Hey Franziska,
sehe gerade, Du kommst auch aus Hamburg . Sehr fein. Endlich mal eine super geniale Anreise.
Bis Sonntag,
Hartmut
Hey Franziska,
sehe gerade, Du kommst auch aus Hamburg . Sehr fein. Endlich mal eine super geniale Anreise.
Bis Sonntag,
Hartmut
Macht ja fast schon Sinn, eine kleine Übersicht zu erstellen wer wer mit welchem Schlüsselband ist
Kathy - Lila
Bugspriet - mit Nick etc.
Haha.
LG
Hartmut
Ich bin ganz neidisch auf die Hamburger - immer in AIDA-Nähe!
Wir reisen bereits am Samstag aus München an und werden Sonntag morgen bis Altona mit der Bahn fahren. Wir sind schon mal von dort zum Anleger gelaufen. Das ging sehr gut. Die Strecke führt durch einen Park und man hat einen super Blick von oben auf die Sol.
Außerdem waren wir auch mal zu den Cyclassics in Hamburg. Ich kann mich zwar erinnern, dass viel los war, aber eher positiv. In der Innenstadt gab es zum Beispiel eine Fußgängerbrücke über die Radler.
Die Taxis werden aber wohl größere Umwege fahren müssen.
Jemand hat sich hier mal mit einem Post gemeldet, der auch mit zwei Kindern anreist. Ich finde den Post aber nicht mehr. Bitte noch mal melden. Würde mich freuen, wenn wir uns treffen könnten.
Ich denke wir werden zum Auslaufen auch mal um die Ocean Bar schleichen. Mal sehen, wen wir erkennen. Ich werd mir irgendwo 6109 hinkleben. Irgendwas fällt mir schon ein.
Also, frohes Packen und bis Sonntag (Wie cool!)
6109
Habt ihr auch die Vorfreudemail erhalten?
Clemens Spangler ist unser GM.
Habt ihn mal auf einer Aida erlebt. War sehr sympatisch.
So, haben die letzten Einkäufe getätigt. Jetzt gehts ans Koffer packen.
Passt grad so richtig bei dem Regenwetter.
So, die Hinflüge sind eingecheckt, Von mir aus könnte es jetzt los gehen.
Wir landen um 12 Uhr in Hamburg. Dann noch Taxi zum Schiff und der Urlaub beginnt.
Zum Auslaufen werden wir auch an der Ocean- oder Anytimebar sein.
Schlüsselband tragen wir allerdings eher seltener. Man wird sich schon irgendwie kennenlernen.
Ich freue mich schon riesig. Bis Sonntag
Liebe Grüße
Birgit
"AIDA-Schlüsselband" ist nicht gerade ein besonders unikates Erkennungszeichen.
Nackt ausziehen und schreiend übers Deck flitzen, DAS wäre markant!
Noch 3 Tage, 9 Stunden und 59 Minuten
...ich denke mal drüber nach
Was denn für 'ne Vorfreudemail? Nöö, leider nicht.
Ja, wir haben auch die Vorfreude E-Mail erhalten.
Was denn für 'ne Vorfreudemail? Nöö, leider nicht.
evt. im Spamordner gelandet?
Wir haben auch die Mail erhalten
Die Koffer stehen schon bereit, müssen nur noch gepackt werden. Ich bin so unschlüssig, was alles mit muss.
Weiß jemand, ob und wann es einen Shuttle vom Hamburger Flughafen zum Hafen gibt. Ich dachte so etwas könnte man über my aida buchen.
Danach hatte hier mal jemand gefragt. Anscheinend geht es nicht.
Vom Zug zum Schiff ja.
Mir hatte von AC mal wegen so einer Frage posiitiv geantwortet.
Ruf doch einfach mal dort an.
Nein, im Spam hatte ich auch gleich geschaut. Das ist ja voll doof und schmälert gleich ein wenig die Vorfreude .
