Würdest Du mir bitte die Eurowings-Buchungsnummer mitteilen, die ist für alles die selbe.
Danke
Gruß Anna
20.08.17 - 03.09.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo 54_Beppo,
die Buchungsnummer würde uns auch interessieren, denn wir haben noch gar nichts
von AIDA gehört.
Auf Anraten unseres Reisebüros haben wir bei AIDA unsere Forderungen direkt am Montag
geltend gemacht.
Aber, still ruht der See.Vielen Dank im Voraus
Gabi. -
Ich habe es mit Beppos Buchungsnummer versucht, hat leider nicht funktioniert.
Hab noch mal an Aida geschrieben, das 3. mal.
Sie sollen sich doch entlich mal bemühen und einem mitteilen wie der Ablauf ist
Das es anders auch möglich ist, indem man sich an EW selber wendet.
Sie die EW Buchungsnummer bekannt geben sollen.
Die sind sicher genervt, dass ich wieder geschrieben habe. Ist mir aber so was von egal.
Sollen wir bis Weihnachten warten? -
@ all
Hoffe es geht euch gut und auch zu Hause gibt es weiterhin schöne Momente und mit den tollen Erinnerungen an diese unsere super Reise lässt es sich auch wieder für die Zukunft freuen
Also ich hatte und habe sowohl am Flughafen gemacht was ging, wie schon geschrieben und das per Einschreiben mit Rückschein geltend gemacht. Bis dato keine Post oder Einzahlung auf mein Konto.
Mal gucken was ich mache, wenn die von mir gesetzte Frist von ca. 14 Tage abläuft.
Es nervt mich schon sehr!
Erst das Theater vor Ort und nun gehts damit weiter.
Aber nur wer beharrlich ist kommt an sein Ziel. Von daher dran bleiben ihr Lieben!
Sitzen wir doch im selben Boot
Sonnengrüße aus Hamburg
Franziska -
Hey Bugspriet,
das tut mir aber echt leid und ich wünsche Dir nach wie vor gute Besserung!!
54_beppo: Danke für die Info. So ist ja mal wenigstens klar, dass die sich nicht mit höherer Gewalt rausreden können. Wir haben zwar noch nichts, aber die 2 Wochen sind auch noch nicht ganz rum.
Euch allen einen guten Start in die Woche!
LG
Hartmut
-
Hallo,
ich wollte auch noch mal an alle liebe Grüße schicken. Es war eine tolle Reise, die wir um eine Woche auf Gran Canaria verlängert haben. Ich glaube, dass ich mir wieder mal die Mühe machen werde einen Reisebericht zu schreiben. Wer also Interesse hat, kann in ein paar Wochen auf der AIDA Weblounge-Seite gerne mal nachschauen. Ich habe dort den gleichen Benutzernamen.
Eine schöne Zeit euch Allen und noch viele weitere schöne Reisen mit AIDA. Wir müssen leider wieder bis zu den Sommerferien warten. Aber dann geht es nach New York! -
Hallo zusammen,
hat irgendjemand von Euch inzwischen von EW sein Geld bekommen? Ich muss sagen, dass dies eine sooo grottenschlechte und vor allem maßlos arrogante Airline ist, die sich einen feuchten Kehricht um die Passagiere kümmert, selbst wenn man Vielflieger ist, ist es denen scheissegal
LG
Hartmut
-
Hallo Hartmut,
Du hattest doch per Einschreiben mit Rückschein Kontakt mit EW aufgenommen.
Hat es selbst da keine Rückmeldung gegeben?
Als ich am 11.09 eine Mail an EW geschickt habe, als Anlage die Bordkarten, erhielt ich eine
eine Eingangsbestätigung mit Nummer.
Darin hat man sich entschuldigt und um Geduld gebeten. Die Bearbeitung würde ca. 2 bis 3 Wochen in
Anspruch nehmen.
Gestern, also nach weniger als 3 Wochen, wurde mitgeteilt, das uns pro Person 400 Europ zustehen.
Sie baten um Angabe der Konto-Nummer. Der Ablauf würde 10 bis 14 Tage in Anspruch nehmen. -
Hallo Freundin,
genau so: per Einschreiben/Rückschein und 0,0 Rückmeldung erhalten. Kannst Du mir eventuell einmal die Mailadresse senden, an die Du das gesandt hast, dann nehme ich auf diesem Wege noch mal Kontakt auf.
Danke schön.
LG
Hartmut
-
Ich habe meine Mail an diese Adresse geschickt:. buchungsinfo@eu.eurowings.com
Einen Ansprechpartner hatte ich nicht.
