Hallo zusammen,
irgendwo hatte ich mal gelesen, dass es empfehlenswert ist, auch Reservierungen für die SPRAY BAR BY MOËT & CHANDON und für die NIGHTFLY-Bar auf der Prima vorzunehmen. Geht dies auch unter myAida oder wie sonst?
Danke djtoben
Hallo zusammen,
irgendwo hatte ich mal gelesen, dass es empfehlenswert ist, auch Reservierungen für die SPRAY BAR BY MOËT & CHANDON und für die NIGHTFLY-Bar auf der Prima vorzunehmen. Geht dies auch unter myAida oder wie sonst?
Danke djtoben
zumindest auf der Reise ab 25.04. geht nix zu reservieren, allerdings auch kein Restaurant...
Für die Reise am 23.04 geht leider auch nichts
Auf unserere Reise (Dezember) kann man auch nur Restaurants reservieren.
Die Spray Bar würde mich auch total interessieren. Vielleicht geht das dann nur an Bord?
Ich habe heute über MyAida die Spray Bar und die Nightfly Bar reserviert. Die Uhrzeit für die Spray Bar ist immer 18 Uhr und die Zeit für die Nightfly Bar ist immer um 21.30 Uhr. Zusätzlich steht in der Info das für jede Bar ein Mindestverzehr von 20 Euro erforderlich ist.
Für mich ist das Okay denn wenn man in so ein Lokal ausgeht, zahlt man das auch locker.
Ich habe heute über MyAida die Spray Bar und die Nightfly Bar reserviert. Die Uhrzeit für die Spray Bar ist immer 18 Uhr und die Zeit für die Nightfly Bar ist immer um 21.30 Uhr. Zusätzlich steht in der Info das für jede Bar ein Mindestverzehr von 20 Euro erforderlich ist.
Für mich ist das Okay denn wenn man in so ein Lokal ausgeht, zahlt man das auch locker.
Kann ich so bestätigen. Wir gehen Samstag an Bord.
Die beiden genannten Bar´s waren über MyAIDA reservierbar mit dem Hinweis auf die 20,- Euro Mindestverzehr.
Kann ich so bestätigen. Wir gehen Samstag an Bord.
Die beiden genannten Bar´s waren über MyAIDA reservierbar mit dem Hinweis auf die 20,- Euro Mindestverzehr.
Ich frage mich, was ich für 20 EUR trinken kann, wenn ich keinen Alkohol trinke... Cola, Wasser größeren Mengen? Gibt es dort auch die alkoholfreien Cocktails? Oder kann ich irgend eine Kleinigkeit zum Essen bestellen?
Ich finde es in Ordnung eine Verzehrpflicht vorzugeben, einen Mindestbestellwert finde ich nicht ok.
Soweit ich das verstanden habe, sind es 20 € pro Tisch ( 2 Personen). In der Nightfly Bar gibt es sicherlich auch Alkoholfreie Cocktails.
In der Spray hingegen neben Champagner , exklusive Cocktails und Longdrinks. Dort wird es auf Nachfrage vielleicht auch Alkoholfreie Drinks geben. Vielleicht kann ja jemand schon etwas dazu sagen.
In der nightfly Bar gibt es eine eigene Getränkekarte, aus der man wählen muß. Die "normale" Getränkekarte aus der man sonst wählen kann, wird dort nicht angewandt.
Und was macht man als Single? Gilt da dann auch 20 Euro pro Tisch
Soweit ich das verstanden habe, sind es 20 € pro Tisch ( 2 Personen). In der Nightfly Bar gibt es sicherlich auch Alkoholfreie Cocktails.
In der Spray hingegen neben Champagner , exklusive Cocktails und Longdrinks. Dort wird es auf Nachfrage vielleicht auch Alkoholfreie Drinks geben. Vielleicht kann ja jemand schon etwas dazu sagen.
Danke für die Information! Also sollte man sich dann besser "Tischteiler" suchen... Ich bleib dabei € 20 sind viel, wenn man keinen Alkohol trinkt... Wenn man trinkt und zu zweit ist, kommt das natürlich schnell zusammen...
gross sind die Tische nicht, wir hatten zu fünft 2 Tische (2 Sitze, 1 Bank). Du kannst die Show aber auch sehen, wenn du hinter dem Sitzbereich stehst (sicher unbequem, aber wenn man sich noch nicht sicher ist...) bzw. kannst du an der Bar sitzen.