Was steht denn so alles in der Mail?
@Kerstin. Der Shuttle vom Flughafen zum Hafen ist für Individualbucher nicht verfügbar. Habe angefragt, es seien keine Kapazitäten frei.
@Kirsche04 diesmal erkenn ich dich ! Versprochen.
Dat freut mich
@Hartmut,
da steht u.a.:
Herzlich Willkommen in 3 Tagen,
der General Manager stellt sich vor, man kann Gutscheine für Spa Anwendungen im AidaClub erhalten,
Gastkünstler und und und.
Alles anzeigenIch bin ganz neidisch auf die Hamburger - immer in AIDA-Nähe!
Wir reisen bereits am Samstag aus München an und werden Sonntag morgen bis Altona mit der Bahn fahren. Wir sind schon mal von dort zum Anleger gelaufen. Das ging sehr gut. Die Strecke führt durch einen Park und man hat einen super Blick von oben auf die Sol.
Außerdem waren wir auch mal zu den Cyclassics in Hamburg. Ich kann mich zwar erinnern, dass viel los war, aber eher positiv. In der Innenstadt gab es zum Beispiel eine Fußgängerbrücke über die Radler.
Die Taxis werden aber wohl größere Umwege fahren müssen.Jemand hat sich hier mal mit einem Post gemeldet, der auch mit zwei Kindern anreist. Ich finde den Post aber nicht mehr. Bitte noch mal melden. Würde mich freuen, wenn wir uns treffen könnten.
Ich denke wir werden zum Auslaufen auch mal um die Ocean Bar schleichen. Mal sehen, wen wir erkennen. Ich werd mir irgendwo 6109 hinkleben. Irgendwas fällt mir schon ein.
Also, frohes Packen und bis Sonntag (Wie cool!)
6109
Hallo 6109,
Wir kommen aus dem Chiemgau mit 2 Kindern 10 und 12! Wäre schön Euch zu treffen!
Carola
@Kerstin. Der Shuttle vom Flughafen zum Hafen ist für Individualbucher nicht verfügbar. Habe angefragt, es seien keine Kapazitäten frei.
Hallo Birgit, vielen Dank für die Info
Guten Morgen in die Runde
3/4 Tag noch im Büro und dann 3 Wochen Urlaub Freue mich auf euch und ne tolle Reise Kann schon kaum schlafen vor lauter Freude und Aufregung
Koffer packen steht Morgen zum kompletten Finale an
@Hartmut1968, ja das hat was mit der Anreise vor der eigenen Haustür, doch macht es in diesem Fall nicht leichter durch die Einschränkungen. Schauen wir mal
@6109, nicht neidisch sein. Ne Zeit lang bin ich schon öfter mal zum Hafen wegen der AIDA, aber heute nicht mehr so oft. Und dann oft die Großveranstaltungen ...
Auf jeden Fall werden wir alle ne tolle Zeit haben und das zählt
Packt alle schön zu Ende und kommt gut hier her in unsere schönste Stadt der Welt ♥
Guten Morgen aus dem verregneten Bergischen Land.
Noch 2 Tage. Wäre klasse wenn uns Hamburg mit schönen, vor allen trockenen Wetter, begrüßt.
Textilien ordern, aus dem Kleiderschrank, war gestern mühselig.
Ergbnis gleich Null.
Heute erfolgt der 2. Versuch.
Nach jeder Reise nehme ich mir vor den Koffer für die nächste Reise schon mal vorzubereiten.
Dann hätte ich einen Grund neu zum shoppen unterwegs zu sein, da der Kleiderschrank
Platz bekommen hat.
Allen einen schönen Tag.
Moin zusammen ,
mein Koffer ist schon zu ! Hab morgen keine Zeit und am Sonntag morgen um 5 klingelt der Wecker ! Freu mich , aber Regen wäre für die Ocean Bar wirklich blöd .
Bis Sonntag