Die Mail-Adresse hier öffentlich, falls jemand ebenfalls Bedarf hat.
Viel Erfolg. -
Zur Info.
Nach 10 Tagen haben wir nun 800 Euro von Eurowings erhalten.
So soll es sein. Viel Erfolg allen die noch warten müssen. -
Freut mich für dich. Auf unsere Forderung per Einschreiben und mit Fristsetzung zum 01.10. kam überhaupt keine Reaktion.
Wir haben das ganze jetzt zum Anwalt gegeben. Dann hat Eurowings die Kosten halt noch zusätzlich.
Euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Birgit -
Das ist schon seltsam, dass meine Mail mit Borkarten als Anlage gereicht hat.
Ebenso ein schönes WE. In 19 Tagen geht es wieder los. -
Wir haben auch noch nichts gehört. Unseren Einspruch hat allerdings unser Reisebüro für uns bei Aida
direkt angemeldet. Die haben zu uns gesagt AIDA wäre unser Ansprechpartner, da wir bei denen
gebucht hätten. Haben die schon öfter mit Erfolg für Kunden gemacht. Mal abwarten!Euch allen ein schönes Wochenende und wer nochmals in Urlaub fährt viel Spaß.
Wir machen Ende Oktober auch noch eine Städtereise.Liebe Grüße
-
Bei Aida hatten wir das auch gemeldet. Standardantwort und das war es.
Wenn ihr versucht auf die von mir angegebenen Adresse eurer Anliegen zu schicken, die Bordkarten als
Anlage dabeifügt, klappt es sicher.
Auf AC kann man evt. warten bis Weihnachten ist.
Was hält euch denn davon ab es mal so zu versuchen, wie wir es gemacht haben?
Sicher, ihr müsste es selber wissen aber ich würde sämtliche Möglichkeiten ausschöpfen.
Nachtrag:
Wenn Aida der Ansprechpartner wäre, hätten wir von Eurowings keine Zahlung erhalten. -
Hallo an alle,
bei uns tut sich jetzt auch was. Eurowings hat uns mitgeteilt, dass wir Anspruch auf 2 x 400, 00 Euro
haben und wollten nochmals IBAN und BIC wissen. Überweisung soll schnellstens erfolgen.Viel Erfolg an Euch, die Ihr noch warten müsst und
ein schönes Wochenende.LG Gabi
-
Hallo ihr Lieben,
wie schon geschrieben, habe ich das per Einschreiben mit Rückschein gesendet und dann noch per Kontaktformular auf deren Homepage sowie per Mail, wo ich dann auch eine Empfangsbestätigung bekam. Ich rufe dort immer wieder an, denn die von mir gesetzten Fristen sind bei allen drei Methoden abgelaufen. Es wird gesagt, dass das in der Bearbeitung ist, sie jedoch selber mit der Abteilung nicht telefonieren können und ebenso auf Antworten warten. Aha. So ein Saftladen! Wenn unser eins das im Büro machen würde, dann hätten wohl einige ihren Job nicht mehr. Es kotzt mich inzwischen echt an. Aber was solls außer dran bleiben und es weiterhin versuchen oder es über eine Agentur zu machen, wo ich dann aber wohlmöglich 20% lassen muss und nicht alles zürück bekomme wie auch Hotelübernachtung etc.
Haltet euch wacker!
Bewahrt die Erinnerung an diese super schöne Reise!Alles Liebe und Gute!
Sonnengrüße aus Hamburg
Franziska -
Gratulation Gaby,
das wird was 100%ig.
Franziska
der Ablauf: auf eMail sofort Bestätigung,
nach 1 1/2 Wochen Info das uns jeweils 400 pro Person zustehen, mit Bitte um Angabe der Kontonummer und mit dem Hinwes dies
als Abschluß zu sehen und man bitte auf weitere Korrespndenz verzichten möge,
danach nach 10 Tagen das Geld aufs Konto.
Also das ist in meinen Augen kein Saftladen.
Wer weis wo eure schriftlichen Sachen gelandet sind. Sicher ist das Du die sonstigen Auslagen von EW nicht zurückerhalten wirst. Dafür erhälst Du ja 800 €.
Aida Rostock hat sich nicht dazu gemeldet?
Bei uns bisher nicht.
Diese Ignoranz von Aida ist wieder mal der Gipfel.
Für die Zukunft ist das mal wieder eine Erfahrung. -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 14:48 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2017 verschoben. -