    Gruss dani141

  • Das werde ich glaub ich morgen mal tun!ich rufe bei aida persönlich an!
    Vor allem,weil man auf dieser Reise für jede Wetterlage einpacken muss!


    Boah ich will endlich nächste Woche Sonntag haben!


    Hat eigentlich mal einer von euch auf einer Reise eine Suite bewohnt?
    Darüber wird ja im forum auch gerne diskutiert!


    Wir sind eigentlich immer in Innenkabine unterwegs. Einmal in einer balkonkabine, was auch sehr schön war!


    Ich liebäugele mit balkonkabine wegen dem meeresrauschen,aber nunja...besser man kann eines Reise machen als gar nicht! So lautet meine devise!


    Ich wünsche euch allen einen schönen feierabend!
    Eure bugspriet

  • Hallo Bugspriet,


    Ja wir durften schon mal in einer Suite Urlaub machen.
    Waren aber mit 2 Freunden unterwegs und deshalb war es billiger als 2 Balkon Kabinen.
    Allein schon beim Check-in an 300 Leuten Vorbei laufen zu dürfen , war das Geld wert :lachroll: !
    Wir können dir ja beim Fan Treffen davon erzählen.
    Grüße Kurpfälzer

    2 Mal editiert, zuletzt von Kurpfälzer ()

  • Guten Morgen ihr Lieben,


    jetzt ist es so weit, ich war letzte Nacht schon beim Check In und sah mich schon an Bord ;) Zum Glück wird mancher Traum doch wahr und das in absehbarer Zeit :D Die Zeit rennt jetzt eh nur so dahin.
    Freue mich schon sehr auf euch und eine tolle Reise.


    "Bugspriet", drücke euch die Daumen, dass sich da doch noch etwas machen lässt. So wenig kg Gepäck im Koffer wäre für mich auch echt schwer zu schaffen.


    11 Tage :D


    Sonnengrüße
    Franziska

    6/2019 AIDAblu Adria; 2/3/2019 Mein Schiff 6 Karibik und Mittelamerika ab DomRep., 10/2018 AIDAcara von Bari nach Mallorca, 8/9/2017 AIDAsol Hamburg nach Gran Canaria 2; 7/2016 Mein Schiff 5 Vorfreudefahrt 4 mit Oslo und Kopenhagen; 4/2016 AIDAprima Nordeuropa mit Southampton; 12.15/1.16 Mein Schiff 3 Karibik, nördlich+südlich ab/bis Barbados; 10/2015 Norwegian Escape HH-Southampton; 8/2015 AIDAstella Östliches Mittelmeer 17; 2/3/2015 AIDAvita Karibik 16; 7/8/2014 AIDAsol Nordeuropa 8; 5/2014 Mein Schiff 1 Nordeuropa mit Amsterdam; 12/2013 AIDAmar Mittelmeer 8 Weihnachten; 8/2013 AIDAluna Nordeuropa 12; 4/2013 AIDAsol Kanaren 9; 9/2012 AIDAblu Kurzreise Norden

  • Mir fehlen immer noch Daten von
    6109
    C_Maxi

    Sorry Kurpfälzer,
    ich habe wohl geträumt, dass ich dir unsere Daten bereits geschickt habe. PN ging an dich. Kannst du uns dann noch Ort und Zeit nennen? Wir freuen uns schon sehr. Haben seit letzter Woche auch endlich Schulferien und sind schon in Urlaubsstimmung.
    Vor ein paar Jahren haben wir die (fast) gleiche Reise gemacht und sind auch an dem Tag des Radrennens losgefahren. Eigentlich war das ganz schön. Wir sind allerdings mit dem Nachtzug bereits morgens angekommen und hatten keinen Zeitdruck.
    Wer fährt denn noch mit dem Zug nach London?
    Liebe Grüße
    6109

  • Bzgl. Ausflüge:
    Dover - Leuchtturm, Klippen und mehr -> freuen uns über Begleitung, falls wer mit mag :)
    Le Havre - Etretat, Elefantenfelsen, Pont de Normandie -> Mitfahrgelegenheit hier gesichert :)
    Ferrol - Tours4Cruisers
    Porto/Leixoes - gut zu Fuß und Bahn oder einen Ausflug -> freuen uns über Begleitung, falls wer mit mag :)
    Lissabon - gut zu Fuß und Bahn, vllt. Museum Marinah -> freuen uns über Begleitung, falls wer mit mag :)
    Cadiz - gut zu Fuß -> freuen uns über Begleitung, falls wer mit mag :)
    Funchal - Markthalle, Botanischer Garten, Monte -> freuen uns über Begleitung, falls wer mit mag :)
    Santa Curz de Tenerife - LoroPark -> Mitfahrgelegenheit hier gesichert :)
    Las Palmas - Abreise
    Also so ihr Lust habt, lasst uns hier und dort das zusammen erkunden und Spaß haben ;)
    In Hamburg lacht die Sonne und wir auch bald auf der AIDAsol :D
    LG Franziska

