Hallo Marc willkommen in der Gruppe !
Du kannst gern zum Treffen kommen schick mir bitte noch
in einer PN deine Kabinennummer . Hast du noch eine Idee wo
ich morgen Abend essen gehen kann und vielleicht kommt ja noch
jemand mit auf ein schönen Urlaub anstossen .
LG Rene und allen eine gute Anreise !
24.9.16 -08.10.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo
Rene,Olli und Romi7,
Ich freue mich Euch an der Oceanbar kennen zulernen.
Was ich anhaben werde weiss ich noch, aber denke auf Grund meiner kurzen Roten Haaren sollte ich auch gut zuerkennen sein.Bis in 5 Tagen.
Gruss Stefan
Guten Abend liebe Mitreisende ,
In 13 Tagen geht es los mit unserer großen Reise .
Dazu möchte ich ein Kennenlernen am Anreisetag vorschlagen , was haltet Ihr davon wenn Zeit und Lust besteht sich schon mal am Anreisetag an der OceanBar auf Deck 7 gegen 15:00 zum Cocktail zu treffen ?? So zusagen zwischen Anreie/Mittagessen und Kaffee/Kuchen.
Weiter könnten wir uns auch schon zur Welcome Party zum Sekt zusammen tun , wobei sich da bei dem Menschenmenge sich dann ein Erkennungszeichen anbieten würde. Da würde ich so ein Knicklicht (Ist so zusagen ein kleines Leuchtband)vorschlagen.
Bitte gebt bescheid ob Interesse besteht
Gruß StefanPS.: Hat jemand von Euch schon eine Cocktail Worshop geplant??? ich bin noch unschklüssig
Hallo Stefan,
haben Knicklichter eingepackt - wir sehen uns an Bord.
Gruß
-
Wir wünschen allen eine gute Anreise!
-
Hey liebe Leute,
wann und wo war noch mal das Forumtreffen, habe es nicht mehr im Forum gefunden?
Freu mich auf Morgen, wünsche allen eine gute Anreise.
-
Hallo schöne grüße aus Kiel
Das Treffen ist am Sonntag 11Uhr. In der Antimebar.
LG Rene -
Hallo in die Runde!
Endlich haben auch wir es geschafft : die Koffer sind gepackt und morgen um 7.00 h los.
Also wenn die Bahn will, sollte 15.00h Ocean-Bar machbar sein
Freuen uns auf eine tolle Reise
Euch allen eine gute und stressfreie Anreise.
Man sieht sich dann morgen !Liebe Grüße
Rainer & Ulli -
Ich möchte an den Anreisestress morgen noch gar nicht denken! Wir brauchen mit dem Bus bestimmt 10 Minuten.
GaK S+S
-
Ich möchte an den Anreisestress morgen noch gar nicht denken! Wir brauchen mit dem Bus bestimmt 10 Minuten.
GaK S+S
Ja dann eine Stress - und Staufreie Anreise, in der Hoffnung das kein Bus ausfällt.
Bei mir geht es morgen Früh gegen 6:00 Uhr los.Gruss Stefan
-
Hallo Stefan,
haben Knicklichter eingepackt - wir sehen uns an Bord.
Gruß
Hallo Super,
Dann werde ich mich mit einem Knicklicht bewaffnen,vielleicht treffen wir uns.
Gruß Stefan -
Ja dann eine Stress - und Staufreie Anreise, in der Hoffnung das kein Bus ausfällt.
Bei mir geht es morgen Früh gegen 6:00 Uhr los.Gruss Stefan
Dann nehmen wir den nächsten, die fahren alle 20 Minuten.
GaK S+S
-
Das Schiff ist da , die Sonne ist da alles gut!
-
Guten Abend,
Ich bin wohl behalten zu Hause angekommen,zwar mit Komplikationen aber Zuhause, ich hoffe Eure Heimreise war mit weniger Aufregung.
Ich bin quasi bei Mannheim/Ludwigshafen nicht über den Rhein gekommen,Streckensperrung wegen spielenden Kindern mit dem dazu gehörigen Chaos am Bahnhof,aber mit Umwegen hat es doch geklappt.Auch unsere Reise war Erlebnisreich und mit kleinen Umroutungen, die wie ich finde sich gelohnt haben.
Es war eine tolle entspannte Reise mit vielen Eindrücken.
Auch sind die nächsten Touren schon in Planung.In diesem Sinne
AidasehnStefan
-
Wir sind auch gut zu Hause angekommen. Die Waschmaschine hat auch schon gute Arbeit geleistet.
LG
-
guten morgen wir sind wiohl behalten zuhause angekommen ... such gerade den frühausteher kaffeee
WAR eine wünderschöne reise mit vielen eindrücken und vielen netten leuten freuen uns schon auf die nächste reise
lg Olli
-
Hallo Zusammen !
Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit .
LG Rene -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:17 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2016 verschoben. -