    6/2019 AIDAblu Adria; 2/3/2019 Mein Schiff 6 Karibik und Mittelamerika ab DomRep., 10/2018 AIDAcara von Bari nach Mallorca, 8/9/2017 AIDAsol Hamburg nach Gran Canaria 2; 7/2016 Mein Schiff 5 Vorfreudefahrt 4 mit Oslo und Kopenhagen; 4/2016 AIDAprima Nordeuropa mit Southampton; 12.15/1.16 Mein Schiff 3 Karibik, nördlich+südlich ab/bis Barbados; 10/2015 Norwegian Escape HH-Southampton; 8/2015 AIDAstella Östliches Mittelmeer 17; 2/3/2015 AIDAvita Karibik 16; 7/8/2014 AIDAsol Nordeuropa 8; 5/2014 Mein Schiff 1 Nordeuropa mit Amsterdam; 12/2013 AIDAmar Mittelmeer 8 Weihnachten; 8/2013 AIDAluna Nordeuropa 12; 4/2013 AIDAsol Kanaren 9; 9/2012 AIDAblu Kurzreise Norden

    2 Mal editiert, zuletzt von FranziskaB ()

  • so ein Mist!!Habe gerade bei aida angerufen!hatte übrigens wieder eine sehr nette und kompetente beraterin!
    Weiss nicht warum immer alle so meckern. Auf jedenfall hat sie mir bestätigt das wir NUR 15 kg an Koffer zur Verfügung habenwtf


    Wie packe ich denn nun meinen Koffer? ?


    Lieben Gruss
    Eure Bugspriet


    P.s. Nur noch 11 Tage bis zur :abfahrt:

  • Oh Schitt "Bugspriet". Aber Handgepäck geht doch auch noch etwas rein an kg oder? Das wäre für mich auch ne Herausforderung. Reisen gerne, Koffer packen nicht so.

    6/2019 AIDAblu Adria; 2/3/2019 Mein Schiff 6 Karibik und Mittelamerika ab DomRep., 10/2018 AIDAcara von Bari nach Mallorca, 8/9/2017 AIDAsol Hamburg nach Gran Canaria 2; 7/2016 Mein Schiff 5 Vorfreudefahrt 4 mit Oslo und Kopenhagen; 4/2016 AIDAprima Nordeuropa mit Southampton; 12.15/1.16 Mein Schiff 3 Karibik, nördlich+südlich ab/bis Barbados; 10/2015 Norwegian Escape HH-Southampton; 8/2015 AIDAstella Östliches Mittelmeer 17; 2/3/2015 AIDAvita Karibik 16; 7/8/2014 AIDAsol Nordeuropa 8; 5/2014 Mein Schiff 1 Nordeuropa mit Amsterdam; 12/2013 AIDAmar Mittelmeer 8 Weihnachten; 8/2013 AIDAluna Nordeuropa 12; 4/2013 AIDAsol Kanaren 9; 9/2012 AIDAblu Kurzreise Norden

  • Das ist echt komisch das manche 20kg und mache nur 15 Kg mitnehmen dürfen. Liegt das an der Buchungsklasse ? Habt ihr Just gebucht ?
    Aber zur Not kann man ja waschen! :meinung:


    Bald geht's los :sport1:

  • Das darf mit der Buchung eigentlich nicht passieren, das Unterschiede gemacht werden.
    Premiumbucher erhalten Flugmäßig die Leistung wie Vario und Just.
    Das Beispiel kenne ich von dem Flug selber. Ungünstige Flugzeiten gab es für alle ohne Ausnahme.
    Bei AC kann man an Personen geraten, die leider nicht genau geschult wurden.
    3 Anrufe und 2 verschiedene Antworten.

    Schönen Gruß
    Anna

  • Das ist echt komisch das manche 20kg und mache nur 15 Kg mitnehmen dürfen. Liegt das an der Buchungsklasse ? Habt ihr Just gebucht ?
    Aber zur Not kann man ja waschen! :meinung:


    Bald geht's los :sport1:

    Ihr macht mich ganz kirre.. :) Habe jetzt auch geschaut, bei uns steht 20 KG. Fliegen mit mit Condor zurück. Ich vermute es liegt an der Fluggesellschaft.
    Morgen bin ich im Hamburger Hafen, werde euch dann ein schönes Foto von der AidaSol machen. Ein letztes, bevor wir beim Auslaufen drauf sind :) :matrose::abfahrt:

    :abfahrt: 2015 Bella, 2016 Blu, 2017 Sol, 2018 Perla, 2019 Nova, 2019 Prima, 2019 Nova, 2020 Mein Schiff 1 :stossen:

    Einmal editiert, zuletzt von Deichraf & Co ()